Preisanpassung der erweiterten Mitgliedschaft
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Gebongt.....der neue Jahresbeitrag geht in Ordnung.
Zwei "Falschparken-Knöllchen" im Jahr weniger und der Betrag ist raus ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Is ja völlig OK. Aber dieses BWL Konzern Bla bla von den Preisanpassungen geht mir auf den Keks. Es gibt ein viel passenderes Wort in unserer Sprache. Eine Preiserhöhung ist eine Preiserhöhung ist eine Preiserhöhung. Mein Stromanbieter will auch immer "anpassen". Furchtbar dieses Geschwurbel.
Die Preie hier sind sehr moderat. Wenn nach 6 Jahren eine Anpassung vorgenommen wird, dann fällt so etwas immer etwas heftiger aus, als eine jährliche Anpassung!!
Es gibt andere Partnerbörsen, da reicht der hiesige Jahresbeitrag nicht mal für einen Monat und man bekommt auch nicht mehr geboten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2018
Ich gebe sicher 30 Euro in der Woche für Unsinniges aus. Da tut mir der Jahresbeitrag nicht weh. Da ich hier eigentlich meist stiller Mitleser im Forum bin und ich - da nicht auf der Suche - von mir aus niemanden anschreiben würde, würde es die Basismitgliedschaft auch tun.
Aber wie schon vor mir jemand schrieb: ich will nicht umsonst arbeiten und verstehe jeden, der das ebenfalls nicht möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2018
Für die Gegenleistung nach wie vor äusserst günstig bzw. fast geschenkt.
Jammern tuen viele :-) und gerade auch die "Reichen" ... denk nur an die Arbeitgeber und Gewerkschaften ... ein Volk der Jammerer bei den Tarifverhandlungen ... dann der neue Feiertag in Niedersachsen ... ein Gejammere :-) können wir uns nicht leisten ... bla bla

und hier hat niemand gejammert!

und vermutlich jeder/jede schaut halt, was ist mir das persönlich Wert - was nutze ich, was möchte ich etc. und schaut dann, ob er/sie bereit ist, das zu zahlen. Es gibt im Leben ja auch noch andere Dinge, bei denen man vielleicht lieber sein Geld ausgibt :-)

Das hat nichts mit Kaffee zahlen, Essen und Drink zu tun.

Nerven tut eher, das allen Basismitgliedern jammern und Geiz unterstellt wird.
Ich würde sogar 50,-€ zahlen. Haupsache es ist ein "ordentlicher" Unterschied zu den jammernden Basismitgliedern.
Eeeeewig das Gejammere.
Da frage ich mich, in meinem Fall, , ob ein Basis-Mann seinen Kaffee | sein Essen | seinen Drink dann bei mir erbetteln wird.
Es nervt so langsam!

Björn 👍👍👍
Dankeschön für deine Arbeit hier!
Ich fände es gut, wenn sich die Modalitäten für Basismitglieder mal ändern würden. So viel Unterschied zu uns zahlenden Mitgliedern besteht doch gar nicht..... Grins.... Und jetzt darf gesteinigt werden ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2018
Rechnet doch mal dagegen, was ein Auto volltanken kostet! Dann müssten aber alle (zumindest Autofahrer-) Stimmen hier komplett verstummen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2018
Seh ich auch so und ist immer noch ausgesprochen günstig.
20% bei 365 Tage kann man machen, Grundpreis ist ja wirklich günstig.
Aber 50% und 100% bei den Kurztickets ist schon bissl heftig.