Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2017
Ich bin hier i.d.R. immer mit dem PC oder Notebook. Da passt die Sortierung der Nachrichten im Messenger. Gerade habe ich mich mal am Tablet eingeloggt, um zu gucken, ob die Darstellung abweicht.
Auch am Tablet wird mir die jüngste Nachricht ganz oben angezeigt. Bei mir sind es jedoch nur 3 Personen, mit denen ich mich im Messenger unterhalte(n habe). Vielleicht gibt es Probleme, wenn die Flirtübersicht mehrseitig ist?
Auch am Tablet wird mir die jüngste Nachricht ganz oben angezeigt. Bei mir sind es jedoch nur 3 Personen, mit denen ich mich im Messenger unterhalte(n habe). Vielleicht gibt es Probleme, wenn die Flirtübersicht mehrseitig ist?
20.04.2017
Ich bin mit Iphone hier- das einzige, was bei mir nicht passt ist, dass die Flirts nicht wie vorher in Reihenfolge des Eingangs sind sondern alle meine Schreibkomtakte starr stehenbleiben wie sie vor 4 Tagen waren und ich jetzt immer auf Suche gehen muss, von wem die eingegangene Nachricht ist, wenn eine neue solche kommt!
Hallo zusammen,
also die Flirts aktualisieren sich bei mir automatisch.
Was noch offen ist, ist die Sortierung - die passt intern auch schon - und ein großes Problem mit dem iPhone / iPad.
Bei wem von Euch geht der Messenger auf dem iPhone / iPad und bei wem denn nicht?
also die Flirts aktualisieren sich bei mir automatisch.
Was noch offen ist, ist die Sortierung - die passt intern auch schon - und ein großes Problem mit dem iPhone / iPad.
Bei wem von Euch geht der Messenger auf dem iPhone / iPad und bei wem denn nicht?
Stimmt....hatte eben ne 4 in der Anzeige und obwohl ich den flirt schon beantwortet hatte, blieb die 4 erhalten, bis ich nochmal drauf geklickt habe
Flirts aktualisieren sich nicht. Man muss erst jedes Mal oben auf den Zähler klicken, dann scrollen und suchen, wer da geschrieben hat. Und das bei jeder Nachricht. Ein flüssiger Chat ist so unmöglich.
20.04.2017
Bei mir stimmt gar nichts :-).
Zudem kann ich einen User, der gestern auf meinem Profil war, mittlerweile nicht mehr aktiv ist, nicht von der Flirtliste löschen.....
Es muss doch endlich mal eine Ende abzusehen sein.
Zudem kann ich einen User, der gestern auf meinem Profil war, mittlerweile nicht mehr aktiv ist, nicht von der Flirtliste löschen.....
Es muss doch endlich mal eine Ende abzusehen sein.
Jupiduuuh....die Reihenfolge stimmt zwar noch nicht wieder, aber die Geisterflirts sind endlich weg ....super!
Hallo Björn, wo kann ich einstellen, dass die Flirtkontakte nicht nach Alphabet, sondern "neuester Flirt zuerst" sortiert sind? Finds total blöd, erst scrollen und suchen zu müssen, wenn ein neuer Flirt reinkommt.
Neuer Tag neues Glück. Wie bei Einzelstückerl alles beim alten wie gestern. Keine Aktualisierung der Flirtkontakte
Ich habe auch ein Durcheinander bei der Reihenfolge der Flirtkontakte!
Kann man es bitte wieder so richten, dass die Aktuellsten Dialoge oben sind, danke!
Kann man es bitte wieder so richten, dass die Aktuellsten Dialoge oben sind, danke!
in der alten Version konnte man ja selber die Anzeige auf null setzen, das geht ja leider heute nicht mehr :-(
Danke füf die Idee. Was mir auch gerade noch aufgefallen ist: die Liste aller Flirtpartner auf der linken Seite sind auch nicht so, wie sie vor dem Chaos waren. Da war ja die aktuellste immer oben... aktuell nicht
19.04.2017
@ zoraXXL_1,87m
Schade, bei mir hatte es damals funktioniert, als ich eine Geisternachricht hatte, die sich nicht löschen ließ. :-D
Schade, bei mir hatte es damals funktioniert, als ich eine Geisternachricht hatte, die sich nicht löschen ließ. :-D
danke Artmis... ich habe schon einige neue Nachrichten bekommen, hat aber nicht wirklich etwas geändert. OK, die geblockten Flirts tauchen nicht mehr auf und die Anzeige ist von 7 auf 3 zurück gegangen, aber die 3 will nicht verschwinden. Dafür habe ich dann eben eine Nachricht von heute MIttag entdeckt, bei der ich mich nicht erinnern kann, sie als neu angezeigt bekommen zu haben.
19.04.2017
@ zoraXXL_1,87m
Hast du seit der heutigen Umstellung schon eine neue Flirtnachricht erhalten? Wenn nicht, dann würde ich dir eine schicken, um zu gucken, ob sich deine Anzeige dann bekrabbelt.
Hast du seit der heutigen Umstellung schon eine neue Flirtnachricht erhalten? Wenn nicht, dann würde ich dir eine schicken, um zu gucken, ob sich deine Anzeige dann bekrabbelt.
also bei mir hat die Aktualisierung von Firefox leider nicht geholfen. Eben sind von alleine die "Scheinflirts" von 7 auf 3 zurück gegangen aber die 3 sind hartnäckig
@Die Artemis:
Lach, danke, du bist sooo gut zu mir. Aber ich habs euch allen ja auch gegönnt, deshalb hatte ich es ja erwähnt ;-)
Lach, danke, du bist sooo gut zu mir. Aber ich habs euch allen ja auch gegönnt, deshalb hatte ich es ja erwähnt ;-)
19.04.2017
@ AngieDU
Ich hatte mich schon gewundert, wenn ich es dir auch sehr gegönnt habe. :-D
Ich hatte mich schon gewundert, wenn ich es dir auch sehr gegönnt habe. :-D
@Die Artemis:
Nein, bin am PC, aber das war wohl vorhin auch nur Zufall, zweimal bin ich automatisch in alte Verhaltensmuster gerutscht und automatisch auf Eingabe gegangen...weiß der Henker, was da los war :-D
Jetzt muss ich auch wieder auf "senden" klicken...schade aber auch.
Nein, bin am PC, aber das war wohl vorhin auch nur Zufall, zweimal bin ich automatisch in alte Verhaltensmuster gerutscht und automatisch auf Eingabe gegangen...weiß der Henker, was da los war :-D
Jetzt muss ich auch wieder auf "senden" klicken...schade aber auch.
19.04.2017
@Bimbam Du Frauenheld :P
19.04.2017
War bei mir eben auch, viele neue Nachrichten die eigentlich alt waren. Alle angeklickt,immernoch als neu angezeigt, Browser ( Firefox) einmal aktualisiert, und weg sind die fehlerhaften Meldungen.
19.04.2017
Bei mir tut sich auch noch nichts...
19.04.2017
188 neue Nachrichten, nicht schlecht....
19.04.2017
@ AngieDU
Bist du hier "mobil" unterwegs? Ich muss am Notebook weiterhin den Haken immer wieder setzen, wenn ich die Entertaste zum Senden benutzen möchte, oder auf "Senden" klicken.
Bist du hier "mobil" unterwegs? Ich muss am Notebook weiterhin den Haken immer wieder setzen, wenn ich die Entertaste zum Senden benutzen möchte, oder auf "Senden" klicken.
19.04.2017
Bei mir wird eine ungelesene Flirtnachricht angezeigt, obwohl es nicht der Fall ist....