bei manchen Foren-Threads, werden die Beiträge unter der Seiten-Leiste angezeigt (siehe angehängtes Bild)
Browser ist Google Chrome, passiert sowohl auf Full-HD als auch 1440p Auflösung
Browser ist Google Chrome, passiert sowohl auf Full-HD als auch 1440p Auflösung
Ja die "Sorge" möchte ich auch nochmal haben....
Viel schlimmer ist, ich kann mein Profil nicht mehr aktualisieren.
Weder vor der Umstellung, (gut, das mag andere Gründe gehabt haben?!) aber jetzt kann ich weder was zu:
Kopf, Augen, Tattoo(s), etc. abspeichern. Mist!!!
Viel schlimmer ist, ich kann mein Profil nicht mehr aktualisieren.
Weder vor der Umstellung, (gut, das mag andere Gründe gehabt haben?!) aber jetzt kann ich weder was zu:
Kopf, Augen, Tattoo(s), etc. abspeichern. Mist!!!
Hallo Björn, jezt sind es schon zwei Profile
(#320626 #323636)
die sich weder öffnen noch löschen lassen , bitte entferne sie .
(#320626 #323636)
die sich weder öffnen noch löschen lassen , bitte entferne sie .
In der Gruppe kann man als Admin keine einzelnen Beiträge mehr komplett löschen, das ist sehr unpraktisch, denn zu bestimmten Themen (z. B. Grilltermine oder Klamottentrödel) löschte ich bisher immer die alten Beiträge zum vergangenen Termin, habe aber die Infos weiter genutzt... Sonst werden die Gruppen-Threads auch einfach zu voll... Es wär also schön, wenn das Löschen einzelner Beiträge vom Gruppenbesitzer möglich wär, hat ja eventuell auch mal was mit Löschen von unschönen Beiträgen zu tun... Zur Pflege der Gruppe wär das notwendig, finde ich...
Bei der Gelegenheit könnte ja auch noch mal daran gearbeitet werden, die Beiträge in den Gruppenthreads anders herum anzuzeigen, oder so wie man das möchte als Auswahl... Das würde das ewige Scrollen beseitigen, wenn man das Neueste lesen möchte... Ich hatte gehofft, dass das endlich mit der Überarbeitung möglich wird...
Bei der Gelegenheit könnte ja auch noch mal daran gearbeitet werden, die Beiträge in den Gruppenthreads anders herum anzuzeigen, oder so wie man das möchte als Auswahl... Das würde das ewige Scrollen beseitigen, wenn man das Neueste lesen möchte... Ich hatte gehofft, dass das endlich mit der Überarbeitung möglich wird...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Bei der Kontaktanzeigen-Suche kann man nicht mehr auswählen: Neueste zuerst... Das is doof weil man alle Anzeigen der Rubrik sieht-egal wie alt diese sind...
28.07.2019
Wieder ein Phantom, diesmal als Teilnehmer beim Termin am 10.8. (Mainzer Stammtisch).
28.07.2019
Manchmal überschreitet die Schrift das Fenster für den Beitrag im Forum. Besonders bei eingefügten Links ist mir das aufgefallen. Sieht nicht schön aus...
Wenn der Flirttext kurz ist - z.B. "So ist es", gibt es keinen Abstand zwischen dem Nick und dem Datum. Sieht aus, als ob das Datum zum Nicknahmen gehört. Besonderes verwirrend, wenn der Nick auf Zahl endet.
27.07.2019
In meinem Profil werden keinerlei persönliche Dinge, wie beispielsweise Körperlänge, was ich suche, etc. gespeichert. Es bleibt das "einfache" Profil was bei der Anmeldung generiert wurde.
Hallo zusammen,
ich habe an der Anzeige der Regionen einige Veränderungen vorgenommen die Probleme verursachen könnten. Besteht das Problem mit den komischen Entfernungen noch immer?
Wenn ja: Dann schickt mir doch mal bitte die Profilnamen wo die Auftritt (Bitte über das Kontaktformular und nicht im Forum ;-))
Weiterhin gibt es noch Probleme mit dem wohl noch nicht ganz ausgestorbenem Internet Explorer.
Ich werde mal prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, die Unzulänglichkeiten dieses Browsers irgendwie auszugleichen. Bis dahin empfehle ich den Firefox Browser als freie, kostenlose und immer aktuelle Alternative.
ich habe an der Anzeige der Regionen einige Veränderungen vorgenommen die Probleme verursachen könnten. Besteht das Problem mit den komischen Entfernungen noch immer?
Wenn ja: Dann schickt mir doch mal bitte die Profilnamen wo die Auftritt (Bitte über das Kontaktformular und nicht im Forum ;-))
Weiterhin gibt es noch Probleme mit dem wohl noch nicht ganz ausgestorbenem Internet Explorer.
Ich werde mal prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, die Unzulänglichkeiten dieses Browsers irgendwie auszugleichen. Bis dahin empfehle ich den Firefox Browser als freie, kostenlose und immer aktuelle Alternative.
26.07.2019
Ich habe jetzt auch den ersten Phantombesuch - und er lässt sich nicht löschen. :o(
Die genaue Postleitzahl möchte aber vielleicht auch nicht jeder angeben, in Berlin wäre das schon ziemlich genau... Die ersten drei Zahlen reichen doch...
26.07.2019
Scheint wieder zu funktionieren
26.07.2019
Mein Text wird nicht gesendet. Hat auch jemand das Problem?
25.07.2019
Jau, mein Phantom ist weg! Danke😊
25.07.2019
Habe auch nicht löschbaren Phantombesuch...
Flirts werden mal angezeigt und mal nicht... Die Anzahl geht beim Lesen oft nicht weg, erst beim Antworten. Antworte ich nicht direkt bleibt die Zahl häufig stehen. Da hilft auch kein neues Laden des Bereiches o.ä.
Die E-Mail Benachrichtigungen über neue Nachrichten bzw. Flirts funktioniert nicht oder ich werde 12 Stunden später über bereits gelesene informiert.
Alles in allem finde ich die Version übers Handy recht gewöhnungsbedürftig und kühl.
Gerade das Forum ist etwas unübersichtlich beim Handygebrauch.
Mir persönlich gefiel es besser die letzten aktuellen Beiträge in der Vorschau zu den einzelnen Bereichen angezeigt zu bekommen.
Angenehm finde ich, dass man dort nun auch die Profilbilder bei den Texten im Forum sieht.
Die Gruppen und deren "Organisation" fand ich in der alten Version übersichtlicher.
Aber auch daran werde ich mich gewöhnen.
Flirts werden mal angezeigt und mal nicht... Die Anzahl geht beim Lesen oft nicht weg, erst beim Antworten. Antworte ich nicht direkt bleibt die Zahl häufig stehen. Da hilft auch kein neues Laden des Bereiches o.ä.
Die E-Mail Benachrichtigungen über neue Nachrichten bzw. Flirts funktioniert nicht oder ich werde 12 Stunden später über bereits gelesene informiert.
Alles in allem finde ich die Version übers Handy recht gewöhnungsbedürftig und kühl.
Gerade das Forum ist etwas unübersichtlich beim Handygebrauch.
Mir persönlich gefiel es besser die letzten aktuellen Beiträge in der Vorschau zu den einzelnen Bereichen angezeigt zu bekommen.
Angenehm finde ich, dass man dort nun auch die Profilbilder bei den Texten im Forum sieht.
Die Gruppen und deren "Organisation" fand ich in der alten Version übersichtlicher.
Aber auch daran werde ich mich gewöhnen.
Das Problem mit der Besucherliste ist behoben.
Das Problem mit den Entfernungen wird ab jetzt gelöst.
Das Problem mit den Entfernungen wird ab jetzt gelöst.
25.07.2019
ca. 10197 km steht bei manchen Profilbesucherinnen (Egal aus welchem Bundesland).
Regelt sich das alleine ... oder muss ich in dieser Hitze mein Profil mal neu speichern?
Regelt sich das alleine ... oder muss ich in dieser Hitze mein Profil mal neu speichern?
25.07.2019
also ich habe bereits gestern und auch heute versucht, sämtliche Bilder zu löschen.......funktioniert nicht......ich drücke den Button Änderungen speichern und danach sind die Bilder wieder da......
alles in allem macht mir Rubensfan gerade keine Freude......
generell tue ich mich mit Veränderungen schwer, aber gefühlt ist die Handhabung am Rechner um einiges unübersichtlicher geworden........
alles in allem macht mir Rubensfan gerade keine Freude......
generell tue ich mich mit Veränderungen schwer, aber gefühlt ist die Handhabung am Rechner um einiges unübersichtlicher geworden........
25.07.2019
Bei der Gruppe "Rhein-Main/Mainhattan" ist mir aufgefallen, dass angegeben ist, es gäbe "Drei Beiträge", zuletzt von Joao Carlos am 10.07.2019. Dies ist schlichtweg falsch. Es gibt wesentlich mehr Beiträge dort und bei dem letzten stimmt zwar das Datum, aber der stammt von mir.
Und bei der Sache mit den Entfernungen sind jetzt ganz viele User exakt 9813 km von mir entfernt, egal ob sie aus Nord, Süd, West oder Ost kommen. ;o)
Und bei der Sache mit den Entfernungen sind jetzt ganz viele User exakt 9813 km von mir entfernt, egal ob sie aus Nord, Süd, West oder Ost kommen. ;o)
25.07.2019
Hallo Björn,
das Problem mit den utopischen Entfernungen hat vielleicht etwas mit der ungenauen Ortsangabe bzw unvollständigen PLZ vieler User zu tun... Ich habe meine Angaben konktetisiert... Jetzt passt das wieder... Diese Thematik zieht ja einen Rattenschwanz nach sich... z. B. In der Suchfunktion nach Entfernung...
das Problem mit den utopischen Entfernungen hat vielleicht etwas mit der ungenauen Ortsangabe bzw unvollständigen PLZ vieler User zu tun... Ich habe meine Angaben konktetisiert... Jetzt passt das wieder... Diese Thematik zieht ja einen Rattenschwanz nach sich... z. B. In der Suchfunktion nach Entfernung...
Auf der Startseite werden mir neue Profilbesucher nicht angezeigt.
Erst, wenn ich z.B auf das Forum klicke, erscheint oben plötzlich die Zahl.
Erst, wenn ich z.B auf das Forum klicke, erscheint oben plötzlich die Zahl.
Interessanterweise wohnen einige Mit(und ohne)Glieder exakt 9.988km von mir entfernt.
Spooky.
Spooky.
Mit der Entfernungsangabe stimmt etwas nicht. Berlin, Sachsen, Bayern, selbst NRW (in dem ich lebe) sollen 10008 km entfernt sein.
25.07.2019
FireFox:
den gelöschten Besucher kann ich auch nicht löschen oder ignorieren.
eine Nachricht im Forum (in dem ich mich über die neue Version beklage :( ) erscheint nicht
den gelöschten Besucher kann ich auch nicht löschen oder ignorieren.
eine Nachricht im Forum (in dem ich mich über die neue Version beklage :( ) erscheint nicht