Serverausfall am 01.07.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2012
... bei mir ist es ebenfalls so .........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2012
liegt am serverumzug.
bei mir (arbeite mit linux) werden keine bilder aus den fotoalben mehr angezeigt, alles andere läuft...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2012
Ich kann es bestätigen. Bilder im Menü Benutzerprofile gehen momentan erst auf, wenn man sie direkt anklickt. Wenn man vorher nur das Bildermenü öffnet kommen erst mal nur kleine Kreuzerl, wo die Bilder sein sollten. Bei den Kontakanzeigen geht gar nichts mehr (man kommt mit Suchanfragen nicht mehr rein)und auf den Rückwärtspfeil im Internet Explorer reagiert die Seite nicht mehr. Man kommt nur mit dem Seitenmenü retour. Außerdem hat es vorhin 2 oder 3 mal angezeigt Server nicht erreichbar.

Alles andere funktioniert.

Das mit in den Kontaktanzeigenbereich nicht mehr -rein kommen- hab ich hier am PC mit Microsoft Internet Explorer schon mehrfach immer mal wieder die letzten Tage gehabt. Am anderen PC zu Hause mit Mozilla war da aber kein Problem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2012
@sirona: ich bin nachts mal rausgeflogen, mußte mich morgens neu einloggen, das war aber alles. seither keine probleme mehr. scheint also eher nicht bei rubensfan zu liegen.
Leider kam es am 01.07.2012 zu einem Ausfall des rubensfan.de Webservers.
Die Ursache ist noch unbekannt, wird aber in der Einfügung einer Schaltsekunde in der Nacht auf den 01.07.2012 vermutet.
Mittlerweile läuft das System wieder. Nach aktuellem Stand kam es zu keinem Datenverlust.