Schließen eines Threads / Ausblenden von Beiträgen durch den TE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Ich finde das schlecht, weil hier ein Zensur stattfindet, die nicht die Meinung des Seitenbetreibers wider spiegelt. Jeder ist auf die "gute" Laune des Themenerstellers angewiesen.

Ich zahle für den vollen Umfang dieser Seite und erwarte auch in jedem Forum, bei jedem Thema mitschreiben zu können! Wenn ich das nicht mehr kann, weil jeder löscht wie es ihm passt, dann ist das ganze doch sinnlos.

Eben erlebt, du wirst vom Themenersteller beleidigt, kannst aber nichts dagegen sagen!
@ Paul + rk76de:
Das ist einfach Geschmackssache, es gibt sicher viele, die die Funktionen gut finden. Ist ja auch völlig in Ordnung. Ich möchte Björn nur die Anregung geben, die Sache nochmal zu überdenken, weil ich persönlich die Funktionen als störend empfinde. Was er daraus macht, ist ja seine Sache und Entscheidung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Nö, ich finds gut.
Hallo Björn,

ich möchte anregen, die Sinnhaftigkeit der beiden in der Überschrift benannten Funktionen zu überdenken. Natürlich empfindet jeder diese Funktionen anders und viele mögen sie sicher auch.
Ich persönlich empfinde es jedoch so, als würde ich ein Buch lesen und zwischendurch würde mir immer mal jemand unerwartet eine Seite einfach rausreißen und entsorgen oder mir je nach Laune auch zwischendurch das Buch komplett wegnehmen und nach ein paar Stunden oder Tagen zurückgeben. Finde ich ein bisschen seltsam.
Mir ist da eine lebhafte, unzensierte Diskussion lieber, von mir aus auch mal am Thema vorbei und es darf sich auch mal gezofft werden. Das empfinde ich als authentischer und angenehmer.

Einfach mal als Anregung.