Schließen eines Threads / Ausblenden von Beiträgen durch den TE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
Rudi, schmunzel, wusste gar nicht dass Männer auch einmal im Monat austicken ;-)
Das ist mir jetzt auch wirklich egal Hanna, per PN bringt das nichts, und wer austeilt muss auch mal einstecken. Ich hab keine Lust, wirklich fast jeden tag diese meckerei zu lesen. Sie trägt es öffentlich aus, soll sie haben. Einmal im Monat darf ich jetzt auch mal krass reagieren.
Alle gegen Kaffee-Pause? Ich hab nur wirklich jetzt die faxen dicke, das diese Dame hier wirklich ständig gegen den Betreiber stichelt, auf eine Art und Weise, das ich nicht verstehe warum sie noch bleibt. Wenn das alles so doof ist. Ich gehe auch nicht jeden Tag in ein Cafe, wo mir der Kaffee durchfall bereitet. Dann bleib ich weg. Wenn Sie das nicht verknuspern kann, dann fährt sie selber schweres Geschütz auf, und ja, dann die unschulds Lady spielen, ach die arme KaffeePause...jaja, immer die selbe leiher. Sie teilt aus, und wundert sich dann wenn es eiskalt zurück kommt. Ab dann braucht sie Ihre Schützenhilfe, weil sie sonst unter geht.
03.12.2017
@Rudi, Kaffee-Pause Ihr nehmt euch gerade stiltechnisch wirklich nichts. Tragt das doch per PN aus.
Ich habe das als Vermutung geschrieben, lies erstmal richtig bevor Du wieder los schreibst.
Das Du Unterstellungen aussprichst und anschwärzt hast Du doch selbst geschrieben.
Melden ist für mich anschwärzen. Fertig. Du solltest selber mal bischen acht geben, was Du so von Dir gibst, bevor Du von Rufmord schreibst. Planlos durchs Forum, oder wie? DU bist doch die, die hier bald jeden tag meckert, stichelt, und vorallem schlecht über den Betreiber schreibt.
Faß Dich mal erst selber an die eigene Nase, von mir aus kannst Du das hier alles kopieren und an die Wand nageln.
03.12.2017
:-)
03.12.2017
Alle gegen Kaffee-Pause finde ich jetzt auch blöd.
03.12.2017
Rudi, Du kannst gerne Deine Meinung schreiben.
Aber Behauptungen, dass ich User anschwärze oder von einer anderen Plattform komme und hier trolle (welche Plattform soll das denn sein?!) sind glatte Verleumdungen und Rufmord. Bist Du Dir dessen bewusst was Du da gerade machst?
Das ist dann doch nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Und an dem Punkt ist einfach Schluss, Rudi. SO NICHT!
Kaffeepause, mein Ton wird Dir gegenüber sich nicht mehr ändern, denn außer an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen und Wunschvorstellungen,wo Du mich sehr gerne persönlich anmachst, kommt von Dir nur quatsch. Totaler Unsinn.
Lies doch mal durch, was Du so die Wochen von Dir gegeben hast, da hab ich überhaupt kein Einfluss gehabt.
Alleine Deine dreisten frechen Anmaßungen gegenüber den Betreiber wieder mal, siehe ab 15 Uhr, sind schon ersichtlich, wie Du hier tickst.
Ob Du nun meine Beiträge als neutral und positiv siehst, ist sowas von unwichtig, immerhin lese ich wenigstens noch Beiträge durch, im Gegensatz zu Dir, die nur den Ersteller als namen sieht, und dann frech und unverschämt los poltert.
Aber so geht es einfach, hinter der Tastatur sich verstecken, gell?
Und in Zukunft werde ich mich nicht mehr zurückhalten dir gegenüber, denn solche Spezies wie Du es bist, sind oft der Grund, warum Foren kaputt gehen. Meckern, anschwärzen, unterstellen und den Betreiber immer schön ins schlechte Licht stellen.
Das bist Du.
Bevor ich es vergesse, und meine Texte immer schön kopieren, nicht das Du mal was vergisst!
03.12.2017
Ha Ha... sie hat kritikfähigkeit gesagt!
03.12.2017
Oh danke. Jetzt habe ich das auch mal von ganz oben schriftlich. :-)

Nur gut dass ich stets als Ablenkmanöver zur Stelle bin.
Als Erinnerung, der Thread dreht sich um problematische Forenfunktionen und heisst nicht: "Kaffee-Pause ist Kacke - die Hundertste."

SO geht Kritikfähigkeit (eben leider nicht)
Hätte ja auch mal eine Chance sein können, aber scheinbar nicht.
Wie gut das Du Kaffee-Pause immer und überall Deinen Senf dazugeben musst. *kopfschüttel* So sieht man auch gleich wie Du tickst. Schade, nur dass Du dabei andere immer so beleidigen musst.
03.12.2017
Rudi, Deine "Dann geh doch nach drüben, wenn es Dir nicht passt!" Mentalität ist nicht zeitgemäß (zumal Du sie Dir ja eigentlich auch selbst zu Herzen nehmen müsstest) Man kann andere User auch bewusst schlecht schreiben, in dem man immer dann in den Thread grätscht, wenn man glaubt ihm an den Karren fahren zu können und ansonsten absolut nichts beiträgt.
Kommt Dir bekannt vor? Kein Wunder, das ist nämlich was man von Dir nur noch in letzter Zeit mitbekommt. (Leider!)
Ich finde Deinen Ton nicht mehr wirklich angemessen und bitte Dich hiemit diese Verleumdungen und Unterstellungen zu lassen. So geht's nicht Rudi.
@Daughter of Anarchy
Du schreibst Unsinn, sorry, ich finde nur, wenn man nurnoch! hier in das Forum rein kommt, um zu meckern, sich zu beschweren, und wie doof das alles ist, dann sollte man auch die Konsequenzen ziehen, und gehen. Anstatt sich Seitenweise über die Inhalte hier und vorallem dem Betreiber zu beschweren. Das zieht sich wie ein roter faden durch die Beiträge. Was hat das mit mir zu tun? Sicherlich ist das eine schöne Gestig von Dir, kaffeePause als Freundin beizuspringen, hat aber absolut nichts mit mir zu tun. Ich mecker hier nicht dauernd rum, beschwere und schwärze keine User an!. Vorallem nicht in dieser Art und Weise.
Gefällt nicht, tschüß. Ganz einfach.
Kaffeepause, mir ist das egal was Du von mir denkst und schreibst, Tatsache ist, Du meckerst hier nurnoch im Forum rum, egal wo, Du bist am anzetteln und meckern.
Da könnte man den Eindruck haben, du kommst von einer anderen Plattforum rüber und machst stress aus spass.
Mach es erstmal besser, und zeig das DU das auch kannst.
03.12.2017
Das hatte ich auch nicht verstanden Paul. Ich ging auch davon aus dass Du Beriths Thread meinst.

Lieber Rudi,

ist es möglich dass Du mich mit Dir selbst verwechselst? Von Dir habe ich nämlich wirklich seit langer Zeit nur noch versteckte Spitzen und Angriffe gelesen.
Von mir gibt es nicht nur "mecker" Beiträge. Erstens sowieso nicht (siehe Weihnachtsvorbereitungen zum Beispiel - wann hast DU denn zuletzt mal einen neutralen oder positiven Beitrag geschrieben?) und zweitens ist "eine kritsche Meinung vertreten" und "meckern" nur gefühlt das selbe. Objektiv gesehen sind das zwei verschiedene Paar Schuhe. Übrigens zwei Paar Dinge die gerade bei Frauen oft als das Gleiche gesehen werden.
Das Genöhle des Schlaflosen ist für Dich erfrischender Humor. Sachliche Kritik ist für Dich Gemecker. Denke darüber bitte mal nach. Also jetzt mal im Ernst.
03.12.2017
Danke für die Info Paul.
03.12.2017
Berith,
Nein, nicht Dich.
Es war bezogen auf Silberdistel und ihr Thema "aphorismen, Kalauer etc." an welchem die Kaffeefrau wegen der vielen Löschungen herummäkelt.
03.12.2017
@Berith Nehme an, er meint Silberdistel wegen des Kalauer-Threads.
"Dann blende das Thema aus und gut, die Erstellerin wird sich irgendwas dabei denken. Wenn Das Thema jetzt stirbt wird sie merken das es ein Fehler war."
"Dann machen genug Leute mit und die Erstellerin ist bestätigt in ihrem tun."

@ Paul: Meinst Du mit der Erstellerin mich? Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen möchtest.

Ich habe den Thread eröffnet und als Anregung an Björn mein höchstpersönliches Bedürfnis formuliert. Und auch wenn 100 Leute schreiben, dass sie die neuen Funktionen wunderbar finden, finde ich sie dennoch blöd. Aber alles kein Grund, sich zu streiten. Was jetzt aus dem Thread gemacht wird, liegt nicht in meiner Verantwortung. Nur eins ist sicher: ich werde nichts ausblenden. Ich denke, wir sind alle alt genug, uns VOR dem Schreiben zu überlegen, was wir sagen wollen und in welchem Stil. Dazu muss man dann einfach stehen.
03.12.2017
Wieso sollte man nicht nach Gusto löschen können? Jeder hat doch andere Sichtweisen und für Verfehlungen ist immer noch Björn zuständig und nicht der Threadersteller. Was gibt es da nicht zu verstehen? Es gab einen Thread da wurde alles gelöscht, es gibt einen Thread da wird gar nichts gelöscht und dann gibt es viele dazwischen. Jedem seinen Thread, nur werden diese mit Kneifzangen nunmal nicht besser, ob etwas gelingt oder nicht, dazu gehören immer zwei Seiten. Dieses Herumgejammere hier gleicht einem Kindergarten und der böse Björn behandelt die Kinder unterschiedlich, der Böse... Du liebe Zeit.
03.12.2017
WEnn dir was nicht gefällt, gehst du sofort weg rudi? Gefällt dir hier alles in D? Bestimmt nicht...na dann kannst ja mal auswandern.

Willst du hier nur noch Abnicker haben?

Die Art und WEise, wie und wann hier Beiträge und Threads gelöscht werden, finde auch ich merkwürdig. Es gibt für mich keinen roten Faden, ich habe nicht das GEfühl, dass es Regeln gibt, die für alle gelten.
Das und dann noch ie Möglichkeit für User hier Themenbeiträge nach Gusto löschen zu können läßt eine eigenartige Stimmung entstehen.
03.12.2017
Welchen Kalauer Thread meint ihr? Steh gerade auf dem Schlauch.