Umstellung der Besucherliste

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 23 Antworten

Hallo zusammen,

ich werde in wenigen Minuten die Besucherliste auf ein neues, schnelleres System umstellen. Während der Umstellung kann es zu kurzen Aussetzern und zu unerwarteten Anzeigen in der Besucherliste kommen.
Sobald das Update durch ist, werde ich hier darüber informieren.

„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)

Meine steht auch auf 0, funktioniert aber!

„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)

Stimmt das mit dem "sieht aus als hätte ich alle Profile besucht" Hintergrund hab ich auch.

„Herford“ (Pseudonym)

@cop Vielleicht gibts einen geheimen Besucher-Highscore ;)

„Herford“ (Pseudonym)

Ob einer nen fünfstelligen hat(te)? Wäre interessant zu wissen.

„Herford“ (Pseudonym)

Don't know. Könnte, wenn der Account schon lange aktiv ist.

„Wedel“ (Pseudonym)

Also meine Besucherliste funktioniert ganz normal! Auch die Besucherzahl geht bis in den zweistelligen Bereich 😉

Hallo Ihr Lieben,

scheinbar gab es wohl bei Einigen ein Problem mit der korrekten Übernahme des Status als "neuen" Besucher. Bei meinen Testprofilen hat es funktioniert. Da die Besucherliste sonst einwandfrei funktioniert und seit der Umstellung tausende neue Profilbesuche passiert sind, würde eine erneute Umstellung nur Chaos erzeugen und zu Datenverlust führen.
Da es sich nur um den "Neu"-Status der Liste handelt werde ich daher keine weiteren Maßnahmen vornehmen.

Das war jetzt der ganze Stolz, diese Besucherzahl, man man, da flirtet man was das Zeug hält, schlägt sich die Nächte hier um die Ohren,freut sich über das Klickverhalten, und jetzt ist alles auf null, also muss ich wieder anfangen :-D