Preisanpassung der erweiterten Mitgliedschaft
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2018
Fair. ;-) Bluten sollen die reichen Singles. Gut das wir uns früher noch kostenlos durchs Land sumsen konnten aber seit Tante Kreti und Onkel Pleti auch Internet nutzen steht an allem ein Preis.
05.04.2018
Heute Abend im WDR gesehen, dass sich die Preise bei der P Börse danach richten welches Einkommen man angibt 😮
Je höher das Einkommen, je höher der Beitrag.
05.04.2018
Meine Güte - nur einmal eine Diskussion ohne sinnlose Hackereien- das wär's! Meine Aussage war: rubensfan ist verhältnismässig preiswert, ob jetzt im Verhältnis zu 600 Euro oder zu 400 Euro finde ich bei 30 Euro im Vergleich eher nebensächlich.
Und wenn man sich für eine Börse entscheidet dann mache ich das nach den aktuell angezeigten Preisen im eigenen Land und nicht nach dem Preis der einem Freund unter der Hand angeboten wurde, der mal Mitglied war, oder den Preisen die in anderen Ländern gelten.
Ich richte mich da klassisch nach der offiziellen Preisliste.
Ist für mich eher noch ein Pluspunkt, der für Rubensfan spricht. Transparente Preise, die für alle gleich sind. Wenn das zynisch ist, bin ich halt zynisch. Ich find's normal.
Was für ein Affenzirkus um Nichts! 🙄
05.04.2018
Bedenkt bitte dass sich besonders bei einen Singlebörse deren Name mit P anfängt, sich alle 11 Sekunden nur EIN Single verliebt!

Nur EINER! Nicht ZWEI! Bestenfalls ineinander!

Nur EINER...der dann doch wieder einsam von dannen ziehen muss, weil ihn keiner zurück liebt *schnief*
@ Kaffee-Pause: es ist mir zu blöd, auf deine zynischen Kommentare einzugehen, du kannst davon ausgehen, dass, wenn ich was korrigiere, ich mich schon ordentlich schlau gemacht habe (bin schliesslich Forumserfahren und hier schon mehrmals gesteinigt geworden). Zudem bin ich nicht die Einzige, die in diese Richtung was berichtet hat...glaube es oder lass es, danke!
Mir geht es nicht "ums recht haben" sondern um eine den Tatsachen entsprechende Information...
05.04.2018
Finde die Preiserhöhung ok. Es wird ja keiner gezwungen, zu zahlen. Danke Björn für Deine Arbeit. Alle Frauen Basis? Halte ich für ein Gerücht. Ich zahle gerne😊
05.04.2018
Nicht zu vergessen, die Mitglieder hier, die schon gefunden haben oder die Seite einfach nur als Forum nutzen.
Also nicht auf Partnersuche sind.
Wie ich z.B.
Und ich bin trotzdem immer noch zahlendes Mitglied ☺

... das nur mal zu dem Vorwurf, dass alle Frauen hier nur "leider Basis wären
05.04.2018
Ich werde mich jetzt bei Exxx Partner anmelden. Für drölf tausend Euro. Dann können die sich ihr Slogan "Singles mit Niveau" aber ganz gepflegt in den Scheitel schmieren und den Laden dicht machen.
05.04.2018
Das klingt doch wieder ganz anders😄
05.04.2018
Und wieder ein Traum ausgeträumt...😂
05.04.2018
Bitte ;-)
05.04.2018
*LOL

34081 Männer......😂
05.04.2018
@ Sommerwiese

Deine Männerzahl passt nicht. Suche mal alle Männer und kreuz an, dass du eine Frau bist. :-D

Dir wurden vermutlich nur die Männer angezeigt, die einen Mann suchen.
05.04.2018
Huch Sommerwiese, das liest sich aber garnicht gut😳
05.04.2018
Danke Mattilda 😉
05.04.2018
@maybe...
Ja, genau so hat er das auch geschildert. Er hat bis auf den kostenlosen Testtag aber nichts gezahlt, ist standhaft geblieben. Trotzdem gab es Kontakte, auch dieses System kann man umgehen. ;-)
Als übergewichtiger Mensch würde ich mich dort auch nicht anmelden.
Da sind eher die vermeintlich "Reichen und Schönen" unterwegs. ^^
05.04.2018
@Fool.

Das Rabattsystem bei den beiden teuersten Singlebörsen (P und E) in D funktioniert so, dass man sich als nichtzahlend anmeldet. Nun kommen im regelmäßigen Takt Lockangebote, es wird immer billiger. Meine Freundin zahlte zum Schluß 200 € für ein Jahr, ein Abo, das automatisch in die Verlängerung zum höheren Ursprungspreis geht, wenn man das Kündigen vergisst!!!

Sie hatte trotz Kontaktgarantie nur einen Kontakt. Die Zielgruppe dort ist eine andre und Plussize ist eher nicht gefragt. Die vorgeschlagenen Kontakte entsprachen teilweise den Angaben zu ihrer Person auch nicht wirklich. Man hat ja nur die Möglichkeit mit den Männern Kontakt aufzunehmen oder von jenen kontaktiert zu werden, die Einem nach Einstiegstest zugewiesen werden.

Nach ihrer Erfahrung hab ich mir das gleich verkniffen.
05.04.2018
Sunny, schau Dir doch mal die Online-Liste an ..*zwinker
Ich denke Sommerwiese meint den - subjektiv gefühlten- Anteil der Beiträge von Männern im Forum..😏
05.04.2018
Stimmt das wirklich, dass hier nur 16% Männer sind?
05.04.2018
@Kaffee-Pause
Ich wollte lediglich erklären, wie ihr wahrscheinlich zu unterschiedlichen Preisen kommt.
Du musst mir nicht glauben. Melde dich im Zweifelsfall einfach selbst dort an und erfahre es. ;-)
Er hatte innerhalb eines Jahres 13 verschiedene Preisangebote, sogar mal einen freien Testtag.
Die ziehen alle Register, damit man abschliesst.