Warum ist die Reaktionszeit der Meldung eines Fakes so lang????
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2017
@krallen Okay, da kann ich verstehen, dass du so reagierst.
21.04.2017
Danke Björn, ich kann verstehen dass Du als Betreiber viele Baustellen im System hast und Priotitäten setzt. Wichtig ist: Problem gelöst! :)
Hallo @sanfte krallen,
erstmal vielen Dank für die Meldung, ich hab mich eben darum gekümmert. Ich hab volles Verständnis dafür, wenn für einen Nutzer die eigenen Angelegenheiten am wichtigsten sind und ein Melder eine Meldung sofort bearbeitet wissen will. Da es aber viele Anliegen in den verschiedensten Formen gibt, muss ich Prioriäten setzen.

So hatte z.B. das Problem mit dem Messenger (anderer Thread) die höchste Priorität. Warum? Weil dadurch sehr viele Nutzer betroffen waren, ich das Problem erst nicht eingrenzen konnte und der Messenger ein Kernstück des Systems ist. Eins, das reibungslos laufen muss - Vor allem wenn das Wochenende vor der Tür steht.

Wenn ein Profil aus geklauten Bildern besteht, führt das natürlich auch zu Konsequenzen und eine Meldung ist durchaus erwünscht. Allerdings hat die Reaktion darauf durchaus ein bisschen Zeit.
21.04.2017
Wie würdest du es finden, wenn Dein Bild in einer anderen Profilidentität als Bild genutzt wird?
21.04.2017
Da das hier das Internet ist, kannst du davon ausgehen, dass ca. 15% aller User wirklich falsche Persönlichkeiten versuchen darzustellen, 20% schummeln beim Beziehungsstatus, weitere 20% wollen etwas anderes als sie angeben und weitere 20% haben die eine oder andere psychische Besonderheit, die es schwierig macht das zu kriegen, was sie wollen.

Das heißt hier sind nur ungefähr 25% aller User strenggenommen keine "Mogelpackung".

Ich empfehle dir anzufangen es etwas entspannter zu sehen und nein, das bezieht sich nicht speziell auf Rubensfan sondern auf das Internet an sich.
Meinste nicht daß du etz a bissla übertreibst? Wir reden hier immerhin "nur" über ein Fakeprofil, nicht über nen Amokläufer.
Klar, nicht sehr lustig auf sowas reingefallen zu sein - aber kein Weltuntergang wenn der / die noch a paar Stunden hier am Start ist
21.04.2017
...oder die "Beweise" nicht nichts.
wäre auch denkbar.
21.04.2017
Bringt melden überhaupt etwas? Dann wird er/sie sich einige Stunden oder Tage später wieder neu anmelden. Andere Leitung, anderes Profil.
21.04.2017
es geht hier um ein Fakeprofil das schnellstmöglich aus der Kartei sollte (Schadensbegrenzung)
21.04.2017
wenn ich ihn hier online sehe, dann sollte längst eine Reaktion möglich gewesen sein
21.04.2017
Schätze die arbeite, haben privatleben und betreiben nebenbei dieses Forum.
So stelle ich es mir wenigstens vor.
Also ich glaube, man darf auch Björn zugestehen, nicht 24/7 verfügbar sein zu müssen.
Bei allem, wo ich bisher mit ihm zu tun hatte, kam die Antwort schnell.
Bei 2 Stunden jetzt schon eine viel zu kurze Reaktionszeit anzumeckern, finde ich etwas übertrieben.
21.04.2017
ich habe vor zwei Sunden einen definitiven Fake gemeldet, mit stichfesten Beweisen - was ist bis jetzt passiert?? ---genau NICHTS!! Wie stellt Ihr Euch als Betreiber sowas vor???