Diesen undefinierbaren User habe ich auch oben stehen. Ich nehme an, das ist der User, den ich heute nach seiner Nachricht auf Igno gesetzt hatte.
jetzt läuft der Messenger stellenweise endlich mal flüssig, bis auf manche Aussetzer, dafür habe ich aber jetzt einen Nutzer "undefined undefined" als oberstes stehen und wenn ich drauf klicke, kommt nur eine weiße Seite. Was / wer versteckt sich dahinter?
heute scheint das System etwas zu hängen, Flirtnachrichten werden nur angezeigt wenn man die Seite aktualisiert, bzw bleiben als neue angezeigt obwohl man schon geantwortet, bzw gelesen hat
23.04.2017
Betreff: Counter bei der Flirtnachrichten
Es scheint inzwischen alles zu funktionieren: Die Anzeige wurde auf Null gesetzt und es wird bei neuen Nachrichten richtig aktualisiert. Dankeschön.
Es scheint inzwischen alles zu funktionieren: Die Anzeige wurde auf Null gesetzt und es wird bei neuen Nachrichten richtig aktualisiert. Dankeschön.
@blanche_neige ich habe jetzt auch so einen Besucher, dessen Nick aus # und Zahlen besteht und der sich scheinbar nach dem Besuch auf meinem Profil gelöscht hat und ich bekomme in nicht mehr von meiner Besucherliste.
ABer was mir eben aufgefallen ist im Messenger: was ich schreibe, wird nach dem Absenden abgeschickt. Dann steht links in der Auflistung eine Zahl, daß mein GEsprächspartner mir ein oder mehrere Nachrichten geschickt hat, zeigt sie aber nicht in der Unterhalt an. Aktualisiere ich dann, stehen seine Antworten teilweise zwischen meinen Antworten...SUUUPER *grmpf* Die Zahl oben im Kopf bleibt stehen und wird erst wieder genullt, wenn ich aktualisiere. CHAAAOOOSS
ABer was mir eben aufgefallen ist im Messenger: was ich schreibe, wird nach dem Absenden abgeschickt. Dann steht links in der Auflistung eine Zahl, daß mein GEsprächspartner mir ein oder mehrere Nachrichten geschickt hat, zeigt sie aber nicht in der Unterhalt an. Aktualisiere ich dann, stehen seine Antworten teilweise zwischen meinen Antworten...SUUUPER *grmpf* Die Zahl oben im Kopf bleibt stehen und wird erst wieder genullt, wenn ich aktualisiere. CHAAAOOOSS
22.04.2017
Hat das i gefehlt, ios, war auf björns beitrag um 17 uhr gemünzt. Dachte das wäre klar, betrifft iphone mit ios betriebssystem. Da gibts im safari den privaten modus.
@rudi...du sprichst in Rätseln...was bitte ist denn der OS? Und wie/wo schaltest du den privaten Modus an oder aus...und welchen Modus gibt es denn noch?
22.04.2017
Ich muss beim OS jetzt den privaten Modus ausschalten, dann geht es auch mit dem messenger. Leider
speichert der normale Modus die Zugangsdaten bei der Logineingabe, drum wäre es gut, wenn das wieder im privaten Modus laufen würde.
Betrifft auch nur den Messenger.
Problem also noch da.
speichert der normale Modus die Zugangsdaten bei der Logineingabe, drum wäre es gut, wenn das wieder im privaten Modus laufen würde.
Betrifft auch nur den Messenger.
Problem also noch da.
22.04.2017
Ich habe bei mir inzwischen zwei Profilbesucher, gestern war es noch einer, die mit # und sechs Ziffern dahinter bezeichnet sind. Diese Besucher werden mir jedoch nicht in der Anzeige als neu angezeigt und ich kann diese leider auch nicht von meiner Besucherliste löschen.
22.04.2017
Also, bei mir (mit Smartphone, Android) steht der Gesammt-Counter jetzt auf null. Per Zufall habe ich entdeckt, dass ich angeflirtet wurde. Also, die Nachricht kommt zwar an, aber auch die Reihenfolge( der neueste oben) der Flirts ändert sich nicht mehr.
Ich glaube, das liegt daran, dass die Nachrichten zwar ankommen, aber nicht inkremendiert werden.
Ich glaube, das liegt daran, dass die Nachrichten zwar ankommen, aber nicht inkremendiert werden.
Mein Zähler oben aktualisiert sich nach wie vor auch nicht von alleine.
Björn, bitte bitte laß endlich den Messenger wieder rennen. Ich bekomme auf der linken Seite angezeigt, daß der Flirtpartner mir etwas geschrieben hat. Habe ich diesen Flirt aber bereits geöffnet, aktualisiert er sich nicht und ich muß erst wieder manuell aktualisieren. Dann bekomme ich wieder alle Flirts aufgelistet, muß den entsprechenden wieder aufrufen und den Haken unten drunter setzen und oft werden dann nicht mal alle Zeilen angezeigt sondern ich muß noch mal aktualisieren bevor es auftaucht und noch einmal, bevor ich dann mein selber geschriebenes sehen kann. NERVIG ;-((( Es ist auch nicht möglich, wenn der Flirt bereits geöffnet ist, links in der Auflistung noch mal auf den Flirtpartner zu klicken um zu aktualisieren... geht nicht :-((( Ich weiß, daß das eigentlich alles nicht neu ist ... ne ... im Gegenteil... es ist mittlerweile recht alt *seufz*
Aktueller Stand zur Nichtanzeige bei iOS Geräten:
Ich habe eben ein Problem gefunden und behoben, das auftritt wenn man mit Safari im privaten Modus unterwegs ist.
Bei wem ist das Problem jetzt gelöst, bei wem besteht es weiter?
Ich habe eben ein Problem gefunden und behoben, das auftritt wenn man mit Safari im privaten Modus unterwegs ist.
Bei wem ist das Problem jetzt gelöst, bei wem besteht es weiter?
Also bei mir ist alles wieder rund. Anzeige genullt und Auflistung mit aktuellstem flirt an erster Stelle. Dann bin ich gespannt, ob jetzt endlich wieder eine flüssige Unterhaltung möglich ist und die Anzeigen dann auch sehr zeitnah aktualisiert werden. Dankeee ;-)
Hallo zusammen,
das Problem mit der Kontaktsortierung und der Nachrichtenanzeige sollte jetzt behoben sein.
Es bleibt das Problem mit der Apple-Hardware. Ich kanns mit den mir zur Verfügung stehenden Geräte aktuell leider nicht nachvollziehen.
das Problem mit der Kontaktsortierung und der Nachrichtenanzeige sollte jetzt behoben sein.
Es bleibt das Problem mit der Apple-Hardware. Ich kanns mit den mir zur Verfügung stehenden Geräte aktuell leider nicht nachvollziehen.
21.04.2017
Betreff:falsche Anzeige bei den Flirtnachrichten
Hallo Björn,
bei mir ist die Anzeige für die Flirtnachrichten ständig fehlerhaft. Es wird zwar bei neuen Nachrichten inkremendiert, aber nach dem Lesen, wird die Anzeige erneut auf 26 gesetzt. Es scheint so zu sein, dass bei der Algorithmus was falsch berechnet wird, oder die Init. Funktion nicht aufgerufen wurde ( etwa falsch in Puffer stand). Vielleicht trifft das Phänomen nicht nur bei mir auf.
Ich hoffe, dass der Fehler bei Gelegenheit korrigiert werden kann.
Hallo Björn,
bei mir ist die Anzeige für die Flirtnachrichten ständig fehlerhaft. Es wird zwar bei neuen Nachrichten inkremendiert, aber nach dem Lesen, wird die Anzeige erneut auf 26 gesetzt. Es scheint so zu sein, dass bei der Algorithmus was falsch berechnet wird, oder die Init. Funktion nicht aufgerufen wurde ( etwa falsch in Puffer stand). Vielleicht trifft das Phänomen nicht nur bei mir auf.
Ich hoffe, dass der Fehler bei Gelegenheit korrigiert werden kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2017
Bai mir wird leider gar nichts angezeigt wenn ich auf die Flirt Seite gehe
21.04.2017
Es scheint wieder "normal" zu funktionieren. Wobei...was ist schon normal...das weiß Keiner!
Also bis jetzt hatte ich zwar mal viele Nachrichten - aber nach dem Anklicken des jeweiligen Flirts waren sie weg.
Jetzt habe ich da eine 1 Stehen - von einer Nachricht, die ich gestern bekommen und gelesen habe. Und sie ist hartnäckig und will nicht verschwinden.
Jetzt habe ich da eine 1 Stehen - von einer Nachricht, die ich gestern bekommen und gelesen habe. Und sie ist hartnäckig und will nicht verschwinden.
20.04.2017
wow, danke Björn- jetzt scheint es wieder hinzuhaun! Herzliches Danke von mir
ich habe mich zu früh gefreut. Heute Nachmittag waren die Ghost-Flirts weg... jetzt sind wieder da und ich habe wieder ne "3" oben stehen, obwohl nichts neues eingegangen ist. Dafür haben sich in den letzten Stunden die Flirts wieder in die richtige Reihenfolge - nach Eingang - sortiert. Dabei ist es auch völlig egal, ob ich mit meinem Samsung-Smartphone oder mit dem Laptop online bin.
Der Messenger scheint sein Eigenleben zu führen ;-)
Der Messenger scheint sein Eigenleben zu führen ;-)
Bei mir ist es so die bei B-Engel!
Das Laden der Seite mit den Flirts funzt so gut wie nicht, weisse Seite wie schon so oft, auch F5 hilft nicht! Dagegen ist die Seite von Forum ganz schnell da!
Wenn man gerade im Dialog ist, ist es leider mühsam - wie lange wird denn der Zustand noch dauern?
Das Laden der Seite mit den Flirts funzt so gut wie nicht, weisse Seite wie schon so oft, auch F5 hilft nicht! Dagegen ist die Seite von Forum ganz schnell da!
Wenn man gerade im Dialog ist, ist es leider mühsam - wie lange wird denn der Zustand noch dauern?
20.04.2017
Am Laptop und Smartphone sind die Nachrichten durch einander. Am Smartphone braucht die Chatanzeige sehr lange beim Laden.
20.04.2017
Ich bin mit dem Tablet on und bei mir ist zwar die neueste Nachricht oben, aber weitere Nachrichten sind unsortiert.
Björn, das ist ja schön, dass die Flirts sich bei dir aktualisieren....bei mir tun sie es aber z.B nicht. So muss ich ständig oben beschriebenes Prozedere durchklicken, und zwar auf gut Glück, wenn ich denke, mein Gegenüber könnte geantwortet haben :o(