Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
@Ich bin ein Apfel
Bei mir genau so.
Bei mir genau so.
Nicht nur bei den Frauen ist das Problem :-)
Keine Korrektur, Verlauf umgedreht, die ältesten Flirts sind oben, die neuesten unten.
19.04.2017
Meine Anzeige ist auch fehlerhaft. Lässt sich nicht korrigieren.
19.04.2017
Bei mir auch keine Korrektur.
Leider auch keine Korrektur :-(
Bei mir korrigiert sich leider auch nichts und die Sortierung ist jetzt umgekehrt von alt nach neu.
:-(
:-(
Das ist ja mal wieder toll. Bei mir ging es ohne Probleme. Ich werde der Sache mal nachgehen.
Bei mir auch nicht
19.04.2017
bei mir korrigiert es sich auch nicht
19.04.2017
@ Björn
Bei mir korrigiert sich die "falsche" Anzeige nicht, wenn ich den Nachrichtenverlauf öffne.
Bei mir korrigiert sich die "falsche" Anzeige nicht, wenn ich den Nachrichtenverlauf öffne.
Update fertig.
Es kommt vereinzelt zu einer falschen Anzeige des Status über neue Nachrichten. Sobald man den Nachrichtenverlauf öffnet, korrigiert sich das Problem von selbst.
Es kommt vereinzelt zu einer falschen Anzeige des Status über neue Nachrichten. Sobald man den Nachrichtenverlauf öffnet, korrigiert sich das Problem von selbst.
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit diesem Update soll Reaktionsgeschwindigkeit des Messengers verbessert werden.
heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit diesem Update soll Reaktionsgeschwindigkeit des Messengers verbessert werden.