Ruhig, Brauner!
Ich hatte bisher - also bis zu Deiner sehr suptilen Antwort - gedacht, das es bei jedem User (also ob männlich oder weiblich und je nach dem was er sucht) individuell eingestellt ist.
Anscheinend war es nicht der Fall.
Ich hatte bisher - also bis zu Deiner sehr suptilen Antwort - gedacht, das es bei jedem User (also ob männlich oder weiblich und je nach dem was er sucht) individuell eingestellt ist.
Anscheinend war es nicht der Fall.
@Ilse: Das liegt an Deinem System. Der Font für die Emojis kann manche unter Umständen nur SW anzeigen. Warum das seit der Umstellung so ist, kann ich momentan nicht beantworten. An der Art der Darstellung der Beiträge wurde nichts geändert.
@Olli: Die Sortierung richtet sich nach der hinterlegten Angabe im Profil. Wenn Du nur nach einem Mann suchst, kommen die Männer zuerst.
@Olli: Die Sortierung richtet sich nach der hinterlegten Angabe im Profil. Wenn Du nur nach einem Mann suchst, kommen die Männer zuerst.
06.09.2019
Es lebe die Emanzipation! ;o) Ganz ehrlich: Nach ungezählten Jahren, wo wir Frauen ständig scrollen mussten, nun ENDLICH mal umgekehrt. Vielleicht sollte das jetzt einfach jährlich wechseln? Oder alternativ gar keine Unterscheidung mehr nach Geschlecht - da haben wirklich ALLE dieselben Voraussetzungen. Und jetzt dürft Ihr Euch austoben ... :o)))
Warum werden mir jetzt als erstes männliche Mitglieder angezeigt? Habe zwar nix gegen Männer, aber es wäre wirklich ganz entzückend, wenn erst die weiblichen angezeigt werden und man(n) nicht bis nach unten scrollen muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2019
Hallo Björn,
Ich wiederhole meine Frage vom 3.9. nochmal :
"Warum werden mir manche Smileys nur in schwarzweiss angezeigt und andere wiederum in Farbe?"
"Aber merkwürdigerweise habe ich das nur hier und auch erst seit der Umstellung..
In anderen Foren werden mir alle Emojies anderer User und auch meine einkopierten normal angezeigt."
Ich wiederhole meine Frage vom 3.9. nochmal :
"Warum werden mir manche Smileys nur in schwarzweiss angezeigt und andere wiederum in Farbe?"
"Aber merkwürdigerweise habe ich das nur hier und auch erst seit der Umstellung..
In anderen Foren werden mir alle Emojies anderer User und auch meine einkopierten normal angezeigt."
03.09.2019
Ah okay, ja das ist merkwürdig.
03.09.2019
@Kaffee-Pause
Aber merkwürdigerweise habe ich das nur hier und auch erst seit der Umstellung..
In anderen Foren werden mir alle Emojies anderer User und auch meine einkopierten normal angezeigt.
Aber merkwürdigerweise habe ich das nur hier und auch erst seit der Umstellung..
In anderen Foren werden mir alle Emojies anderer User und auch meine einkopierten normal angezeigt.
03.09.2019
@Ilse Bilse
Ich glaube das hängt weniger mit der Plattform als dem jeweiligen Gerät auf dem man das Forum liest ab, das auf einer Version läuft, das manche Emojis nicht "kennt", bzw erkennt.
Bei mir ist es z.B. so dass manche Emojis die ich auf dem Laptop nur s/w sehe auf dem Smartphone ein normales (und oft ein ganz anderes als das s/w Emoji) ist - kann mich aber auch täuschen.
Ich glaube das hängt weniger mit der Plattform als dem jeweiligen Gerät auf dem man das Forum liest ab, das auf einer Version läuft, das manche Emojis nicht "kennt", bzw erkennt.
Bei mir ist es z.B. so dass manche Emojis die ich auf dem Laptop nur s/w sehe auf dem Smartphone ein normales (und oft ein ganz anderes als das s/w Emoji) ist - kann mich aber auch täuschen.
Mir geht es wie Deine_Knutschkugel, der Link funktioniert nicht mehr
03.09.2019
Warum werden mir manche Smileys nur in schwarzweiss angezeigt und andere wiederum in Farbe?
01.09.2019
Seit zwei Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung sofern ich den link für das Postfach in meiner email anklicke, was läuft denn hier schief?
26.08.2019
Schließe mich an
Das gleiche Problem habe ich im Moment auch...🤷♀️
Ich kann den Messenger nicht laden. Der rote Kreis rödelt und rödelt...wird da gerade was geschraubt?
Es dauert ewig, bis Bilder aus der Galerie geladen werden. Wenn sie überhaupt geladen werden.
21.08.2019
Hallo Björn,
wenn ich bei erweiterte Einstellungen zB Entfernung oder Region anhake, dann wir das nie in die Ergebnisliste meiner Suche übernommen. Wiederum beim angehakten Beziehungsstatus oder Suche werden die Informationen in die Ergebnisliste übernommen.
Bei Kontaktanfragen an mich wird jede mit der Entfernung <10km zu meinem Standort angezeigt. Bei der Besucherliste meines Profils wird eine völlig andere - nämlich die richtige Entfernung angezeigt.
Danke!
wenn ich bei erweiterte Einstellungen zB Entfernung oder Region anhake, dann wir das nie in die Ergebnisliste meiner Suche übernommen. Wiederum beim angehakten Beziehungsstatus oder Suche werden die Informationen in die Ergebnisliste übernommen.
Bei Kontaktanfragen an mich wird jede mit der Entfernung <10km zu meinem Standort angezeigt. Bei der Besucherliste meines Profils wird eine völlig andere - nämlich die richtige Entfernung angezeigt.
Danke!
18.08.2019
Bei den Kontaktanzeigen steht bei "Gesuchter Altersbereich" immer "bis 18 Jahre" wenn ein Wert angewählt wurde. Erst wenn man ins Profil weiterklickt kann man den richtigen gesuchten Bereich sehen.
Ist nur so wenn lediglich ein einzelner Wert angegeben wird, die Angaben mit "von ... bis" werden korrekt übernommen.
Ist nur so wenn lediglich ein einzelner Wert angegeben wird, die Angaben mit "von ... bis" werden korrekt übernommen.
Hallo zusammen,
neben ein paar Optimierungen im System gab es diese Woche auch die Behebung dieser Probleme:
- Im Messenger wird der Onlinestatus wieder in Seitenleiste angezeigt
- Im Messenger ist es nun wieder möglich, durch einen Klick auf den Namen zum Profil des Nutzers zu gelangen
- Das von Marika angesprochene Problem in den Gruppen wurde auch behoben.
- In der Profilsuche können in der Länderauswahl jetzt alle Länder ausgewählt werden.
@Minty: Das Problem sieht danach aus, als ob Du den Zurück-Button verwendet hast.
neben ein paar Optimierungen im System gab es diese Woche auch die Behebung dieser Probleme:
- Im Messenger wird der Onlinestatus wieder in Seitenleiste angezeigt
- Im Messenger ist es nun wieder möglich, durch einen Klick auf den Namen zum Profil des Nutzers zu gelangen
- Das von Marika angesprochene Problem in den Gruppen wurde auch behoben.
- In der Profilsuche können in der Länderauswahl jetzt alle Länder ausgewählt werden.
@Minty: Das Problem sieht danach aus, als ob Du den Zurück-Button verwendet hast.
Es dauert ewig, bis Bilder aus der Galerie geladen werden. Wenn sie überhaupt geladen werden.
Beim Aufnehmen von Mitgliedern in der Gruppe ist ein Fehler... Ich hatte 2 Mitglieder zum Aufnehmen in die Gruppe in der Warteschleife... Ich bin bei dem ersten aufs Profil, um zu prüfen, ob alles ok ist und Berlin- oder Brandenburg-Bezug besteht, danach bin ich auf "Annehmen" gegangen und auf "OK" im Fenster, dann waren aber beide Mitglieder weg... Das hatte ich vor ein paar Tagen schon mal, habe das aber meiner geistigen Umnachtung zugeschoben... lach
10.08.2019
Hej Björn,
meine eben eingestellten Inserate im Marktplatz-Bereich werden teilweise doppelt angezeigt. Das soll eigentlich nicht so, ich hab die Klamotten jeweils nur 1x ;-) Keine Ahnung, ob das mit dem neuen System zusammenhängt.
Danke fürs Prüfen.
meine eben eingestellten Inserate im Marktplatz-Bereich werden teilweise doppelt angezeigt. Das soll eigentlich nicht so, ich hab die Klamotten jeweils nur 1x ;-) Keine Ahnung, ob das mit dem neuen System zusammenhängt.
Danke fürs Prüfen.
Im Marktplatz werden wieder Text und Bilder angezeigt.
😃👍
😃👍
07.08.2019
Es sind schon wieder Geister unterwegs....😱
Und jetzt ist der Spaß auch schon wieder vorbei ;-)
07.08.2019
Jetzt habe ich mir das doch glatt mal angeschaut - und musste so lachen: Kam mir vor wie im Spiegelkabinett, aber nicht wie die Freundin von Popeye (also rappeldürr), sondern schön B-R-E-I-T! Eigentlich müsste man das so lassen. :o)))