Neues System: Fehlermeldungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Hallo, Björn! Also bei mir war es heute so, dass die Flirts "aufsummiert" wurden, auch wenn ich darauf geantwortet hatte. Der Zähler verschwand auch nicht, wenn ich den Messenger verlassen habe. Ich bin mit Google Chrome online. Außerdem habe ich zu gestern Abend erhaltenen Flirts (nachdem ich offline war) keine Mailnachricht bekommen.
@mattekudasai: Die Bundeslandauswahl erreichst Du über die Länderauswahl.
@Ms. Foxy: Das kann ich mir im Moment nicht wirklich erklären. Hat sonst noch jemand dieses Verhalten?
@Ivy2019: Was für ein System und was für einen Browser nutzt Du zum Zugriff auf rubensfan.de?

Zu den anderen Problemen: Ich bin dran. Schön wäre allerdings eine Rückmeldung derer, deren Messenger gestern nicht ging ob die Änderungen wirkung gezeigt haben.
Das Problem.mit der Überlappung der Flirt-Nachrichten besteht leider noch.
Bei mir verschwinden Nachrichten. Also ich lese sie und dann sind sie weg. Genauso wie die, die ich versende. Ich kann sie danach nicht mehr finden. Es gibt einfach nichts mehr im Postfach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2019
Hallo Björn,

in der Profilsuche (und evtl. auch in der Singlebörse- ich weiss nicht, ob es dort vorher auch vorhanden war) kann man bei der Suche nicht mehr nach dem Bundesland filtern - nur nach der Entfernung rund um eine PLZ. Ist das Absicht oder bei der Umstellung übersehen worden?
Das Mysterium ist geklärt: In einer frühen Version des Konvertierungsskriptes wurden alle Regionsangaben bei denen nur Bayern angegeben wurde, in die Mitte Bayerns, genauer nach Kipfenberg im Landkreis Eichstätt verlegt.
Genauso verhält es sich mit den Mitten der anderen Bundesländer. Aktuell wird das gerade korrigiert.
... Ich hab ne Eichstätt Vermutung 🤔... Alle, die im Profil keine oder keine vollständige PLZ angegeben haben... Ich hab gerade gesehen, dass ich jetzt auch in Eichstätt wohne... 😲... Kann aber, wie meine Vorredner keine neue/korrekte PLZ eingeben...

Liebe lebensfrohe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2019
Guten Morgen Björn,

seit dem Update erhalte ich keine Email mehr, wenn eine neue Nachricht in meinem Postfach liegt.
Außerdem expandiert das Feld nicht ordentlich, wenn man auf "Ursprüngliche Nachricht zitieren" klickt. Da man das Feld auch nicht größer ziehen kann ist das leider unpraktisch.

Getest mit Chrome Version 75.0.3770.142 (Offizieller Build) (64-Bit).

LG, André
Guten Morgen zusammen,
ich hab eben eine neue Version hochgeladen, die einige Probleme mit älteren Browsern und auch dem Edge Browser behoben hat.

Dieser Eichstätt-Verschwörung werde ich mal nachgehen.

@ѼIch bin ein ApfelѼ: Nach Eingabe der PLZ sollte ein oder mehrere Orte eingeblendet werden, die Du dann wählen kannst.
Wenn ich im Profil meinen Standort bearbeiten will, kann ich zwar eine PLZ eintippen, aber nirgends ist ein Button zum abspeichern. Somit also kein PLZ Eintrag im Profil möglich.
Die Nachrichten im Messenger werden überlappt angezeigt, nicht mehr nacheinander, wenn ich mit dem Smartphone den Messenger bzw. den einzelnen Flirtchat aufrufe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Ergänzung: Nach mehreren Minuten ist jetzt auch der erste Eintrag (siehe unten) aufgetaucht. Aber das war deutlich langsamer als z.B. die Beiträge in bestehenden Gesprächen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Beiträge in der obersten Diskussion im Messenger werden im eigentlichen Dialog nicht angezeigt. Ich sehe sie nur in der Übersicht. [Firefox]
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Wenn man auf dem Smartphone bei einem Profil auf ausblenden klickt, landet man auf der Filterliste ohne das das Profil ausgeblendet wird.
Der Ignobutton funktioniert aber. 😌
Hallo Björn,

mir sind auch drei Anfangsfehlerchen aufgefallen:
Mein Messenger startet nicht.
In meinen erhaltenen Kontaktanfragen wird kurioserweise bei allen als Entfernung "< 10 km" angezeigt. Wenn ich die Profile öffne, sehe ich, dass das nicht zutrifft.
Ich kann meine Profilbesucher nicht löschen, das Papierkorb-Icon ist nicht sichtbar.

Ganz lieben Dank für diese tolle Seite und deine unermüdliche Arbeit!
Liebe Grüße
Hallo Björn,
ich nutze Microsoft Edge. Bei mir funktionieren die verschiedenen "gespeicherte Suche" nicht. Auffällig ist, dass alles was in 61km Entfernung zu meiner PLZ ist mit Eichstätt angegeben ist... obwohl ich bei manchen Usern definitiv weiß, dass diese NICHT in Eichstätt leben...

liebe Grüße...
Ich habe auch eine Nachrichtbenachritigung stehen, obwohl alle definitiv gelesen und beantwortet sind. Ich glaube, es passiert, wenn man online ist, die Nachricht aber nicht sofort beantwortet. Z.B. weil man sich vorübergehend vom Computer entfernt.