Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
friese71
Einige sortieren so.
wer nicht passt kommt auf Igno, das hat nichts zwischenmenschliches als Ursache, nur ein Ablage System.
Einige sortieren so.
wer nicht passt kommt auf Igno, das hat nichts zwischenmenschliches als Ursache, nur ein Ablage System.
Es ist auch irgendwie komisch, es schauen einige auf das Profil des User und werden ignoriert, die beiden hatten noch nie Kontakt. Woher will der jenige wissen wie der Mensch tick, Hinter ein Profil steck viel mehr als nur Bild und Wörter.
13.01.2019
Begrenzen ..Nein!!
In meinen Augen hat die Ignorfunktion hier so wie so ihre Bodenhaftung verloren.
Bei einigen sind 500 User/innen auf der Liste nach eigenen Angaben.... Macht macht Spass!
Freilassen nach einen begrenzten Zeitraum...Um Gottes Willen...Was macht das denn für ein Sinn??
Frage mich nur wie viel passen denn auf so eine Liste.und bleiben da noch welche zum schreiben?
Ich finde es müssig zu überlegen warum ich nun da oder dort ignoriert bin!
Wenn ich bei 8 gesperrten User noch erklären kann warum die auf der Liste sind,bin ich glaube hier noch bei der Sache!
Manch andrer ist da schon in anderen Sphären!!
In meinen Augen hat die Ignorfunktion hier so wie so ihre Bodenhaftung verloren.
Bei einigen sind 500 User/innen auf der Liste nach eigenen Angaben.... Macht macht Spass!
Freilassen nach einen begrenzten Zeitraum...Um Gottes Willen...Was macht das denn für ein Sinn??
Frage mich nur wie viel passen denn auf so eine Liste.und bleiben da noch welche zum schreiben?
Ich finde es müssig zu überlegen warum ich nun da oder dort ignoriert bin!
Wenn ich bei 8 gesperrten User noch erklären kann warum die auf der Liste sind,bin ich glaube hier noch bei der Sache!
Manch andrer ist da schon in anderen Sphären!!
13.01.2019
Liste fänd ich nicht schlecht, zumal man vielleicht auch meintlich unbegründet dort landet, man aber gerne wüsste warum. Aber das wäre ein seperater Vorschlag. Hat nix mit diesem zu tun. Viel mir gerade
so ein 😊
so ein 😊
von mir kommt auch ein klares " NEIN " ich z.b. habe hier mal eine Frau kennen gelernt mit der war ich vier Monate zusammen und sie ist hier bei RF immer noch angemeldet. Das sie jetzt aus persönlichen Gründen auf der Igno steht , kann sich jeder vorstellen. Außerdem kann jeder ein Text hier in der Igno beifügen.
13.01.2019
Rudi echt? Das ist mir sowas von egal. Deswegen weiss man ja immer noch nicht wieso. Viele schauen sich auch Profile an ohne dass man es bemerkt. Wenn es glücklich macht. Besser als Nervbratzen, die alle 5 Minuten schauen während sie Sushi essen 🤣.
Von mir auch ein klares NEIN, egal um wen es geht und wer diese Idee hatte.
Von mir auch ein klares NEIN, egal um wen es geht und wer diese Idee hatte.
Man hat die Möglichkeit zu jedem Igno eine Notiz mit abzuspeichern (z.B. warum auf Igno gesetzt) .... somit wäre das Problem auch gelöst 😉
13.01.2019
Der Vorschlag ist nicht schlecht, aber wohl schwer durchsetzbar.
Was ich gut fände, eine Liste wo man sieht bei wem man überhaupt auf Igno ist.
Da staunt man sicherlich nicht schlecht, man steht auf Igno obwohl man nicht ein Wort gewechselt hat.
Fänd ich super sowas.
Was ich gut fände, eine Liste wo man sieht bei wem man überhaupt auf Igno ist.
Da staunt man sicherlich nicht schlecht, man steht auf Igno obwohl man nicht ein Wort gewechselt hat.
Fänd ich super sowas.
13.01.2019
@ama...es geht hier nicht um mich sondern um etwas was mir bzw einer anderen Person durch Zufall aufgefallen ist.
13.01.2019
Sorry F-Falk dann habe ich das wohl zu flüchtig gelesen. Du möchtest nach einem Jahr befreit werden 😉
13.01.2019
@ama...ich habe keine einzige Person auf Igno...warum ich das hier zur Diskussion Stelle steht in meinem ersten Posting
13.01.2019
Ich habe keine Lust, dass bestimmte Leute dann diese Lücke nutzen und mich nach einem Jahr wieder zutexten. Am besten ohne Bild und mit schnell geändertem Nick, so dass man dann nochmal diskutieren muss.
Daher kein Interesse an dieser Funktion.
Daher kein Interesse an dieser Funktion.
13.01.2019
F-Falk, das kannst Du doch ganz einfach selbst machen. Am Ende des Jahres lässt Du alle Gefangenen frei und schaust was passiert 😉. Dazu brauchst Du keine Hilfe von Björn.
13.01.2019
@F-Falk.... auf meine Igno-Liste kommen nur die „Härtefälle“ und denen möchte ich weder in 6 Monaten, noch in 1 Jahr hier wieder begegnen. Von mir auch ein klares „Nein“
13.01.2019
Ich denke dabei nur das sich in einem Jahr einiges tun kann... Daher meine Frage.
Wer sich nach einem Jahr weiter so schlecht verhält kommt dann halt wieder auf Igno
Wer sich nach einem Jahr weiter so schlecht verhält kommt dann halt wieder auf Igno
13.01.2019
Wenn ich jemanden ignoriere (habe diese Funktion allerdings noch nie genutzt)heißt das, ich will mit dieser Person nichts mehr zu tun haben - und zwar für immer.
Ich möchte nicht, dass dann ein System nach 1 Jahr sagt, Hallo, hier ist sie/er wieder - überlegs dir nochmal!
Da ich diese Option nur in absoluten Extremfällen nutzen würde, möchte ich schon, dass meine Entscheidung endgültig ist.
Daher ein ganz klares "Nein"!
Ich möchte nicht, dass dann ein System nach 1 Jahr sagt, Hallo, hier ist sie/er wieder - überlegs dir nochmal!
Da ich diese Option nur in absoluten Extremfällen nutzen würde, möchte ich schon, dass meine Entscheidung endgültig ist.
Daher ein ganz klares "Nein"!
13.01.2019
Ich möchte folgendes mal zur Diskussion stellen
Kann man ein Igno was man vergibt nicht zeitlich zB auf 6 Monate oder 1 Jahr begrenzen?
Ich glaube das viele gar nicht mehr wissen wen sie ignoriert haben.
Durch Zufall habe ich mit einer Person hier aus dem Forum über ein anderes Forum geschrieben und dann mal gefragt warum ich hier auf Igno bin....diese Person wusste es nicht mehr und hat das Igno entfernt.
Wie ist Eure Meinung dazu und kann man sowas forumstechnisch überhaupt umsetzen?
Kann man ein Igno was man vergibt nicht zeitlich zB auf 6 Monate oder 1 Jahr begrenzen?
Ich glaube das viele gar nicht mehr wissen wen sie ignoriert haben.
Durch Zufall habe ich mit einer Person hier aus dem Forum über ein anderes Forum geschrieben und dann mal gefragt warum ich hier auf Igno bin....diese Person wusste es nicht mehr und hat das Igno entfernt.
Wie ist Eure Meinung dazu und kann man sowas forumstechnisch überhaupt umsetzen?