Neues System: Fragen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2019
Ganz einfach ;-)
Wie vorher auch:
Allgemeine Einstellungen => Beitragssortierung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2019
Lässt sich eigentlich die Reihenfolge der forenbeiträge ändern, so dass ich den neuesten Beitrag ganz oben lesen kann?
😉... @admm... sag bloß... 😂... Vor dem Systemupdate war der Termin doch eingestellt... Wurde die Party abgesagt??? 😲

Mann mann mann... Gerade als ne "süddeutsche deligation" sich auf den Weg machen würde... 🚆
Guten Morgen,
wenn ich mich recht erinnere, konnte man sich in der alten Version über den Kalender zu den Ü-Parties anmelden (war die nächste für den 14.09. geplant??). Ich kann diese aber leider nicht mehr finden. Wo sind die hingekommen?

liebe "lebensfrohe" Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2019
Wo finde ich denn nun die Bildergalerie von den Ü Parties.
Wohin ist dies denn nun versteckt , rätsel
@Nadelfee
ja, das ist mir auch schon aufgefallen - bei den Gruppen gibt es keinerlei weiterführende Infos mehr (letzter Beitrag, wie groß, Untertitel)

Schade... daran war gut zu erkennen, ob die Gruppe noch aktiv ist.
Ich fand es schön, dass man bei der alten Version in den Gruppen gesehen hat, wie viele Mitglieder bzw. auch Anfragen sie hat. Bei der neuen Version sieht man gar nix. :o( Kann man das ändern? (Denn vielleicht interessiert es ja im Vorfeld jemand, wie groß eine Gruppe schon ist.)

Und gleich noch eine Frage: Selbst wenn ich in der Gruppe auf die Rubrik "Mitglieder" gehe, erscheint nirgendwo die Anzahl. Außerdem sieht man auch nicht mehr, aus welcher Region die Mitglieder kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2019
....hat sich erledigt
Wenn ich kommuniziere summieren sich alle Antworten von meinem Gegenüber (zum Teil zeigt es über 20 Nachrichten an) und erst wenn ich mich aus und neu einlogge sind sie verschwunden ...
Auch muss ich bei jedem einloggen meine E-Mail Adresse neu eingeben , das nerft.
Wiederholt tritt das Problem auf, dass sich Profilbesucher bei mir einfinden, die nicht aufzurufen und dann genau so wenig zu löschen sind... das Problem hab ich grundsätzlich immer nach einer neuen Systemerneuerung.
Wird das Login wieder automatisiert? Bis jetzt klappt das nur mit der eMai-Adresse, das Passwort muss ich "händisch" eingeben. Ich bin hier fast ausschließlich mit dem Laptop. Mobil hab ich es noch garnicht getestet. Da warte ich mal die Berichtigungen ab.
Im Großen und Ganzen aber eine gelungene Aktualisierung. Danke @Björn!
Meinst du bei der Singlebörse oder bei der Profilsuche?

Ich meinte, im eigenen Profil. Sonst läuft ja alles unter "Eichstätt" auf, meiner Beobachtung nach sind das wohl die, die vorher Bayern als Region eingaben.
Aber heute habe ich den Knopf zur Region entdeckt. Entweder gestern übersehen oder er war noch nicht da? (Eher Ersteres...)
Meine Frage: In den Gruppen gab es in der alten Version, neben der Startseite (die nur einige zuletzt aktualisierte Themenbeiträge angezeigt hat) auch den Punkt Diskussionen, der dann alle Themenbeiträge angezeigt hat. Diese Auswahl vermisse ich in der neuen Version. Werden vielleicht jetzt alle Themenbeiträge auf der Startseite angezeigt?
Ist das so gewollt oder ein Fehler, dass wenn man den "Flirttext" ändern oder löschen möchte, dass dann der seit Jahren verwendete Name auch geändert werden muss? Wenn ich den Namen so stehen lasse, weil ich den ja nicht ändern möchte, kommt dann die Anzeige, dass der Name schon von einem anderen Nutzer benutzt wird. Ich bin aber seit mindestens 10 Jahren schon einfach mit meinem Vornamen hier aktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2019
@Foxy Du kannst es hier im Thread testen. Jane hat z.B. kein Profilfoto, ich hab keins, Hmm hat eins.
Vielleicht eine seltsame Frage, aber ich frag trotzdem. Ich war und bin immer mit dem Smartphone hier online und da konnte man im alten System im Forum nie die Bilder der User sehen. Wenn ich jetzt bei einigen Usern keine Bilder sehe, haben sie einfach keine, oder? Möchte die Profile jetzt auch nicht alle stalken. ;-)
So, nun hoffentlich im richtigen Thread:

Kann mir jemand sagen wo ich in meinem Profil die Suche nach Region, bzw. nun nach PLZ einschränke? 🤔