Was geht als BASIS Mitglied und was nicht?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Hallo, Zusammen!
Ich war nun n gutes Jahr nicht mehr bei Rubens und stehe vor dem "neuen" Rubens.

Mit dem Posteingang bin ich nicht ganz zufrieden (ich sammel emails mit anhängen nun muss ich aufpassen was ich lösche, wenn ich lösche).

Was ich aber schade finde es gibt wohl keine Info (oder ich finde sie einfach nicht) was man als BASIS Mitglied anstellen kann...und was nicht.
Ok, Profile direkt anschreiben geht nicht. Aus einem Profil heraus auf eine mögliche Singleanzeige gehen...funktioniert ebenso wenig.
Allerdings komme ich in den Flirtchat rein (ok) ohne irgendeine Info ob das mit BASIS geht oder nicht. Nun habe ich eine Person schon zweimal angeschrieben (ich von mir aus... ohne das die Person mich vorher angeschrieben hatte) nur die Nachricht scheint nicht rausgegangen zu sein und auch keine Info...ob das nun n "Systemfehler" ist, oder ob das mit BASIS einfach nicht geht.

Vielleicht kann hier jmd auflisten WAS MAN ALS BASIS MITGLIED ALLES MACHEN KANN und wofür man konkret zahlen muss.

Da wäre ich echt dankbar und würde mich nicht mehr wie n kopfloses Hühnchen fühlen, das übern Hof irrt...X(