Probleme beim Login
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Ich bekomme bei dem Login eines Pc´s den Hinweis, das ich mich mit dieser Ip nicht anmelden kann.

Verstehe ich nicht, warum blockiert mich das System bei einer Ip die in Deutschland liegt?
05.08.2022
Das Problem sollte erstmal behoben sein.
Die Ursache war ein Versuch, sich mit aus anderen Quellen geleakten Zugangsdaten bei rubensfan.de einzuloggen um dort Spam zu verschicken. Das waren mehrere 100 Anfragen pro Sekunde, daher ging ein Teil des Systems in die Knie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2022
Stroboskop-Effekt am frühen morgen...😏

Seit mittags läufts aber wieder normal 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2022
Yep das war bei mir auch … mit dem flackern….
05.08.2022
Gut, das du Bescheid gibst, ich dachte, mein Telefon nimmt Abschied, weil der Bildschirm plötzlich wild flackerte, als ich mich einloggen wollte 🤭
05.08.2022
Hallo zusammen,

aktuell gibt es ein paar Probleme mit dem Login.
Ich arbeite daran.