Vorschlag: Chat
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

So kann man das nicht sagen, der Chat, als es ihn noch gab, war gähnend leer. Selbst Ankündigungen im Forum brachten nix. Mit ach und krach ist man sich da mal ehr zufällig über den Weg gelaufen.
Fand ich auch sehr schade, bin auch Chatfan, aber wenn da nie jemand mal wartet, vielleicht lag es auch an der Schlichtheit, Chatter möchten auch bißchen was zum klicken haben 😏
@Kräuterhexe
Hab' eben zwei Klicks gebraucht, um deinen/euren Chat im Spieleforum zu finden. Ok, da steht nicht 'Chat' drüber u. das Ganze ist zeitlich weniger komprimiert - mangelnder Teilnehmerzahl geschuldet. Ist halt das Problem: Selbst wenn es eine handvoll User schaffte, sich zu bestimmter Zeit zum Chat zu verabreden, trüge die Begeisterung evt. eine halbe Stunde, plus evt. nächsten u. übernachsten Tag u. danach wäre die Luft langsam raus. Dann lieber, wie früher geschehen, im Smalltalk eine 'Rubensfan-Bar' (oder so) aufmachen, um sich ausgiebig zu bepusseln - liefe wenigstens halbwegs flüssig, wenn auch zeitlich gedehnter.
26.09.2019
Fänd ich klasse, aber es scheint, wie Eliza schon sagt: Die User viel, der Chef weniger.

Zumindest wurde es schon öfter angesprochen, aber Björn hatte sich, meines Wissens, nie wirklich dazu geäußert.
Das kann ich verstehen, da steckt ja auch viel Arbeit drinne.

Aber man könnte ja die User als Mods einsetzen. In dem von mir genannten Beispiel war das so, dass alteingesessene da ausgeholfen haben. Eventuell ist dann dadurch auch mal irgendeine Vergünstigung rausgesprungen.

Ich denke jedenfalls, dass es auch die Attraktivität des Angebots stark erhöhen würde.

Warum ich darauf komme ist folgendes, wenn ich abends Zeit für rf (rubensfan) habe, dann habe ich meißten nicht mehr den Nerv (nichts gegen die anderen User) mich in irgendwelche ellenlangen Threads einzuarbeiten. Aber ich hätte schon oft Lust zu quatschen. Mal niveauvoll mal einfach just for Fun.

Wäre schon toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Die User viel, der Admin wenig. ;)
Wie der Titel schon sagt, ich glaube ein Chat wäre toll.

Ich war vor Jahren mal ziemlich lange auf Rubensdreams unterwegs. Dort haben wir immer sehr viel Spaß im Chat gehabt. Das hier scheint ja auch eine eher eingeschworene Gemeinschaft zu sein. Daher könnte ich mir das hier auch gut vorstellen.

Was haltet ihr davon?