Live-Stream
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Ich glaub das ist Ansichtssache. Ich kann verstehen warum diese Seite gerade für Jüngere wenig attraktiv wirkt, Forum ist schon ein sehr altes Medium und wird kaum noch genutzt, das Nachrichten à la Email-Ersatz ist auch einfach viel zu sperrig. Selbst der Instant Messenger ist ohne App leider viel zu nervig zu benutzen, da man selber aktiv auf die Webseite gehen muss und keine Benachrichtigung bekommt direkt. Das wirkt halt alles sehr unnötig komplex und sperrig wenn man anderes gewöhnt ist, und da wirkt die Seite auch eben tot, wenn live nicht viel passiert und man sozusagen nur darauf wartet, dass etwas passiert.

Ich finde Stream ist eine coole Idee, ja Beleidigungen gibt es immer im Internet, aber die kriegt man ja auch so genug und es kann oder sollte eben moderiert werden, wenn der Chat größer ist (das funktioniert auf anderen Streaming-Seiten). Das selber streamen nicht etwas für jeden ist, sollte eh klar sein, ist halt die Frage wie groß überhaupt der Bedarf ist hier auf der Seite ist, oder ob überhaupt jemand streamen würde, Zuschauer denke ich mal sollte es schon einige geben.

Problem wäre natürlich auch, dass Streamen natürlich auch viel Bandbreite kostet und zusammen mit einem Chat auch eine andere Infrastruktur (Server-seitig) braucht, und sich damit höhere Kosten ergeben würden die sich irgendwie auch re-finanzieren müssten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2019
Finde ich z.B gar nicht.

Ich auch nicht so wirklich... 1500 Klicks innerhalb von ein paar Tagen auf dem Profil finde ich auch gar nicht mal so wenig.
Ich denke man sollte nicht vergessen, dass die Seite eine eher kleine Gruppe anspricht.
Klar bekommt man in Normalobörsen mehr Klicks, aber was bringen die einem, wenn die Leute die dahinter stecken einen schlanken Partner suchen?
Die Seite ist echt zu tot? Ist sie das? Finde ich z.B gar nicht.
Ich glaube nicht, dass irgendwelche Streams da was ändern würden. Sehe das ähnlich wie Hmm.. und nun?
24.07.2019
Für mich ist das ebenfalls eine Horrorvorstellung und ich würde solch eine Funktion mit Sicherheit nicht nutzen.
Solange man nicht dazu gezwungen wird und sich plötzlich irgend jemand hier einloggt und Videokonferenzen mit mir abhalten will, ist es mir natürlich egal, was andere machen. Jeder nach seiner Facon.
Ob sowas eine "Bereicherung" wäre, bezweifle ich dennoch.
Live Stream? Für mich persönlich eine der grausamsten Vorstellungen überhaupt.
Stellt Euch nur mal vor, dass neben den inhaltlichen Entgleisungen und den dazugehörigen Vorwürfen (du ja immer etc) man auch noch fest stellt, dass derjenige welche bei all seiner Frechheit auch noch in der Nase bohrt, während er mich beleidigt. 😳
Und von Penisbildversender habe ich den Griff in den Schritt dann live on cam?
Nein danke - soviel Respektlosigkeit möchte ich mir nicht antun.
24.07.2019
Ich würde eher sagen, der Lauf der Zeit, vielleicht habt ihr ja andere bessere Vorschläge, aber die Seite ist echt zu tot...
24.07.2019
Ein weiterer Schritt in die Kommunikationsverwahrlosung.
24.07.2019
Hier ist die Funktion ein bisschen beschrieben (es ist darin eher negativ bewertet, aber das kann man ja beim lesen etwas ausklammern, wenn es einen stört, hier wäre es ja sicher ohne den finanziellen Aspekt) - so ganz erklärt sich mir der Sinn dennoch nicht, aber man bekommt so eine grobe Idee wie es funktioniert...

https://www.zeitjung.de/livestream-online-dating-app-lovoo-liebe-durch-handybildschirm/
Mhhh, vielleicht verstehe ich auch nicht genau wofür das gut ist, aber warum sollen andere meine Unterhaltungen kommentieren?
Und wenn ich chatten möchte, gehe ich in Chats.
Aber wie gesagt, vielleicht verstehe ich es einfach auch nicht richtig.
24.07.2019
Livechat als Gruppe oder zu zweit mit Bild fände ich eine super tolle Idee :) so als Option...:)

Live-stream hat so was von Instagrampofilierung….beleben würde es hier aber sicherlich einiges und wenn sich das einige wünschen ...why not...muss man ja nicht nutzen...:D
24.07.2019
Ja bei Skype ist es halt mit Einzelpersonen und Leuten die du kennst...aber diese richtig coolen Livestreams in Singlebörsen ...da kann man dann mehrere Leute nacheinander in den Side einladen , die erscheinen dann in einem kleinen Fenster oben rechts in deinem eigenen Stream und du kannst dich dann mit denen unterhalten und die anderen können währenddessen kommentieren...ich bin ehrlich ...ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier und habe insgesamt knapp 1500 profilbesuche jetzt merke ich seit zwei Tagen das da auch nicht mehr viel passiert es kommen keine Nachrichten mehr und viel mehr Leute gehen auch nicht mehr auf mein Profil ist halt ziemlich tot geworden ich finde einfach dieser Seite hier fehlen so ein paar Kicks was es interessanter macht...sowieso habe ich in den letzten Tagen mal im Internet ein bisschen recherchiert für flirtseiten für mollige auch bei Facebook es gibt einfach so wenig wo mollige Menschen die Chance haben jemanden kennenzulernen obwohl es davon so viele Menschen gibt....
24.07.2019
Vielen Dank für die Erklärung 💡ich wusste gar nicht dass es sowas gibt.
24.07.2019
Oh mein Gott wenn das deine Interpretation von Livestreams ist tust du mir leid ....von der Funktion her hat er es richtig erklärt, finde es einfach interessant Leute mit denen man schreibt und die vllt auch weit weg wohnen Mal live zu sehen , sie reden zu hören...eigentlich Kaffee Pause ähnlich wie das Forum nur das man es einfach hier per Liveübertragung mitteilen kann und andere sich das ansehen können und während des Streams kommentieren können und so tolle Streams mit tollen Gesprächen stattfinden können ....die Plattform wie lovoo kannst du gar nicht vergleichen, da die Leute da mit ihren Streams Geld verdienen ...
Bei Börsen wie Lovoo gibt es das zum Beispiel. Eine Person, die ihren Profilbildern mehr oder weniger ähnlich sieht, hockt vor einer Kamera und andere User können ihr bei der Zubereitung ihres Abendessens oder wie sie ihre neuen Schuhe auspackt zusehen und per integriertem Chat im Stream Kommentare abgeben. Weibliche Livestreams werden am häufigsten genutzt und insgesamt läuft es überwiegend auf eine Sabberfunktion hinaus meinem Eindruck nach.
24.07.2019
Was meinst Du mit Livestreams? Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen ... ?
24.07.2019
ist es eigentlich möglich hier auch Livestreams einzuführen? Mann kennt es ja aus anderen Apps und ich finde dass es solche Singleseiten unheimlich belebt...