Wir sind wieder online!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2017
Ich find du hast das gut wieder hinbekommen.
Krass ist zwar wie bei Facebook manche abgehen . So nen Down kann immer mal passieren. Und bist jetzt lief die Seite sehr Stabil.

Und übrigens wenn sowas Krachen geht dann natürlich immer dann wenn man sich nicht drum kümmern kann.
Geht mir auf Arbeit immer so ^^
Hallo Björn! Ich komme leider immer noch nicht an meine Flirts. Die Seite ist einfach leer. Kannst du mir helfen?
31.05.2017
Mhm, meine erste Vermutung nach dem Seitenausfall ging ursprünglich dahin, dass evt. das zulässige Gesamtgewicht der hier registrierten User überschritten sein könnte - aber ok, nach Björns technischer Aufklärung (danke) sehe ich Klara. Passiert halt mal, die unfreiwillige Pause empfand ich nicht so schlimm. ;-)
30.05.2017
Kompensation fände ich auch überflüssig.

Kündigt nächstesmal einfach ein rechtzeitig an, wenn ihr hier das Licht für ein paar Urlaubstage ausmacht^^
@Björn
Ich finde den Vorschlag von AngieDU eine gute Idee und schließe mich dem an.
Kann vorkommen und es läuft wieder... nur ich habe völlig hektisch alle Einstellungen meines Rechners geprüft. ;)
30.05.2017
Oh, ganz lieben dank!!!
30.05.2017
@Björn
Vielen Dank. Allerdings darf ein derartiger "Ausfall" durchaus passieren - auch kompensationsfrei. Letztendlich habt ihr alles geschafft.
30.05.2017
Ich schließe mich AngieDu und Theodora1 an
Hallo, ich bin auch sehr froh, dass (fast) alles wieder funktioniert. Leider komme ich nicht an meine Flirts und kann somit weder lesen noch antworten. Das würde ich aber gerne ............
30.05.2017
ich unterschreibe das sofort
30.05.2017
Danke Björn, aber wichtiger ist- nehmt euch ein paar Tage Urlaub!!
30.05.2017
Lieben Dank Björn.

Ich sehe das aber auch wie Ashanti und Katjuschka.
30.05.2017
@Björn,vielen Dank,das ist echt lieb,hätte nicht sein müssen.Ich habe nicht einen Augenblick an eine Entschädigung gedacht
30.05.2017
@Björn
Ich sage vielen Dank, aber das hätte nicht sein müssen.
30.05.2017
Daumen hoch für die schnelle Bearbeitung des Fehlers! Da lagen sicher die Nerven blank. Oh je!
Und ich dachte es lag an meinem PC, fragt nicht, was ich alles versucht habe neu einzustellen.... ;)
Aber nun sind alle froh und das ist ja wohl die Hauptsache!
30.05.2017
@
ImTaktTicken
Woher weist du das?
30.05.2017
Für den Dürstenden in der Wüste ist Wasser unbedingt wichtig. Hier musste niemand auf "Turkey" sein.
Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann war sich hoffentlich darüber im Klaren, dass da was Unvorhergesehenes passiert ist.
Ich ziehe den Hut für eure privaten (Urlaubs)Konsequenzen, das zeigt, wie wichtig euch eure Seite ist, finde aber trotzdem, dass ihr auch mal an euch denken solltet. Wer dafür kein Verständnis hat und im aktuellen Fall auch noch "Schadensersatz" fordert, der kann einem nur leid tun.
Danke Björn und Tammy!