Profilangabe zum Geschlecht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Die sexuelle Orientierung macht sicher im Profil Sinn.
Auch das Geschlecht ist relevant, dann noch das Alter.
Aber manche wünschen sich den Quelle Katalog zurück. Da soll dann alles genau beschrieben sein. Gewicht der rechten Brust , Halsweite, Oberschenkelumfang, Nippelgröße, spezielle Körpergrößen ...... .

Irgendwo sollte dann schon Schluss sein.

Es gibt auch keine gebraten Tauben , die in den Mund fliegen.

Ein wenig Mühe sollte man sich schon machen.

Für ungeduldige Herren empfehle ich einen Agentur Katalog von heiratswillige Thai Frauen. Da steht wirklich alles, ob es auch ein Umtauschrecht gibt, weiß ich nicht.

Der Spaß kostet allerdings eine Kleinigkeit, dafür geht sich eine lebenslange RF Mitgliedschaft locker 10mal aus. 🤣😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2022
Volle Zustimmung von meiner Seite. Ich schätze es ja auch, wenn in Profilen das objektive biologische Alter der Nutzer angegeben wird. So sehr es mich für den jeweiligen Nutzer freut, wenn er sich subjektiv jünger fühlt, stellt das objektive Alter für mich die wesentlichere Information dar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2022
Hi, dem Stimme ich zu und letztendlich fände ich es in der Tat schon
schön bzw. einfacher für mich als Lesbe, das wenn ich hier über die Suchfunktion gehe, mir auch nur lesbische oder bisexuelle Frauen angezeigt werden. Würde vieles einfacher machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2022
Jedes RF-Profil muss eine Angabe zum „Geschlecht“ enthalten, und man kann nach dem „Geschlecht“ seiner Wahl suchen. Gemeint ist offenkundig nicht das biologische Geschlecht, derer es nur zwei gibt, sondern das soziale Geschlecht, denn es stehen ja drei „Geschlechter“ zur Auswahl („weiblich“, „männlich“ und „nichtbinär“).

Für mich persönlich (und vermutlich auch für viele weitere Nutzer, insbesondere lesbische biologische Frauen, die nach ihresgleichen suchen) ist jedoch das biologische Geschlecht die interessantere Angabe. Daher würde ich es begrüßen, wenn neben dem sozialen auch das biologische Geschlecht in den Profilen ausgewiesen würde und man gezielt nach biologischen Frauen und Männern suchen könnte. Gerne mag im selben Zuge die Kategorie des sozialen Geschlechts um weitere Optionen erweitert werden („transgender“, „genderqueer“, „genderfluid“ etc.), um so die ganze geschlechtliche Vielfalt des RF-Nutzerkreises abzubilden.