Neues System: Fehlermeldungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Habe weiterhin ein Profil, bei dem ich die von mir geschriebenen Nachrichten im Messenger nicht sehen kann - soll ich davon ausgehen, dass meine Nachrichten trotzdem rausgegangen sind? Auf "igno" kann ich nicht stehen, sonst wäre das Profil bei mir ja weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2019
"Profile ausblenden" funktioniert nicht.
Bilder aus den Fotoalben können nicht mehr rangezoomt werden. Schade.
Ansonsten gewöhnt man sich schnell an den neuen Style. 😉
So Ihr Lieben,
das Problem mit dem Messengerstatus ist - hoffentlich - behoben.

Zu der Sache mit den überlappenden Texten: Ich habe auf eine neue Anzeigetechnik umgestellt, die laut meinen Infos seit ~5 Jahren von allen relevanten Browsern beherrscht wird.
Wenn es bei Euch nicht geht, dann schickt mir doch bitte per E-Mail folgende Informationen:
Verwendetes System zum Zugriff auf rubensfan.de? (Also PC + Betriebssystem+Version, oder Smartphone+Modell+Version), verwendeten Browser (Name und Version)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2019
Na das ist nun wirklich keine Verbesserung. ..sehr unübersichtlich vom Smartphone aus, Überschneidungen verschiedener Zeichen und Worte, "Flirtnachrichten" kaum wieder zu finden, Bilder nicht möglich .
Auch (!) ich wünsche mir eher die vorherige Version.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2019
Tja, neue Bilder lassen sich auch nicht mehr Speichern.. Habe sie schon verkleinert, man sieht sie auch erst im Album, nach öffnen des Profils, sieht man sie nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2019
Bei Anmeldung in Firefox am PC kommt Fehlermeldung das E-Mail Adresse falsch ist, am IPhone geht es, auch bei mir sind phantombesucher da die sich nicht löschen lassen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2019
rubenfan.de (ohne WWW) geht im Moment noch auf einen 404 von Ubuntu

Nicht dringend, aber vielleicht nicht notwendig
Zu den Mails: Die hingen im System fest, daher war die Zustellung etwas verspätet. Jetzt läuft es laut Logfile wieder rund.

Der Nachrichtenzähler wird heute gebändigt- wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle.
Die anderen Probleme werde ich nach Dringlichkeit abarbeiten.
Ich bekam eine Benachrichtigungsmail über eine neue Flirtnachricht. Logge ich mich ein ist keinerlei neue Nachricht zu sehen

Den nicht zu löschenden Ex User habe ich auch auf meiner Besucherliste
Auch bei Safari/iPhone verschwindet die Anzahl der ungelesenen Nachrichten (obwohl gelesen) im Messenger erst, wenn ich mich aus- und wieder eingeloggt habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2019
Also, bei mir ist es auch so, das ich Fotos im Album nicht löschen kann. Es sind 2 neu hochgeladen, aber man sieht nur einen Kreis, der sich dreht, ich das Foto aber nicht löschen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2019
@Luna
Den ex-user hatte ich auch.
Er verschwindet, wenn du auf alle Besucher löschen klickst.
Thread "Spiritualität und Tantra" hat ein Formaterungsfehler. Die Beiträge sind nicht rechts, sonder unten unter dem Menue eingeordnet. Man sieht also erstmal leere Seite mit Menue links. Wenn man dann nach unten scrollt, bleibt Menue nicht stehen, sondern verschwindet nach oben.
Die Fehler von @Nadelfee, @Olliowl und @wilde Küsserin treten bei mir auch auf (Firefox):
- die Nachrichten werden hochgezählt
- sehe teilweise meine geschriebenen nicht
- kann vom Chat nicht aufs Profil überwechseln
- bekomme eine neue Nachricht (am Profil) angezeigt, aber keinen Text
- ein Chat mit neuen Nachrichten müsste sich nach ganz oben schieben?
- das Pop-up-Fenster bei einer Nachricht (aus den drei kleinen Punkten) läßt sich nicht mehr schließen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2019
Ich kann die Bilder im Fotoalbum weiterhin nicht alle löschen.
Wenn ich gleichzeitig ein neues Bild hochlade, bleiben die anderen nach dem Speichern gelöscht. Aber das neu hochgeladene Bild kann ich dann genauso wenig löschen.
@Björn :
Habe jetzt zu Google Chrome gewechselt. Überlappung ist weg. 😊
Domain ist ohne "www." nicht mehr erreichbar.
Schreibfaul wie ich bin, geb ich meistens in die Adressleiste des Browsers die URL's ohne www. ein, dann gibts allerdings nen 404 error. Nur wenn ich www.rubensfan.de eingeben funktionierts
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2019
@Björn
Danke für die schnelle Rückmeldung. Das wäre mir so schnell nicht aufgefallen, da ich Deutschland ausgewählt hatte und daran ja nichts ändern wollte. :-) Wenn man es dann weiss, ist es einfach.