Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2018
ѼIch bin ein ApfelѼ ja ich hatte es auch abgespeichert.Ich war ein paar Stunden nicht on und stehe jetzt auf der Liste ... Voodoo*
26.05.2018
Ich habs nochmal getestet:
Es ist so wie Apfel und ich es schon versucht haben zu erklären.
Wenn man in den Einstellungen für das eigene Profil "Onlinestatus verbergen" wählt ist man automatisch auch von der Liste runter.
Umgekehrt, also Profil "Sichtbar" aber Onlineliste "nicht sichtbar" ist möglich.
@Apfel
Ich finde die Frage keinesfalls "doof"....ist mir auch schon mehrfach passiert, dass ich dies vergessen habe.
(*lach...oder wennse doof ist, dann bin ich es eben auch ;-))
Es ist so wie Apfel und ich es schon versucht haben zu erklären.
Wenn man in den Einstellungen für das eigene Profil "Onlinestatus verbergen" wählt ist man automatisch auch von der Liste runter.
Umgekehrt, also Profil "Sichtbar" aber Onlineliste "nicht sichtbar" ist möglich.
@Apfel
Ich finde die Frage keinesfalls "doof"....ist mir auch schon mehrfach passiert, dass ich dies vergessen habe.
(*lach...oder wennse doof ist, dann bin ich es eben auch ;-))
Foxy, ja.
Und wenn du deinen Onlinestatus im Profil nur noch Kontakten oder gar nicht mehr anzeigen lässt, erscheinst du auch nicht mehr in der Onlineliste.
Amadahy, wahrscheinlich eine doofe Frage, aber scrollst du auch runter und speicherst die Einstellungen ab?
Und wenn du deinen Onlinestatus im Profil nur noch Kontakten oder gar nicht mehr anzeigen lässt, erscheinst du auch nicht mehr in der Onlineliste.
Amadahy, wahrscheinlich eine doofe Frage, aber scrollst du auch runter und speicherst die Einstellungen ab?
Bei mir ist es auch so, dass ich nicht mehr auf der Onlineliste stehe. Ob das damit zusammenhängt, dass ich die Besucherliste deaktiviert habe?
Dann sollte wohl der Chef mal einen Blick drauf werfen...
26.05.2018
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯ vielen Dank, es will leider nicht klappen.
Ich war bisher nicht auf der Onlineliste zu sehen, habe mich aber jetzt mal dort sichtbar gemacht und anbei kopiere ich dir die entsprechenden Einstellungen rein, vielleicht klappt es dann bei dir auch?
Sichtbarkeit des Profils*
Profil allen Besuchern anzeigen Profil nur angemeldeten Besuchern anzeigen
Soll Deine Besucherliste aktiviert sein?*
Besucherliste aktivieren Besucherliste deaktivieren
Willst Du auf der Geburtstagsliste angezeigt werden?*
Profil auf Geburtstagsliste anzeigen Profil nicht auf Geburtstagsliste anzeigen
Willst Du auf der Onlineliste angezeigt werden?*
Dein Profil auf der Onlineliste anzeigen Dein Profil nicht auf der Onlineliste anzeigen
Soll Dein Onlinestatus im Profil angezeigt werden?*
Onlinestatus im Profil anzeigen Onlinestatus nur Kontakten anzeigen Onlinestatus verbergen
Sichtbarkeit des Profils*
Profil allen Besuchern anzeigen Profil nur angemeldeten Besuchern anzeigen
Soll Deine Besucherliste aktiviert sein?*
Besucherliste aktivieren Besucherliste deaktivieren
Willst Du auf der Geburtstagsliste angezeigt werden?*
Profil auf Geburtstagsliste anzeigen Profil nicht auf Geburtstagsliste anzeigen
Willst Du auf der Onlineliste angezeigt werden?*
Dein Profil auf der Onlineliste anzeigen Dein Profil nicht auf der Onlineliste anzeigen
Soll Dein Onlinestatus im Profil angezeigt werden?*
Onlinestatus im Profil anzeigen Onlinestatus nur Kontakten anzeigen Onlinestatus verbergen
25.05.2018
Ich habe alles durchprobiert-nichts 😒
25.05.2018
Bis vor kurzem war aber auch Dein Profil als online sichtbar...
Vielleicht ist die Kombi Online-Status Profil:nein...und Online-Status Liste: ja, so nicht vorgesehen..!?
Vielleicht ist die Kombi Online-Status Profil:nein...und Online-Status Liste: ja, so nicht vorgesehen..!?
25.05.2018
Seit einiger Zeit kann man mein Profil nicht mehr auf der Onlineliste sehen, obwohl ich dies so eingestellt habe. Was mache ich falsch? Sonst ging das immer.