Neues System: Fehlermeldungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Schließe mich Jessi78 bezüglich der Online-Blase in der Chatübersicht
Ich hatte gestern in unserer Gruppe "Unternehmungen im Raum MZ / DA u. F" einen neuen Beitrag bzgl. des Mainzer Stammtischs im August 2019 geschrieben. Nun wird er als ältester Beitrag vom 01.01.1970 angezeigt! Ich bitte um Korrektur, danke!
Fehler und IE / Edge (auch mobile):
- Messenger funktioniert nicht
- Zeilenumbruch wird ignoriert (Profilübersicht, Anzeigenübersicht)
- Anzeigensuche bleibt ohne Vorschautext; Überschriften kein Zeilenumbruch
- Bilder werde nicht geladen (runde Ladeanzeige)
- Startseite kein Status von Profilbesuchern und noch offenen Chats
- Anzeige von Nutzerprofile nach Entfernung funktioniert nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Ich fand es vorher sehr schön, dass ich beim Messenger gleich sehen konnte, wer gerade online ist von meinen Schreibkontakten. Die grüne Sprechblase sehe ich nun erst, wenn ich auf den jeweiligen Chat gehe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Die Location hatte es bei mir auch zerbratzelt. Es stand dort "Bergrath" was hier zwar ein Ortsteil ist, aber definitiv nicht im Profil stand und nicht der Ortsteil ist, in dem ich wohne.
- ich kann aus dem Messenger nicht auf die Profile meiner Chatpartner zugreifen (Edit: ich kann schon: und zwar unter Menuepunkt "Profil anzeigen". "Früher" brauchte man nur auf das Bild klicken. Finde ich komfortabler)
- auch wenn ich alle Nachrichten im Messenger gelesen habe, wird mit angezeigt, das ich - z. B. 6 neue Nachrichten habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Das ist auf der "eigenen" Startseite. @björn
Mein Wohnort wurde im Zuge der Neugestaltung geändert, umgezogen bin ich definitiv nicht und ich habe auch nichts am Profil geändert. Leider schaffe ich es auch nicht diesen zu korrigieren. Gehe ich auf Profil bearbeiten kann ich viel bearbeiten und ändern, jedoch nicht den Wohnort
Wenn bei einem Thema nur ein Beitrag enthalten ist, wird angezeigt "Eine Ein Beitrag". Vielleicht kann man dem Programm sagen, dass es IMMER "Ein Beitrag" heißen muss? ;o)
Hallo Björn
Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, oder so soll. Aber wenn links gepostet werden, gehen sie über den Rand des Texrfeldes.
Also bei der Ansicht auf meinem Handy.
Dadurch wird das Scrollen etwas mühsamer weil man nicht mehr nur nach oben und unten scrollen kann, sondern auch nach rechts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Bei mir wird angezeigt, dass ich doch ein Profilbild einstellen soll. Ich hab aber eins...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Bei mir wird die Besucherliste nicht angezeigt.. Error 500
Der Messenger dauert richtig lange, bis er geladen ist, wie auch meine geschriebenen Nachrichten. Die werden erst angezeigt, wenn ich den Messenger erneut aufrufe.

Und die Nachrichten nicht korrekt angezeigt:
Ich sehe in der Übersichtsleiste "neue Nachricht", gehe im Messenger auf den Chatpartner mit dem entsprechenden Zeichen und bekomme nur eine leere Seite. Mit dem klitzekleinen Fenster links oben gehe ich einen Schritt zurück - und bin wieder in der Übersicht. Erst beim zweiten Aufruf sehe ich den Chatverlauf mit der neuen Nachricht.
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn Ihr Fragen habt, Ihr allgemein darüber schreiben wollt oder Anregungen habt, dann verwendet bitte das entsprechende Thema.