Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2019
Ja die Profilbilder (Fotoalbum) werden beim draufklicken auf Vollbild skaliert, egal in welchem Format und welcher Grösse sie vorher waren, das ergibt teilweise etwas lustige Ergebnisse. Sagen wir so, es wird sich niemand bei einem Treffen mehr beschweren, dass man auf dem Bild aber schlanker aussah. 😉
Alle Bilder aus den Profilen erscheinen beim Aufrufen auf dem Bildschirm völlig verzerrt. Warum?
06.08.2019
Danke Engel^^
06.08.2019
Der Sperrbefehl für Threadersteller wird als " Sperren</a>" angezeigt.
05.08.2019
@Erich zann
Wenn du einzelne Themen meinst:
Guckst du ganz unten unter dem 1. Beitrag. 😊
Wenn du einzelne Themen meinst:
Guckst du ganz unten unter dem 1. Beitrag. 😊
05.08.2019
Ich finde spintan keine Ausblend Funktion mehr?
@Björn
Also bei mir funktioniert es noch nicht, das Profil zu ändern. 😟
Also bei mir funktioniert es noch nicht, das Profil zu ändern. 😟
Neuerdings kommen alle, denen ich eine Kontaktanfrage gesendet habe, angeblich aus meiner Stadt... schön wär's^^ Auf den eigenen Profilen ist es wieder normal angezeigt.
Bei der Singlebörse kann man leider nach Deutschland kein Bundesland auswählen.
Bei der Singlebörse kann man leider nach Deutschland kein Bundesland auswählen.
31.07.2019
Danke, es hat geklappt und ist jetzt im Überprüfungsstatus.
Jetzt sollte es aber wirklich gehen.
Das ist das Problem, das ich ja in einer meiner vorherigen Beiträge schon geschildert hatte. Es scheint also doch noch da zu sein.
31.07.2019
Guten Tag, schließe mich meinen Vorrednern an. Ich kann ebenfalls die genannten 4 Positionen nicht abspeichern.
Ich schließe mich u. a. Mr Yaya an - Änderungen im Profil werden trotz Speichern-Buttons nicht übernommen. Heißt, dass sie zwar für den Moment angezeigt werden, aber beim nächsten Aufruf bzw. spätestens beim nächsten Login wieder weg sind.
@Björn
ich kann bei Augen, Haare, Piercings und Tattoos nichts eintragen, bzw speichert er die Einträge nicht und ich weiß, dass ich auf meinem Profil früher da auch was eingetragen hatte. Scheint mit dem Update verschwunden zu sein.
ich kann bei Augen, Haare, Piercings und Tattoos nichts eintragen, bzw speichert er die Einträge nicht und ich weiß, dass ich auf meinem Profil früher da auch was eingetragen hatte. Scheint mit dem Update verschwunden zu sein.
Der Marktplatz sieht sehr leer aus.. es ist nur noch zu sehen, dass ein Inserat eingestellt ist und von wem, aber mehr nicht.
Hallo zusammen,
das Problem mit den nicht übernommenen Profildaten und den Profilnamen sollte auch weitestgehend gelöst sein.
das Problem mit den nicht übernommenen Profildaten und den Profilnamen sollte auch weitestgehend gelöst sein.
30.07.2019
super, danke Björn !
@Zaubersub: Die Inserate sind auf der persönlichen Startseite zu sehen: https://www.rubensfan.de/home/
30.07.2019
Guten Morgen zusammen,
ein weiteres Problem, die Singlebörse....
ich wollte heute ein entsprechendes Inserat abändern, was seit einer Weile pausiert hat....
allerdings finde ich es nirgends mehr und kann auch nicht darauf zugriefen....., testweise wollte ich dann ein neues aufsetzen....., weil ja das alte nirgends zu finden war........
dieses wird allerdings nicht akzeptiert, Begründung, ich hätte ja bereits ein Inserat in der entsprechenden Rubrik.
Die Katze beißt sich in den eigenen Schwanz ;-)
ein weiteres Problem, die Singlebörse....
ich wollte heute ein entsprechendes Inserat abändern, was seit einer Weile pausiert hat....
allerdings finde ich es nirgends mehr und kann auch nicht darauf zugriefen....., testweise wollte ich dann ein neues aufsetzen....., weil ja das alte nirgends zu finden war........
dieses wird allerdings nicht akzeptiert, Begründung, ich hätte ja bereits ein Inserat in der entsprechenden Rubrik.
Die Katze beißt sich in den eigenen Schwanz ;-)
Hallo Björn,
also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber beim Abspeichern erhalte ich keine Fehlermeldung. Habe es gerade eben wieder probiert. Das was ich ergänzen möchte oder was vorher schon da war, läßt sich entweder nicht übernehmen oder ist verschwunden und wird in der eigenen Übersicht garnicht mehr angezeigt.
Kurze Zwischenfrage;
sollen die Infos an dich direkt oder den Support gerichtet werden?
also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber beim Abspeichern erhalte ich keine Fehlermeldung. Habe es gerade eben wieder probiert. Das was ich ergänzen möchte oder was vorher schon da war, läßt sich entweder nicht übernehmen oder ist verschwunden und wird in der eigenen Übersicht garnicht mehr angezeigt.
Kurze Zwischenfrage;
sollen die Infos an dich direkt oder den Support gerichtet werden?
Hallo zusammen,
das Problem mit den nichtlöschbaren Fotos ist behoben. Die Sache mit der überbreiten Ansicht in den Forenbeiträgen für Erste auch. Dazu gab es ein Problem mit den Bildern in den Foren, es wurde immer nur das Erste angezeigt. Auch dieses Problem ist behoben.
Was das Löschen von Beiträgen als Gruppenadmin betrifft: Ich kümmere mich darum.
Die Personen, die das Profil nicht speichern können: Kommt irgendwie eine Fehlermeldung? Könnt Ihr mir mal alle Daten schicken, die Ihr eingegeben habt?
das Problem mit den nichtlöschbaren Fotos ist behoben. Die Sache mit der überbreiten Ansicht in den Forenbeiträgen für Erste auch. Dazu gab es ein Problem mit den Bildern in den Foren, es wurde immer nur das Erste angezeigt. Auch dieses Problem ist behoben.
Was das Löschen von Beiträgen als Gruppenadmin betrifft: Ich kümmere mich darum.
Die Personen, die das Profil nicht speichern können: Kommt irgendwie eine Fehlermeldung? Könnt Ihr mir mal alle Daten schicken, die Ihr eingegeben habt?
29.07.2019
@KennyHH
Ich hatte auch das Problem... Als ich dann "alle gelesen" ausgewählt habe, verschwand es aus der Besucherliste...
Ich hatte auch das Problem... Als ich dann "alle gelesen" ausgewählt habe, verschwand es aus der Besucherliste...
29.07.2019
Hallo,
das Profil #323446 hat mich besucht. Ich kann es nicht als gelesen markieren oder löschen.
das Profil #323446 hat mich besucht. Ich kann es nicht als gelesen markieren oder löschen.
29.07.2019
Letzteres nehme ich hiermit zurück und behaupte das Gegenteil, denn das hier ist ein brandneuer Thread:
29.07.2019
Geht mir auch so am Tablet (Safari) und am Mobiltelefon (Firefox) - mein Eindruck ist, dass es vor allem die alten Threads betrifft, die vor der Umstellung begonnen wurden (aber nicht alle) in einem Thread der nach dem 22. gestartet wurde ist mir das (bislang) noch nicht passiert.