Neues System: Fehlermeldungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Das sind ja Riesensymbole, man wird förmlich erschlagen.
Und man scrollt sich halb zu Tode, sowohl am PC als auch am Smartphone.

Das bleibt doch hofffentlich nicht so?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2019
Die neue Programmierung der Profilsuche ist wohl noch nicht fertiggestellt, oder?
1. Zuletzt online / Ein Durcheinander. Und die Option gibt es nur mehr in der "Erweiterten Suche"?
2. Wenn man in der Suchmaske nach Alter 37 abfragt, bekommt man ältere/jüngere ebenso angezeigt. Nun, 37 ist 37 und nicht 38....Das war aber vorher auch schon nicht korrekt. Ich weiß ja nicht was da so schwer ist, dass man das genaue Alter abfragen kann. Geht ja auch einwandfrei in anderen Singlebörsen. Sorry to say.
3. Profilsuche: Ich schließe mich an, es ist riesig, jetzt noch mehr scrollen als vorher am Laptop. Schlechter statt besser als vorher ist mir der Sinn unverständlich. Es gibt neben "Mitglieder suchen" das Feld "Neu bei Rubensfan". So, genau so kann das "Gefundene Ergebnisse" gereiht sein, ist groß genug, übersichtlich, weil mehr auf einem Blick, und - man wird nicht total sauer vor lauter Scrollerei und Unübersichtlichkeit, so wie jetzt vergeht es einem nämlich. Vielleicht die Fotos etwas kleiner, dafür mehr Info.

Ich hoffe also das sind alles noch Fehler...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2019
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednerinnen an. Finde die Profile-Seite ebenfalls furchtbar. Selbst wenn man den Zoom auf 80% reduziert, wird von der Seite immer noch "erschlagen". Sehr unübersichtlich.

Meine eigentliche Frage ist aber, wo finde ich meine gespeichert Suche?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2019
Am Laptop wird die Usability der Seite wirklich konstant schlechter. Die neue "Profile-Seite" ist auch so ein Beispiel. Alles ist viel zu groß und man muß ständig scrollen. Ich will das alte Design zurück. :(
Vielleicht hier einfach noch mal für alle,die eine Gruppe haben: Der "Sperren"-Button an den Kommentaren bedeutet "Löschen"... Ich bin nicht drauf gekommen, dachte eher, es hat was mit "Melden" oder "Ausschließen" zu tun und hatte den immer ignoriert... Mein Problem wäre also gelöst...
@SIMPLY.....Thebest for one❤️

Ich habe das gleiche Problem nur am PC bei der Mitgliedersuche (über das Forum funktioniert es komischerweise) und schon den Support kontaktiert.

Bei der leeren Seite kann man aber den hinteren Teil der URL einschließlich bis zum Fragezeichen löschen um doch noch auf das gewünschte Profil zu kommen aber lästig ist es dennoch. So etwa

https://beta.rubensfan.de/profil/rJHZJaFHM4opfQlW/?search=name
Ich schicke dir gern einen Screenshot, aber was willst du da sehen? Das, was alle in den Gruppenthreads sehen, eben keinen "Löschen"-Button wie im alten System, sondern nur ein "Bearbeiten" (wo kein Löschen möglich ist, nicht für den Kommentar-Ersteller und auch nicht mal für den Admin der Gruppe)...
Hallo zusammen,

im Forum bekomme ich es relativ spät mit, daher ist eine direkte Nachricht übers Kontaktformular manchmal zielführender ;-)

@ѼIch bin ein WeihnachtsapfelѼ:
So eine Auswahl wird es erstmal nicht geben. Dafür ist es zu speziell. Direkt im System kann ich es auch nicht löschen. Wenn ich da manuell eingreife besteht die Gefahr, dass es im Chaos endet.

@Marika: Ich glaube, Du schickst mir mal am besten einen Screenshot davon an bjoern@rubensfan.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Vielleicht wäre es einfacher zu sagen: "Björn, lösche bitte einmal für mich alle meine Flirts", als dafür eine neue Funktion zu entwickeln. Kann er ja vielleicht auf der Datenbank machen. Ist ja eher ein Sonderfall mit dem alten Handy.
Nadelfee, ja.
Aber diesen Vorgang müsste ich dann ca. 500 Mal einzeln wiederholen, für jede Person je 1x.

Ich hätte gern ein Kästchen zum anklicken "Alle markieren" und dann, zack, Löschen, fertig.
@Weihnachtsapfel: Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstehe, aber wenn Du den Flirt anklickst und alle Nachrichten vor Dir siehst, gibt es oben rechts drei Punkte, hinter denen sich in der Auswahl auch ein "Nachrichten löschen" verbirgt. Wenn Du das anklickst, ist der komplette Flirt weg.
Marika, so isses ;-)


Björn, guckst du hier überhaupt noch rein?

Mir stellt sich immer noch die Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt (geben wird), Flirts aus dem Messenger zu löschen, ohne jede Nachricht einzeln aufrufen und dann per Klick löschen zu müssen.
Ich finde 500 jetzt nicht verwerflich, das kommt über lange Zeit doch schnell zusammen... Und ich lösche auch nie, zumal das ganz praktisch ist, denn man sieht dann sofort, was schon vorher geschrieben wurde, und warum draus nix geworden ist... Bei mir ist es mit dem Alter weniger geworden...lach
Eliza, das sieht man nirgends. Ich habe grob gezählt, weil Björn mich gefragt hatte, wie viele "Flirts" ich denn im Messenger hätte.

Herbstlicht, ne, die lösche ich immer direkt, da braucht man ja nur einen Button für alle drücken.