Messengerupdate
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
Bei mir werden keinerlei Profilbilder mehr angezeigt. Auch die "Nachrichtenzentrale" wird überhaupt nicht aufgebaut. Das heisst die Anzahl 2 steht bei den neuen Nachrichten, wenn man aber in den Messenger wechselt, kommt garnichts.
19.04.2017
@ Björn

Das Textfeld zappelt wieder beim Tippen. :-(
19.04.2017
Leute bleibt ganz locker und freut euch der Illusion derzeit hochgradig frequentiert zu sein. Vllt kommen auch mal andere Zeiten;-)
Björn wird es schon richten.
Mein Postfach ist mit neuen Nachrichten, die eigentlich keine sind überflutet, gesamt 23 von mehr als 6 Usern und es werden neue Nachrichten angezeigt, obwohl es keine sind!
Bin über einen PC hier und mag jetzt nicht jeden einzelnen Kontakt editieren...
19.04.2017
..das ging aber schnell :), danke bisweilen auch wieder alles okay.
19.04.2017
Bei mir steht eine 5 obwohl da nichts ist.
19.04.2017
.. seit gestern sind die Flirtnachrichten, mit denen ich selbst den Chat vorübergehend beendete in der Menuezeile mit einer Zahl belegt. Selbst ein Löschen der jeweiligen Nachricht wurde nach einiger Zeit "ignoriert". Ich betone nochmals , dass es auffällt, dass es nur die Nachrichten betrifft, in denen ich das letzte Wort hatte. Also vorgestern war noch alles schick. ???
19.04.2017
bei mir auch, leider
19.04.2017
@blanche_neige und @Frauenversteher1975

Habt ihr denn eure Flirts, bei denen euch eine neue Nachricht angezeigt wird, geöffnet und wieder geschlossen? So sollte sich die Anzeige aktualisieren.
Ihr verwirrt mich. Die neuen Nachrichten sind seit dem Update doch immer unten.
Die Kontaktliste war allerdings umgekehrt sortiert.

Wenn Ihr den Messenger neu ladet und die Konversationen mit neuen Nachrichten öffnet, müsste der Zähler sich jetzt endlich zurücksetzen. Die Kontaktliste müsste ebenfalls korrekt sortiert sein.
Bei mir ebenfalls umgekehrte Reihenfolge, zudem werden insgesamt fünf neue Nachrichten aus fünf verschiedenen Chats angezeigt, die es jedoch gar nicht gibt. Klickt man dann auf den Chatverlauf verschwindet jeweils die "1" dahinter, oben in der Übersicht bleibt jedoch die "5" stehen