Igno zeitlich begrenzen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Die Igno-Funktion zeitlich zu begrenzen lehne ich ab. Wenn ich jemanden auf Igno setze, hat das seinen Grund und ich möchte nicht in z. B. 6 Monaten alte Kamellen neu aufrollen. Mit der Notiz-Funktion weiß ich auch, warum. Und warum sollte sich das später ändern?
Wenn mich jemand auf seine Igno-Liste setzt, ohne dass er mich kennt... however... er wird wissen, warum. 🤷‍♀️
Eine zeitliche Begrenzung finde ich nicht nötig, für die Ignos wird es schon Gründe geben.

🤔 Die Begründung ein Igno zu kriegen mangels sexueller Anspielungen finde ich komisch.
Mein persönliches Highlight 😂.
A)Kriegt man das explizit mitgeteilt vor dem Igno? So nach dem Motto :du hast ja immer noch nicht nach Nacktfotos/der Lieblingsstellung gefragt?
B) Läuft es mit einem Zweitprofil mit dem gleichen Kontakt mit entsprechenden Anspielungen im Schriftverkehr besser?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
😱

Ich hole mir nochmal ein bisschen Mozarella...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Schriftliche Prüfung? Wie soll die bitte aussehen?

Sparkle 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
@Amadahy
Du "quälst" höchstens andere mit leckeren Ideen in den Kochthreads... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Schriftliche Prüfung? Iss klar... 😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Mich quält hier nichts und ich wüsste nicht wer sich von mir gequält fühlen könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
ich finde den Vorschlag toll...Vor allem werde ich gelegentlich ignoriert ..weil ich mich für einen Menschen interessiere...und absolut keine Sexuellen Anspielungen im Schriftverkehr mache. Deswegen bin ich für eine schriftliche Prüfung wenn ein User(in) hier ignorieren möchte..Es gibt wahrlich viele Spinner hier...manche übertreiben aber auch bzgl Igno Button!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Nu bin ich verwirrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Weder noch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Unbedingt!

Besser andere quälen,
Als sich selbst.

🥕🦄😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Tja, das muss man auch können, ne?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Du Grausame^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Haha Erich, ich mache das umgekehrt, ich ignoriere im Forum und habe nicht gesperrt 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Witzig find ich auf Ignoranz zu sein, aber im Forum ständig angesabbelt zu werden.

😈
Ich sehe es so, wie der Apfel.
Meine Ignoliste ist momentan leer. Es gab bis jetzt nur 3 User, deren ich diese "Ehre" zukommen liess. Sie haben sich wohl irgendwann abgemeldet - damit war das Thema erledigt.
Ich handhabe es so, wie es hier schon mal geschrieben wurde - da muss schon einiges passieren, damit ich jemanen auf diese Liste packe. Wenn diese(r) User(in) aber dort gelaandet ist, möchte ich den Kontakt für immer ausschliessen. Daher - NEIN zur zeitlichen Begrenzung.
Sollte ich bei jemandem auf Igno sein - so sei es. Interessiert mich nicht und kümmert mich auch nicht. Diese Menschen haben sich gegen den Kontakt entschieden - das ist deren gutes Recht. Ich verstehe nicht, was man davon hätte, wenn man wüsste, von wem man ignoriert wird.
Für gewöhnlich bekommt man gar nicht mit, wer einen gesperrt hat.
Außer, man will das Profil zufällig im Forum anklicken oder gibt den Nick explizit in die Mitgliedersuche ein.
Oder man schreibt sich jedes Mal alle Nicks der Onlineliste auf und vergleicht.

Die Profile/User im Forum bilden hier eher die Minderheit, die Mehrheit müsste man also von der Onlineliste oder Singlebörse/Mitgliederliste aus anklicken.
Dass jemand akribisch die Onlineliste kopiert und jedes Mal Nick für Nick vergleicht ist mir noch nie unter gekommen.

Ergo: Dass man überhaupt von irgendjemandem ignoriert wird, bekommt man bestenfalls zufällig mal mit.
Von allen anderen weiß ich nicht und werde es ohne gezielte Suche auch nie wissen und demnach auch nie vermissen.

Wozu soll eine Liste, auf der mir angezeigt wird, bei wem ich alles auf der Ignoliste bin, also nützlich sein?
Ich habe diese User vorher nie vermisst, nicht gekannt, kann sie sowieso nicht anschreiben oder kontaktieren und werde auch ihre Beweggründe nicht erfahren.

In meinen Augen wäre das also eher nur was für das eigene Ego -> 40 Leute ignorieren mich, buhuuuu, ich bin unbeliebt...oder umgekehrt -> Nur 3 Leute ignorieren mich, ich bin Everybodys Darling, juhuuu.


Ich bin übrigens auch gegen eine zeitliche Begrenzung der Funktion.
Finde es nervig genug, dass sich User, die ich auf die Ignoliste gepackt habe, einfach mit neuem Nick anmelden und plötzlich wieder bei mir auftauchen können. Das Spielchen haben einige (wenige) echt endlos drauf ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Ich finde es sehr müßig, darüber nachzudenken, wer, warum und wie oft jemand die Ignorierliste benutzt. Ich denke, jeder hat seine persönlichen Gründen dafür und die sollte man respektieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Rudi...
Ganz ehrlich..Mich würde die Nachfrage nach dem warum gar nicht mehr interessieren.
Ich glaube wirklich hier sind manchmal geheime Kräfte an Werk.
Da kann die Augenfarbe nicht gefallen oder das Hintergrundbild.
Da kann schon ein Satzzeichen im Profil nicht richtig sein...zack.
Hier gab es einen User der hat wirklich alle Damen gesperrt die mehr als 100 Kilometer von seinen Wohnort entfernt wohnten.
Die Antwort? Wäre für ihn einfacher so!
Genauso wie man mir mitteilte das Userinnen sich hier zusammentun und solidarisch die gleichen User ignorieren .Aus Sympathie und so!! (Gruppendynamik)
Kann ich mich doch nur am Kopf fassen!!
Die einen sind zu feige sich zu outen ,den anderen sind seine Beweggründe zu eigen...
Es ist wie es ist...
Spiegelt für mich nur schon leicht den Menschen wieder...und manchmal denke ich ..Ignor vielleicht besser so!
Mit Ego hat das bei weitem nichts zu tun. Nehmen wir mal an ein neueres Mitglied klickt durch die Profile, dafür sind sie ja da, ein paar Tage später ist er/sie bei vielen gesperrt. Weiß überhaupt nicht warum.
Toll finde ich das nicht, zumal keine Chance besteht wenigstens mal nachfragen zu können, warum.
Aber gut, ist meine Meinung, motiviert nur nicht gerade wenn man zu oft nicht mehr auf Profile kommt. Nachfragen wäre ja eine Chance zu erfahren warum, sofern überhaupt eine Antwort gegeben werden möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Ich möchte übrigens nicht, dass eine von mir gefällte Entscheidung jemanden auf die Ignorierliste zu setzen, von anderer Stelle wieder aufgehoben wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Selbst wenn man sehen könnte, auf wessen Igno-Liste man steht, verrät es einem nicht den Grund. Könnte man diesen erfragen, würde man auch nicht unbedingt die Wahrheit hören. ^^
Warum ist das wichtig, kratzt das so am Ego? Kann man nicht einfach akzeptieren, dass jemand keinen näheren Kontakt möchte? Offline rennt man doch auch niemandem hinterher, der sich abwendet, oder doch? ^^ 😉
Meine 'Listenbewohner' sind aus verschiedenen Gründen dort.
Impertinente Nervensägen, Beischlafbettler, Münchhausens Nachkommen, Profiltexte/Postings mit für mich abstoßenden Inhalten uvm.
Es sind daher auch User dabei, mit denen ich noch nie Kontakt hatte, aber diesen auch ganz sicher nicht möchte.
Das finde ich persönlich fairer, als denjenigen erst schreiben zu lassen und ihn dann sofort auf Igno zu setzen, wie einige das hier regelmäßig handhaben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2019
Japp, Erich war schneller.
Es wurde hier schon zigmal besprochen:
Nicht wenige User/innen nutzen die Igno zum Aussortieren von nicht gewünschten Partnern...zu verheiratet, zu weit weg, zu dick/dünn/groß/klein...