Hinweis zu komplett gelöschten Themen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

@BAYRISCHE MIZIMAMA....Du hast selbst alte Sachen hervor geholt...also pack dich an der eigenen Nase und höre auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
dann seit bitte so lieb und lasst mich einfach in ruhe und holt ewig alte sachen raus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
für was muss ich mich jetzt wieder entschuldigen das ich mich selber mal als fette sau bezeichnet habe
hol wir wieder alten mist raus bravo björn hat den mist gelöscht jetzt geht wieder los bin begeistert soviel zur empatie ....mit mir kann man es ja machen mir gehört es ja nicht anders BRAVO
@ BAYRISCHE MIZIMAMA...." ...eine rampensau wer eine ausgebildete opernstimme hat und gern auf der bühne steht der ist so"...ist keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für mangelndes Benehmen und fehlender Empathie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
bin einfach eine rampensau wer eine ausgebildete opernstimme hat und gern auf der bühne steht der ist so das andere gibts auch hier damen die gern mitten drin sind ganz leis und lieb sag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
Das sehe ich genau so @ungekrönte Königin, aber auch diese Worte wird sie nicht begreifen. Ob sie es nicht kann oder nicht will, sei dahingestellt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
is ja süß aber ich bin doch a niederbayerin :-((((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
@Michelle

Nein, aber wäre auch kein Problem, während die sich die Köpfe einschlagen kommt ihr Mädels einfach auf meinen Schoß 😉😊
@rudi & @schadow: habt ihr euch beide beim Sommergrillen angemeldet?

@ chunky :
Sollen wir schon anfangen für die Friedenpfeife zu sammeln und mit dem Ritual anfangen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
@Björn
Wäre es evtl. möglich, den Titel des gelöschten Threads stehen zu lassen und mit "gelöscht" zu ergänzen, anstatt ihn ganz zu entfernen?
Dann kann man keine Beiträge mehr sehen und jeder weiß sofort Bescheid, wo der jeweilige Thread hin ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
bin nicht der nabel kann nicht sein weil ich keinen mehr habe ....knuddlige oster grüße
Geht das jetzt hier weiter? Diese dauernde Hin- und Hergehacke zwischen erwachsenen Menschen? Verhaltet Ihr Euch in der Öffentlichkeit eigentlich auch so?

@rudi: Ich hab die Themen vorerst komplett entfernt. Wenn ich dazu komme die Beiträge zu prüfen und die Zusammenhänge zu verstehen werde ich sie wieder online stellen - sollte etwas Sinnvolles davon übrigbleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
@BAYRISCHE MIZIMAMA ,-))): Möglicherweise nimmst du dich zu wichtig. Du bist nicht der Nabel der Welt, auch wenn du dir das einbildest!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2017
ich war schuld und lach mir jetzt einen ast sorry jetzt kann mich keiner mehr mobben schadeeeee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2017
Ich habe gerade an Björn geschrieben wegen eines Threads in "Medien & Showgeschäft" und warum er komplett gelöscht wurde. Wenn Diskussionen über's Abnehmen gegen die Benimmregeln sind, dann dürfte kein/e Forumsnutzer/in darüber schreiben, finde ich.
Edit berichtigt falschen Rubriknamen.
ach, da isser ja wieder, kommt jetzt Teil zwei , oder kannst Du es mal beim eigentlichen Thema belassen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2017
Hinweis zu den Benimmregeln...

"4.8 Diskussionen warum Threads gelöscht wurden werden ebenfalls gelöscht. Wenn Du wissen willst, warum ein Thread gelöscht wurde, dann wende Dich bitte direkt an den rubensfan.de Support."
Ok, eine sehr vorsichtige Umschreibung die Du geschrieben hast :-D Ich hätte das nicht so hinbekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2017
"Angenehm diskutiert" würd ich jetzt grad nicht sagen, eher noch "angeregt", wenngleich dieser Ausdruck der teilweise hitzigen Aggressivität auch noch nicht so ganz gerecht wird.

Aber Dein Anliegen, Rudi, unterstütze ich.

Grundsätzlich hab ich meine Schwierigkeiten damit, wenn in einem Forum - hier für Dicke - wesentliche Aspekte, die grad hier doch von besonderer Relevanz sind, für "Thema non grata" erklärt werden.

Jede beliebige Bösartigkeit scheint dagegen geduldet, jede Beleidigung bleibt stehen. Das Diskussionsklima ist schon bemerkenswert schräg, finde ich.

Und dann werden Threads, die sich über einen längeren Zeitraum entwickelt haben, in denen auch kluge Statements von ernsthaften Usern zu lesen sind komplett konfisziert, gelöscht. Ich finde das nicht besonders elegant.