Neues System: Fragen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

@Björn
Ich meine die Schrift der Beiträge, im Messenger etc. - nicht die Überschriften. Vielleicht ist die Schriftart auch nur dünner, dass sie kleiner wirkt... kann sein. Habe meine Ansicht schon auf 110% "aufgerüstet". 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Wie lösche ich denn in der mobilen Ansicht Fotos?
Ich drücke auf das x im Fotoalbum, speichere, aber wenn ich dann wieder auf mein Profil gehe, sind die Fotos noch da.
@jane doe: Welche Schrift meinst Du? Die im Forum ist exakt gleich groß wie in der alten Version.
@Optimistin: In der Liste der aktualisierten Themen ist ein Link dazu. So wie in der alten Version auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Hallo Björn,
kann ich im neuen System eine ganze Rubrik, z.B. die Spiele, ausblenden? Ich bin nur Basis.
Vielen Dank für deine Antwort!
Bin jetzt im neuen System gelandet.

Wird jetzt der Online-Status zuverlässiger angezeigt als vorher?
Ich habe festgestellt, dass z. B. ein Nutzer in der Übersicht als "online" angezeigt wird, im Messenger aber keinen grünen Punkt hat oder im Profil "vor kurzem online" steht, in der Übersicht aber "online" (oder auch umgekehrt).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Bei mir ist auch noch alles in orange.
Also ich finde das läuft super, die Eingabeprobleme mit Smartphone sind auch behoben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Ich bin jetzt unsicher ... ist das neue System jetzt am Laufen? Ich seh noch alles in Orange etc, nachdem vor ner halben Stunde mal gar nichts ging ...
Dieses Thema ist für konkrete Fragen zur neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn Euch ein Fehler begegnet, Ihr allgemein darüber schreiben wollt oder Anregungen habt, dann verwendet bitte das entsprechende Thema.