Neues System: Fehlermeldungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2019
Weihnachtsapfel...kann es sein das du die Besucherliste meinst?
24.10.2019
Wo sieht man denn, wieviele das sind? Glaube, ich habe noch nie eine gelöscht. ;)
Wenn du mal 3 oder 4 Jahre lang keine Nachricht löscht

Mir geben die Menschen hier irgendwann Anlass nicht ganz so lange mit dem löschen zu warten 😂
Thema geklärt, Konversation gelöscht ist mein Motto
Hmm..und nun?, so über die Jahre ist das nicht so viel. Wenn du mal 3 oder 4 Jahre lang keine Nachricht löscht und dann nachzählst, kommst du auch locker dahin ;-)
@ich bin ein Weihnachtsapfel:
500?
Du bist hier mit 500 unter-schiedlichen Menschen in Kontakt?
Das nenne ich mal netzwerken. Hut ab!
Tut mir leid, Björn, aber entweder stelle ich mich total dämlich an oder wir reden aneinander vorbei... Ich habe an den einzelnen Kommentaren in den Gruppenthreads gar keine Lösch-Funktion, jedenfalls sehe ich keine, auch nicht, wenn ich bei meinen eigenen Beiträgen auf "Bearbeiten" gehe... Ich sehe nur einen Lösch-Button für den ganzen Gruppenthread, ich rede aber von den einzelnen Kommentaren darin...
@ѼIch bin ein WeihnachtsapfelѼ: Wieviele Konversationen hast Du denn im Messenger?

@Marika: Gerade das Löschen von anderen Beiträgen hatte bis gestern noch einen Fehler und sollte nun funktionieren.
Welches meiner Probleme meinst du da, Björn? Das mit dem Speichern geht jetzt, aber das Kommentare löschen (nicht nur meine, als Admin auch die anderer Gruppenmitglieder) geht nicht... Nicht mal meine eigenen... Das ging in der alten Version immer und erleichterte dem Admin die Organisation...
Björn, es lädt gaaaanz langsam die Übersichtsseite.
Da geht dann gar nichts mehr, nicht mal scrollen.

Ganz selten kann ich vielleicht einmal runterscrollen. Dann geht wieder nix.

Eine einzelne Konversation laden: Fehlanzeige.

Ich habe ein S5 Mini.

Alles andere geht, es ist nur die "Flirtseite", die mir Probleme macht.
15.10.2019
Ich auch, alles funktioniert.
15.10.2019
Bin immer mit dem Smartphone hier on und habe keinerlei Probleme.
@ѼIch bin ein WeihnachtsapfelѼ: Was für ein Smartphone hast Du denn? Hat noch jemand diese Probleme? Was braucht denn so lange zum Laden? Die Kontaktliste, einzelne Konversationen, das Versenden von einzelnen Nachrichten.

@Marika: Das Problem sollte behoben sein.
14.10.2019
@Big Butterfly65
"Das Beste: Auf alle Inserate in der Rubrik Partnerschaft kann bereits mit einer kostenlosen Mitgliedschaft geantwortet werden."

Steht unter: Erste Schritte
13.10.2019
Oh danke Frau Holle, das wusste ich nicht und man bekommt auch keine Info...nun bin ich wieder schlauer🤗
13.10.2019
Du kannst als Basismitglied nur in der Rubrik Partnerschaft auf eine Anzeige antworten.
13.10.2019
Hallo...bis jetzt konnte man bei den kontaktanzeigen immer , auch ohne Mitgliedgliedschaft anschreiben . Funktioniert das nicht mehr?
Björn, ich bin grad total genervt, weil man in den Gruppen keine Beiträge (Adminbeiträge und auch die von anderen!) löschen kann... Ich versuche grad einen Klamottentrödel zu organisieren, und alles ist unübersichtlich, weil Altes und Überflüssiges nicht gelöscht werden kann... Gib uns doch bitte diese Funktion zurück...