Umstellung der Besucherliste
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Das war jetzt der ganze Stolz, diese Besucherzahl, man man, da flirtet man was das Zeug hält, schlägt sich die Nächte hier um die Ohren,freut sich über das Klickverhalten, und jetzt ist alles auf null, also muss ich wieder anfangen :-D
05.07.2017
Das kann ich bestätigen. Die gefilterten Profile werden noch mitgezählt.
Irgendwie ist meine Besucherliste nicht im Einklang mit deren Anzeige. Ich bekomme weniger Besucher gezeigt wie in der Anzeige angedeutet. Es scheint mir, dass die "gefilterten" Besucher in der Anzeige mitgezählt werden.
04.07.2017
Hallo Ihr Lieben,

scheinbar gab es wohl bei Einigen ein Problem mit der korrekten Übernahme des Status als "neuen" Besucher. Bei meinen Testprofilen hat es funktioniert. Da die Besucherliste sonst einwandfrei funktioniert und seit der Umstellung tausende neue Profilbesuche passiert sind, würde eine erneute Umstellung nur Chaos erzeugen und zu Datenverlust führen.
Da es sich nur um den "Neu"-Status der Liste handelt werde ich daher keine weiteren Maßnahmen vornehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Also meine Besucherliste funktioniert ganz normal! Auch die Besucherzahl geht bis in den zweistelligen Bereich 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Don't know. Könnte, wenn der Account schon lange aktiv ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Ob einer nen fünfstelligen hat(te)? Wäre interessant zu wissen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@cop Vielleicht gibts einen geheimen Besucher-Highscore ;)
Ist denke ich auch so. Der Zähler wurde bei der Umstellung scheinbar resettet.
Mich wundert, dass dies vielen so "auffällt"? Was haben die immer mit dem Besucherzähler?
Gibt es da eine Funktion, die mir unentdeckt blieb?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Stimmt das mit dem "sieht aus als hätte ich alle Profile besucht" Hintergrund hab ich auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Meine steht auch auf 0, funktioniert aber!
03.07.2017
So, die Umstellung ist erledigt - ohne dabei den Server abzuschießen.
Durch die Umstellung wurde die Skriptausführungszeit bei einem Profilaufruf deutlich um bis zu eine Sekunde pro Profilaufruf reduziert.
03.07.2017
Hallo zusammen,

ich werde in wenigen Minuten die Besucherliste auf ein neues, schnelleres System umstellen. Während der Umstellung kann es zu kurzen Aussetzern und zu unerwarteten Anzeigen in der Besucherliste kommen.
Sobald das Update durch ist, werde ich hier darüber informieren.