Neues System: Fehlermeldungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

In der Gruppe funktioniert das "Bearbeiten" und "Speichern" der Beiträge nicht, es wird nicht gespeichert... Auch neue Beiträge speichern nicht!!!

Und noch immer kann man als Gruppenbesitzer keine Beiträge löschen...
Seit einigen Tagen lädt die Seite auf dem Smartphone ewig. Und der Messenger /Chat/Flirt funktioniert gar nicht mehr. Die Übersichtsseite wird geladen, aber ab da rührt sich gar nichts mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Das https scheint echt das Parsingproblem zu triggern. Nur doof, wenn die das Bild bereitstellende Seite nur https nutzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Links werden nicht richtig erkannt

https://www.br.de/themen/wissen/nacktmull-nagetier-saeugetier-nacktmullstaat-104~_v-img169l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?version=4a330
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
@Eliza Day
Auch ich habe die Anmerkungen von Björn an Donna Plus gelesen.
Und nein, ich habe den IE noch nie benutzt, sondern arbeite nur mit dem jeweils aktuellen Firefox.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Stimmt! Das mit den Entfernungen bei den Kontaktanfragen ist noch nicht gelöst!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
@Ilse Welche Version vom Browser nutzt du denn? Wenn du einen ganz alten IE oder Firefox nutzt, könnte es sein, dass sie den Fonteinbindungsmechanismus, den Björn nutzt, noch nicht unterstützen. Irgendwas vor IE 11 könnte z.B. problematisch sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Bei Kontaktanfragen wird mir immer eine Entfernung <10 km angezeigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2019
@Björn (rubensfan.de)
Auf die Gefahr hin Dich zu nerven...aber leider verstehe ich es einfach nicht :-(
Ich arbeite seit mindestens 5Jahren mit diesem PC /dieser Konfiguration und habe nichts an den Einstellungen (weder Browser, noch sonst irgendetwas bewußt) verändert.
Das Einzige was neu ist, ist das Update hier...und seitdem habe ich -nur hier- diese merkwürdigen Darstellungen von Emojies :-(
Davon geht meine Welt sicher nicht unter..aber verstehen würde ich es gern.
@Marika: Ich werds mir nochmal anschauen
@Ilse Bilse: Das hängt immer davon ab, welche Software Du denn genau verwendest. Es gibt einen Haufen an verschiedenen möglichen Konfigurationen mit allerlei Rumzickereien. Daher kann ich nicht alle Eventualitäten vorab unterstützen. Da müsste ich schon Hausbesuche bei vielen Nutzern mit Problemen machen um mir den Fehler genau anzusehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
Ich bin eine der letzten, die noch nicht von Win7 umgestiegen sind...kann es sein, dass das neue System solche "Zurückgebliebenen" nicht mehr unterstützt..??

Ich glaube eher nicht, dass das das Problem ist ... meine Hard- und Software ist Up-to-date und mir werden Emojis (auf dem Laptop) auch häufig nicht oder falsch angezeigt. Das ist denke ich eher eine generelle Inkompatibilität von Systemen.
Dieser Beitrag wurde übrigens mal wieder vom System gefressen und ich musste ihn neu schreiben.

Bild von eben:
Es ist immer noch immer nicht möglich, in der Gruppe einzelne Beiträge von Mitgliedern zu löschen, nicht mal ein Bearbeiten ist möglich, beides war früher möglich... Das erschwert es sehr, die Gruppen-Inhalte übersichtlich und zeitgerecht zu gestalten... Meine eigenen Beiträge kann ich löschen oder bearbeiten, nun bitte noch, so wie vorher, die Möglichkeit für Mitgliederbeiträge/Kommentare... Dankeeee...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
@Björn (rubensfan.de)

@Ilse: Das liegt an Deinem System. Der Font für die Emojis kann manche unter Umständen nur SW anzeigen. Warum das seit der Umstellung so ist, kann ich momentan nicht beantworten.

Ich bin eine der letzten, die noch nicht von Win7 umgestiegen sind...kann es sein, dass das neue System solche "Zurückgebliebenen" nicht mehr unterstützt..??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2019
Hihi... clever, gefunden! 🙈 Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2019
Womöglich bin ich einfach blind, aber mir werden die Icon auch unten derzeit nicht angezeigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2019
Huhu,

in der mobile-Version werden mir auf anderen Profilen nicht mehr die icons für Chat oder Mail angezeigt. Ich kann daher derzeit niemanden anschreiben.

Danke für die Hilfe!
@Björn: Ehrlich? Ich frage mich gerade, warum ich noch nie auf die Idee gekommen bin bei Dir anzufragen, weshalb mich so viele Frauen besuchen ... *grübel / lach*
Außerdem KANN das gar nicht individuell eingestellt gewesen sein - noch nie! -, denn so lange ich dabei bin, bekam ich IMMER zuerst die weiblichen Profile angezeigt, obwohl ich EINDEUTIG einen Mann suche. *grins* Ich freu mich ja total, wenn das so bliebe, dass ich zuerst die männlichen Profile angezeigt bekomme!