Moderation der eigenen Themen. Ein Muss oder einfach laufen lassen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Du bittest ihn zu löschen, er tut es und dann meckerst du es hier an?
Ich verstehe schon gar nicht, warum du immer und immer wieder in seinen Threads schreibst, wenn er dich doch so schlecht behandelt und alles löscht. Ich gehe doch auch nicht in eine Kneipe, aus der ich gestern rausgeflogen bin.

Was die willkürliche Threaderöffnerei betrifft, das war also ein Onlinewelt-Rettungsversuch deinerseits?
Für mich ist es unnötiges Wichtigtun, sich in den Vordergrund drängen und auf sich aufmerksam machen wollen.

Kein Mensch ist objektiv, Du nicht und ich auch nicht. Du bildest es dir ein objektiv zu sein, darum hast du ja auch so viel Gegner hier, die schon rot sehen, wenn du wieder des nächtens das Forum zuschwallst und dich als Opfer hinstellst.

over and out here 🤐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
"Was wurde eigentlich aus meinem Professor? Kann mir das jemand mal erläutern, hab da was nicht mitgekriegt....Dankeschön"

Maximai, der professore wurde vom Aufsichtspersonal nach draussen begleitet, er hatte sich mit einem Beitrag geschmacklich doch recht vergriffen, selbst für seine Verhältnisse! (Selbstanzeige: dennoch werde ich ihn vermissen, wir waren ja schon fast, fast eine Amore und beinahe wäre ich in die Mensa aufgenommen worden 😀 !)

"Im übrigen kann mich Online keiner beleidigen, da ich denjenigen nicht mal kenne."

Was ich an solchen Aussagen nie verstehe, ist, dass das für dich doch gelten kann und darf, für jemand anderen kann es jedoch anders sein und das ist dann auch in Ordnung, oder nicht? Üblicherweise sollte man sich doch am schwächsten Glied einer Kette und nicht am stärksten orientieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Meine Güte Pudelin...
Besteht die Welt hier eigentlich nur aus P.Neumann...
Was reitest du dich auf denen einen User eigentlich so rein??
Du bist erwachsen...Hab doch mal den Arsch in der Hose und gib nicht Jemanden Futter der sich da einen Spass draus macht!
Bist du im wahren Leben auch so??
Immer noch mal kommentieren..Immer noch mal er hat aber und er hat gesagt und er meint aber!!
Hauptsache du stehst für 5 Minuten im Recht bis es wieder kippt!
Wie können 2 User die sich nicht persönlich kennen noch nie gesehen haben sich so unterirdisch aufführen .
Ich sage ja reines Machtgehabe....und Kleinkinderkram.
Dazu das Forum was zur Arena wird.
Ich bin jetzt mit Unterbrechung neun Jahre hier.
Ich habe Shadow noch als sehr speziell in Erinnerung.
Nur er konnte eines...Nächsten Tag fair wieder anfangen und er lies alte Eier alte Eier sein.
Da hatte so ein Forum noch einen Wert!
Ich weiss noch das er sich bei mir entschuldigt hatte ,weil er zu weit gegangen ist...und gut wars.
Heute ist das hier im Rahmen nicht mehr möglich weil es darum gar nicht geht!
Das Forum verliert für mich hier an Bedeutung..und wird durch Fehden von einzelnen Unsern total uninteressant!
Aber es stirbt sich ja bekanntlich langsam...
Ihr habt also noch Hoffnung das man noch lange zu schaut..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
*Kopf schüttel*

Es steht da, dass sämtliche Beiträge von Pudelin in Paule‘s Threads gelöscht werden.
Werden Sie. Er schreibt selbst, dass er das tut und das er hier nur ausnahmsweise was stehen lässt. Zuletzt hat er das in Paules Anti-Stänkerthread in dem er über mich sprach und meine Bitte, das doch zu lassen, gelöscht wurde.

willkürliche Threaderöffnerei von letzter Woche
Das mag dich ärgern, aber es war eine Reaktion auf die Löscherei der Threaderöffnerin in den Ursprungsthreads.


Ich bin ja schon etwas älter, bitte sagt mir, wenn ich irgendwo einen Knoten im Hirn habe.
Du hast einen Knoten im Hirn und dich nicht richtig informiert bzw. den Thread nicht ganz gelesen. Außerdem könntest du dir wenigstens die Mühe geben objektiv zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Kurz und knackig gesagt. zu Hause nix zu sagen aber online voll die Klappe aufmachen.
Danke Karla 👍

Vor allem werden hier die Wahrheiten verdreht bzw. vor lauter Schreiberei nicht mehr gesehen.

Es steht da, dass sämtliche Beiträge von Pudelin in Paule‘s Threads gelöscht werden. Alleine hier habe ich 7 Stück gezählt, die nicht gelöscht sind.

Ausserdem schreibt sie um 18.15 Uhr ‚over and out for now‘ und um 19.13 Uhr (also nicht mal eine Stunde später) hackt sie schon wieder munter drauf los.

Abgesehen davon finde ich die willkürliche Threaderöffnerei von letzter Woche sowas von bescheuert. Aber auch hier ging es wahrscheinlich nur darum, damit sie die Löschgewalt darin hat. Der Schuss mit der Moderation ist m. E. voll nach hinten losgegangen, aber nur, weil einige wenige, die sich unendlich wichtig nehmen es missbrauchen. PdT der Nabel der Onlinewelt.


Ich bin ja schon etwas älter, bitte sagt mir, wenn ich irgendwo einen Knoten im Hirn habe.

Zu hoher Onlinekonsum scheint den Sinn für Realität komplett zunichte zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Ich habe schon den einen oder andere Thread hier eröffnet vor langer Zeit.Dabei sollte man sich vorher im klaren sein wie persönlich dieser ist.In wie weit man dann Kommentare an sich heran lässt unterliegt ja jeden TE.
Verwaltet habe ich Threads nie ,aber gern Fragen beantwortet .Ich habe auch keine Kommentare gemeldet egal wie dick es kam.
Es sind Threads schon explodiert und es sind Thread auch schon so spannend gewesen das man sich nicht ausklinken konnte.
Ich habe aus den Threads von vor ein paar Jahren wirklich einiges mit genommen ,und es gab Themen wo man wusste das wird spannend!
Ich erinnere mich an einen Thread wo man förmlich getragen wurde von Trauer Zorn und auch ganz viel Sympathie.
Ich weiss nicht,aber das waren gute Threads.
Jetzt Heute hier..Nun ja.
Das ist in mein Auge Machtgehabe Kleinkinderkram und löschen löschen und da auch noch mal löschen.
Private Kleinkriege und ganze Gerippe von Threads die man nicht mehr zusammen bekommt lassen jedes Interesse schwinden hier noch einen zu eröffnen.
Ob man hier einen Thread verwalten sollte ..Heute?
Ich glaube die wenigsten habe hier noch das Rückrat Kommentare stehen zu lassen die ihm nicht entsprechen.
Hier gehts nur noch ..Ich habe Recht und du bist raus!
Aber wie auch immer..Es ist nur ein Forum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Hallo und einen schönen guten Morgen....
ICH sehe das nicht so, zumal es hier nicht in einer Massenschlägerei enden kann. Jeder liest, versteht, interpretiert anders. Und dann spielen die Verbandelungen untereinander noch ne Rolle, also laufen lassen.
Im übrigen kann mich Online keiner beleidigen, da ich denjenigen nicht mal kenne. Wenn dann werde ich nur gepuscht durch die Löscherei, aber das scheint ja auch ganz gut zu gefallen, könnte ich mir so vorstellen.
Wenn es einem nicht passt oder zu sehr auf die Psyche schlägt, dann einfach abschalten.

Was wurde eigentlich aus meinem Professor? Kann mir das jemand mal erläutern, hab da was nicht mitgekriegt....Dankeschön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
interessante Sichtweise, Cheshire - Cat - aber ich würde so nie wieder einen Thread eröffnen, weil ich die Verantwortung dafür einfach nicht übernehmen will.

Für mich hat in einem öffentlichen Forum jeder User selbst die Verantwortung für seine Beiträge und ich als Themenanreger bin keinesfalls in meiner Freiezeit auch noch Moderator - ich habe schon einen sehr anspruchsvollen Job mit viel Verantwortung. In meiner Freizeit will ich Spaß ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Also einfach so laufen lassen, finde ich nicht gut. Wenn dann wieder zwei, drei oder mehrere andere Teilnehmer sich in die Haare kriegen und die Fetzen fliegen, spätestens dann sollte der Threadsteller moderieren und nötigenfalls Beiträge die völlig am Thema vorbei sind, löschen.

Sowas muss nicht immer sofort geschehen (Stichwort Zeit) sollte aber dennoch zeitnahe passieren.

Im Grunde sehe ich einen Thread eines anderen Teilnehmers wie eine Einladung zu einer Party in sein Zuhause. Wenn dort andere Partygäste sich daneben benehmen (und vllt auch noch mich grundlos angreifen) dann erwarte ich, dass der Partybetreiber für Ruhe sorgt bzw die ausfallend werdenden Gäste zur Vernunft bringt. Tut er es nicht, bin ich raus und überlege mir in Zukunft, ob ich nochmal an einem Thread des "Gastgebers" teilnehmen möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
ich habe echt keine Lust mehr hier im Forum mich zu beteiligen. im jeden Thread habt ich euch in der Wolle und führt euren klein Krieg aus. ( Pudelin des Todes , P. Neumann,) Könnt ihr euch daran erinnern das ich mal was zu Straftaten im Netz gepostet habe ? Ihr beide seid da voll drin.
Lasst uns einfach in Ruhe mit euren klein Krieg. Wir wollen den Scheiß nicht mehr lesen.
👍 kann man wenigstens nach lesen, wenn man länger nicht da war. Bei der Löscherei verliert man recht schnell den Faden. Teilweise sind viele Folgebeiträge alle gelöscht und der Zusammenhang geht komplett flöten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
"Es geht mir darum andere zu ermutigen Themen nach Lust und Laune zu eröffnen und laufen zu lassen."

Ist nicht dieser Thread hier einmal mehr ein Hinweis darauf, dass die von P.Neumann ausgesprochene Ermutigung nicht empfehlenswert ist oder sagen wir nicht für jeden empfehlenswert ist, sondern nur für diejenigen, welche auch zuvor Themen laufen ließen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
@Paul Wir sind in einem öffentlichen Forum, Diskussionen sollten möglich sein, aber wir müssen doch nicht aufeinander herumhaken

Glaube wir beide haben hier Personen, die uns mögen, die gut mit uns klar kommen und mit denen wir Spaß haben können. Ich habe keine Ahnung, warum ich für dich so ein rotes Tuch bin. Überlies mich einfach, lass mich machen, jeder geht seiner Wege, aber mach mich nicht klein, sprich nicht über mich, rück mich nicht fälschlich in irgendwelches Licht, lösch mich nicht weg etc.. Ich mach das auch nicht bei dir.

Man muß sich nicht immer mögen, aber man kann sich respektieren und ich versuche jeden als Menschen zu respektieren. Ohne ihm unnötig weh zu tun.

Einen schönen, ungelöschten, spannenden Samastag euch allen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
Sicher hat das keiner vermisst, nein.

Aber der Rest funktioniert in beide Richtungen, ausserdem wäre es sicherlich derbe Selbstüberschätzung zu glauben das der ganze Quark jemand anderen als die direkt beteiligten überhaupt interessiert.
Genervt oder amüsiert sind sicher einige, aber interessiert? ... ok, evtl unterschätze ich den Anteil der RTL2, Big Brother, DSDS usw. Zuschauer^^

Mit Dir, Kaffee-Pause, kann ich wenigstens inzwischen auf vernünftiger Ebene uneinig sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
Ja Paul, habe ich.
Aber dein "Gezicke" ihr gegenüber nicht......sorry Alter, aber führst du dich auf wie eine beleidigte Diva.
Du hackst ja auch gerne und gibst keine Ruhe.
Und der gute RK fällt gerne mit ein.

Ich mag hier auch nicht jeden und so manch eine (r) nervt mich schon mal.
Aber deswegen hier im Forum Privat Feden zu führen finde ich , sorry für die harten Wort...."armseelig"

Ihr seit alle 3 nicht auf den Kopf gefallen. Garantiert nicht.....da ist einiges an Grütze drin.
Da habe ich von euch eigentlich mehr erwartet..
Könnt ihr die bitte nicht konstruktiv nutzen ???


So. Habe fertig.
Auch mir platzt mal der Kragen.

Ignoriert euch doch einfach..... kann wirklich nicht so schwer sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
Aber Rk's und Deine unfairen Angriffe hat keiner vermisst, Paul.
Weder früher noch heute.

Ich mag Pudelin nicht, muss aber sagen: So kann man natürlich auch jemanden platt machen und mobben, indem man dem anderen hinterherwanzt, überall wo er ist schön zündelt und beleidigt und hinterher so tut als wäre derjenige selbst die Ursache des Brands.
Möglicherweise fallen da sogar einige darauf rein. Aber alle kann man so auf Dauer nicht täuschen und es fällt auf einen selbst zurück..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
dagmar
Du hast, nein ganz sicher, DU hast sie vermisst^^
ich erinnere mich ganz genau! 😈😝

Im Zweifel können Verzweifelte Themen ja ausblenden^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
Spätestens jetzt würde ich gerne den Thread schließen ..... weil gelbe Karte rafft ihr wohl alle 3 nicht, stöhn.

Du hast aber...
nein du hast aber...
Aber du hast doch auch...
Immer hast du aber....

Argghhhh..... mich nervt das ....sorry.
Auch kein wirklich anderes Niveau wie unser Professor ......


Könnt Ihr euch nicht einfach mal gepflegt ignorieren, rätsel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
Ja, da hast Du Recht, Paul. Kritik gelesen - und sie wird von mir fürs nächste Mal überdacht.

Ich möchte in diesem Fall einfach nicht in einem Krieg mitmischen, der mit mir nichts zu tun hat. Das müsst ihr schon untereinander lösen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
@Paul Angebot von meiner Seite, wenn wir das irgendwann irgendwo klären können, auf ein Maß, dass man einfach "nebeneinander" her existiert im Forum, gib mir Bescheid.

Ich bin des Ganzen wirklich ein bißchen müde und ich habe auch keine Lust mehr dazu.

Over and out for now.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
Apropo löschen,
eigene Beiträge zu löschen, auf die andere in ihren schon eingegangen sind, fördert auch nicht grad die Klarheit und lesbarkeit des Forums.

"Kaffepause anstupst"😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
..
Bearbeitet, weil: verschwendete Liebesmüh.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
@Paul Wenn du es kannst, lass uns einfach ohne persönliche Attacken gegeneinander in einem öffentlichen Forum auch in den Threads des anderen miteinander schreiben.