ok..... war ein Versuch.... konnte ich ja nicht sehen ;-)
@ zoraXXL_1,87m
Das geht als Basis Mitglied nicht, denn den Button "Benutzer zur Ignorierliste hinzufügen" gibt es nicht. Den kannst du nur sehen, wenn du Premium bist.
Das geht als Basis Mitglied nicht, denn den Button "Benutzer zur Ignorierliste hinzufügen" gibt es nicht. Den kannst du nur sehen, wenn du Premium bist.
Habt ihr mal versucht, oben rechts auf das Zahnrad zu gehen, die Ignorierliste aufzurufen und dann auf "Benutzer zur Ignorierliste hinzufügen" und dann manuell den Nick einzutragen?!
Ich hatte leider eine Mail (eingang) gelöscht aber noch meine Antwort im Kasten.
hab daraufhin das Profil des Users gesucht, gefunden und konnte ihn nicht blocken.
Sollte dieser User mich nochmal anschreiben, werde ich es allerdings nachholen...;o)
Spiele auch m d gedanken mir für einen kurzen Zeitraum das Preimumteil zu holen...
hab daraufhin das Profil des Users gesucht, gefunden und konnte ihn nicht blocken.
Sollte dieser User mich nochmal anschreiben, werde ich es allerdings nachholen...;o)
Spiele auch m d gedanken mir für einen kurzen Zeitraum das Preimumteil zu holen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2017
@ ѼIch bin ein ApfelѼ
Vielleicht ist auch einfach nur der grüne Haken versehentlich bei den Basis-Mitgliedern gesetzt worden? Björn wird das Rätsel bestimmt auflösen. :-D
Vielleicht ist auch einfach nur der grüne Haken versehentlich bei den Basis-Mitgliedern gesetzt worden? Björn wird das Rätsel bestimmt auflösen. :-D
Die Artemis, okay, das liest sich allerdings anders. Vielleicht war oder ist das ein vorübergehender Bug? Ich war diesen Monat kurz Basismember und konnte Profilbesucher nicht ignorieren.
17.04.2017
ich war jetzt kurz nur basis konnte nicht jemanden auf die ignoliste setzten ...hab meine mitgliedschaft schnell wieder verlängert ;-)))
17.04.2017
@ ѼIch bin ein ApfelѼ
Dann ist aber die Beschreibung irreführend >>> http://up.picr.de/28941568kx.jpg
Dann ist aber die Beschreibung irreführend >>> http://up.picr.de/28941568kx.jpg
Danke euch , für die Infos :)
Bei nur Besuchern geht es nicht, wie ich weiter oben schon schrieb, nur nach vorheriger Konversation.
17.04.2017
@ * M•ü•n•c•h•e•n•s•o•n•n•e *
Laut Informationen zur Mitgliedschaft soll man als Basis-Mitglied auch Besucher ignorieren können. Ich kann es leider nicht testen, weil ich die erweiterte Mitgliedschaft habe.
Laut Informationen zur Mitgliedschaft soll man als Basis-Mitglied auch Besucher ignorieren können. Ich kann es leider nicht testen, weil ich die erweiterte Mitgliedschaft habe.
17.04.2017
das blockieren geht als basis leider nicht
Dankeschön :)
Aber bei "nur Besuchern" gehts nicht , oder ??
Aber bei "nur Besuchern" gehts nicht , oder ??
17.04.2017
Wenn du die Flirtnachricht aufrufst, musst du oben rechts auf die 3 Punkte klicken. Dann öffnet sich ein Menü, in dem du dann das Profil blockieren kannst.
http://up.picr.de/28941082pl.jpg
Wenn du die Flirtnachricht aufrufst, musst du oben rechts auf die 3 Punkte klicken. Dann öffnet sich ein Menü, in dem du dann das Profil blockieren kannst.
http://up.picr.de/28941082pl.jpg
@ShadowCop : Wie soll das gehen ?
Bei mir gehts nicht , ich habs probiert .....
Bei mir gehts nicht , ich habs probiert .....
@ Abraxas
Aus dem Flirt das Profil blockieren klappt nicht?
User, die dich "belästigen" kannst du auch ohne erweiterte Mitgliedschaft auf Ignore setzen.
Aus dem Flirt das Profil blockieren klappt nicht?
User, die dich "belästigen" kannst du auch ohne erweiterte Mitgliedschaft auf Ignore setzen.
@Abraxas : Das war auch nicht ernst gemeint von mir ,
dass es "umgehend" geändert wird .
Ist mir schon klar , dass das nicht "mal eben so" von Björn umgestellt wird .....
dass es "umgehend" geändert wird .
Ist mir schon klar , dass das nicht "mal eben so" von Björn umgestellt wird .....
17.04.2017
Habe ich jetzt gerade mal ausprobiert - funktioniert auch nach einem Flirt nicht - zumindest bei mir hier nicht ;-)
Ich habe mir das erklären lassen. Ignorieren kann ein Basismitglied ein Profil nur, wenn vorher Nachrichten/Flirts ausgetauscht wurden. Und nur vom Flirt/der Nachricht aus kann Basismember dann die Ignorefunktion nutzen.
Ohne vorherige Konversation kein Ignore.
Ohne vorherige Konversation kein Ignore.
17.04.2017
@ Münchensonne: Das wird wohl kaum "umgehend geändert" werden -
das ist eine Funktion, die nur mit der erweiterten Mitgliedschaft erworben werden kann.
das ist eine Funktion, die nur mit der erweiterten Mitgliedschaft erworben werden kann.
Und ich musste feststellen , dass die "Ignore-Funktion"
als "Basis-Mitglied" nicht geht ...... sollte bitte
umgehend geändert werden - danke ;o)
als "Basis-Mitglied" nicht geht ...... sollte bitte
umgehend geändert werden - danke ;o)
ja, also wie gesagt...ich bin in den chat gekommen...konnte die Nachricht verfassen. Absenden. Aber ich sehe weiterhin ein leeres chatfenster ohne meinen text.
17.04.2017
@ ♡ | |Magic♥blue♥eyes | | ♡
Bitte :-)
Du kannst als Basis-Mitglied nicht von dir aus eine Person zuerst anschreiben. Deshalb steht da, dass du nur Nachrichten empfangen und beantworten kannst. Du musst also zuvor angeschrieben worden sein.
Wenn du jetzt trotzdem eine Nachricht absetzen konntest, dann wird es vermutlich noch ein Systemfehler sein, dass du die Nachricht überhaupt schreiben konntest.
Aber das ist nur eine Vermutung von mir. Björn ist da der richtige Ansprechpartner.
Bitte :-)
Du kannst als Basis-Mitglied nicht von dir aus eine Person zuerst anschreiben. Deshalb steht da, dass du nur Nachrichten empfangen und beantworten kannst. Du musst also zuvor angeschrieben worden sein.
Wenn du jetzt trotzdem eine Nachricht absetzen konntest, dann wird es vermutlich noch ein Systemfehler sein, dass du die Nachricht überhaupt schreiben konntest.
Aber das ist nur eine Vermutung von mir. Björn ist da der richtige Ansprechpartner.
Danke Artemis...
Da steht...Flirtnachrichten
Flirtnachricht empfangen & Flirtnachricht beantworten geht bei beiden. Habe geschaut...die Nachricht kann ich im Verlauf noch immer nicht einsehen, wenn es aber scheinbar funktioniert ist es dann ein systemfehler??
Da steht...Flirtnachrichten
Flirtnachricht empfangen & Flirtnachricht beantworten geht bei beiden. Habe geschaut...die Nachricht kann ich im Verlauf noch immer nicht einsehen, wenn es aber scheinbar funktioniert ist es dann ein systemfehler??
17.04.2017