Ich bin für eine Moderation im Forum. Zum einen sollten jemand die Möglichkeit haben, die sinnfreien Beiträge zu entfernen und einige User hier zur Ordnung zu rufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Wäre denn jemand - in diesen Fall (Po und Freunde, Malte etc.) dagegen?
Mir gehts auch auf die Nerven. Empfinde das auch als Getrolle, eventuell als Reaktion von jemandem im Forum hier, der gestopt wurde Mizi zu moben.
Mir gehts auch auf die Nerven. Empfinde das auch als Getrolle, eventuell als Reaktion von jemandem im Forum hier, der gestopt wurde Mizi zu moben.
27.06.2017
Dann würde aber der Unmut die nächste Stufe erreichen, wer muss getadelt oder gar gesperrt werden und wer nicht, gleichzeitig beschweren sich dann die, die Verwarnung bekommen haben aber die Anderen nicht.
Ganz ehrlich, das wäre die nächste Stufe der Eskalation hier. Björn macht das gut und hält sich weitesgehend raus. Drum lebt das Forum, wenn auch zu 30% aus kravall.
Besser wäre es, technisch zu helfen.
Ganz ehrlich, das wäre die nächste Stufe der Eskalation hier. Björn macht das gut und hält sich weitesgehend raus. Drum lebt das Forum, wenn auch zu 30% aus kravall.
Besser wäre es, technisch zu helfen.
27.06.2017
Was ich mich frage....
Ist er ein Troll oder ist er krank?
Ich durfte mir hier schon einiges sagen lassen ,wenn es um Personen geht die krank sind.
Diese hat man im Forum mit einzubinden ,denn ein Forum ist für alle da!
Wäre er ein Troll bietet er Futter und da Björn sehr oft online ist sicher hier auch liest
scheint er dieses wohl anders zu bewerten.
Wie auch immer...Er schreibt sehr wirr...
Ist er ein Troll oder ist er krank?
Ich durfte mir hier schon einiges sagen lassen ,wenn es um Personen geht die krank sind.
Diese hat man im Forum mit einzubinden ,denn ein Forum ist für alle da!
Wäre er ein Troll bietet er Futter und da Björn sehr oft online ist sicher hier auch liest
scheint er dieses wohl anders zu bewerten.
Wie auch immer...Er schreibt sehr wirr...
Wäre auch dafür.
Da es ja immer wieder die selben Personen sind.
Da es ja immer wieder die selben Personen sind.
27.06.2017
Sign!!!
27.06.2017
Sign
27.06.2017
Sign
27.06.2017
Ich will kein Spaßverderber sein, aber ich habe mittlerweile keine Lust mehr ständig die sinnfreien Beiträge des Ex Po's zu lesen.
Bzw ich guck ins Forum, denke das es einen neuen Beitrag zu einem Thema gibt was mich interessiert und dann lese ich nur noch Dünnsch* :-/
Ja... man soll den Troll nicht füttern... Aber es ist mittlerweile fast nicht mehr möglich das auszublenden und die sinnvollen Beiträge zu finden.
Bzw ich guck ins Forum, denke das es einen neuen Beitrag zu einem Thema gibt was mich interessiert und dann lese ich nur noch Dünnsch* :-/
Ja... man soll den Troll nicht füttern... Aber es ist mittlerweile fast nicht mehr möglich das auszublenden und die sinnvollen Beiträge zu finden.