**FÜR**!!!!! die Abschaffung der Ausblendfunktion!! Gegen Willkür, personenbezogene Zensur und Spaltung des Forums
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2019
@Candyapple

Rein formal ist das doch der Fall...
Der Einzige, der tatsächlich LÖSCHEN kann ist Björn.

Das Neue an Deinem Vorschlag wäre, dass der/die TE zwar ausblendet, jeder User aber individuell wieder für sich öffnen kann...hab ich das richtig verstanden??
14.01.2019
Ich würde gerne Björn bitten, die Löschfunktion in eine AUSBLENDFUNKTION zu ändern. Damit wäre doch ein guter Kompromiss gefunden.
Der TE hat sein Missfallen kundgetan. Der Beitrag wäre ausgeblendet ( nicht sichtbar ) und nicht gelöscht.
Wenn ich als Leser Interesse daran habe, kann ich den Beitrag wieder einblenden und der Diskussion wieder folgen.
Könnte das vielleicht eine Lösung sein??????
14.01.2019
Würdet Ihr bitte alle wieder zur Meinungsbildung bzgl der Ausblendfunktion zurückkehren....!!?
14.01.2019
@Kaffee-Pause
Dein Problem!
14.01.2019
Nee, das glaube ich Dir wirklich nicht.
14.01.2019
@Kaffee-Pause
Ich weiß, dass du mir sowieso nicht glaubst, das ist mir egal.
Führe einfach weiter 24/7 Buch und zieh deine Schlüsse, dann weißt du sogar besser, was jeder User meint, als er selbst.☺
Sowas vergiftet imho ein Forum, wenn man diesen Quark dann noch weiter verbreitet.
14.01.2019
Ach Sparkle 🙄 eigentlich nur traurig.
14.01.2019
@Eliza
Daher habe ich es damals nicht weiter ausgeführt.😉
Es war lediglich ein sehr ironisches Eigenfazit des Tages.
Auch sonst kann und muss man sowas imho nicht erklären, ich werde hier auch keine Firmeninterna ausplaudern, wenn mein Fazit den Job betrifft.
14.01.2019
""Same shit, different day" war darauf bezogen, dass ich mehrere Tage eine fiese Durchfallerkrankung hatte. " Das wären jetzt z.B. sogar Dinge gewesen, die ich aus dem Forum rausgehalten hätte. ;)
Dieser Ruf nach Moderatoren hängt mir jetzt langsam raus, wegen 20 aktiven Mitgliedern im Forum ein Moderator? Ich glaube Björn hat das jetzt schon x-mal erklärt warum nicht.
Wenn hier nicht immer die selben Personen jegliche Themen und Unterhaltungen durch persönliche Anfeindungen und Provozierungen sprengen würden, wäre das alles easy. Alleine die letzten Stunden in diesem Thema zeigt doch, wie einige drauf sind .
Solange die sich nicht im Griff haben, bringt alles Gute nichts.
Dieses ewige Du hast aber auch, Du bist, Du auch, und dann stechen die Anderen noch dazu, weiter gehts, vorallem von Sonntag auf Montag.
Das nervt echt. Da nutzt auch kein Moderator, da hilft nur mal 1-2 Tage Stumm schalten.
14.01.2019
@Kaffee-Pause
Ich bin dir null Rechenschaft schuldig, werde aber ein Beispiel anführen, da du ja schon so schön über mich Buch führst. 😂
"Same shit, different day" war darauf bezogen, dass ich mehrere Tage eine fiese Durchfallerkrankung hatte.
Nur weil du mit deinen Fazits auf das Forum oder User abzielst, muss das nicht bei anderen so sein, bleib mit diesem Gedankenmüll bitte bei dir!
Ich habe ein Offline-Leben, in dem ich unterwegs bin, wo es menschelt und Dinge passieren, die ich als mein persönliches Fazit ziehen werde, ob ich schon im Forum gelesen habe oder nicht und egal was du daraus machst!

Gute Besserung!
14.01.2019
Ich denke in jedem Forum gibt es ab und an mal Stress

Ja, ich kenne viele Foren - das was sich hier seit Jahren abspielt habe ich aber in keinem anderen erlebt und das liegt schlicht am Fehlen neutraler Moderatoren.
14.01.2019
Ich denke in jedem Forum gibt es ab und an mal Stress und das ist doch auch ganz normal, treffen doch sehr viele verschiedene Charaktere und Meinungen aufeinander. Ist nur die Frage, wie man damit umgeht? Sticht man ständig weiter ins Wespennest und riskiert, dass es immer mehr eskaliert, oder nimmt man sich einfach mal eine Weile zurück, denkt sich seinen Teil und wartet, bis sich die Wogen wieder geglättet haben!
14.01.2019
Einfache Gemüter und Impertinenz.

Andere mit Vergnügen nieder zu machen, um selber vermeintlich besser dazustehen.
Armselig ist das...😯

Da werden gleich nur wieder Sachen verdreht und dazu gedichtet.

Same shit, different day... 😂

Mal so ein paar Stichproben, deiner Stichel-Stinkbömbchen der unmittelbar letzten Zeit, Sparkle. Immer schön unauffällig zur rechten Zeit in neutralen Threads abgeworfen. Um Gottes Willen keinen direkten Bezug herstellen und sich damit der Verantwortung für die eigenen Worte stellen.

Da gehts sicher in allen um die Putzfrau Deiner Oma, oder? 🙂

Darauf könnte ich gut verzichten, sowas macht die Stimmung nämlich wirklich so richtig schlecht - bleibt ja auch stehen - von daher.
14.01.2019
@Eliza
Das war erstens nicht auf das Statement bezogen und galt zudem Kaffee-Pause.
14.01.2019
@Sparkle "weil du keine Ironie verstehst...😆😆 " Was genau hast du denn z.B. an deinem Statement unten ironisch gemeint? Sticheleien gab es z.B. in den Threads mit Erich/Paul deinerseits eine Menge, weil du dich auf seinen Stil eingelassen hast, wobei das in den letzten 1-2 Wochen weniger geworden ist.
14.01.2019
Wenn du nichts anderes kannst, als haltlos zu beleidigen, würde ich nochmal versuchen, mit dem richtigen Fuß aufzustehen.

Da hast Du jetzt sicher das @Niram davor vergessen, gell? 🙂
14.01.2019
@Kaffee-Pause
Ja natürlich, ich stichel hier ständig gegen andere, weil du keine Ironie verstehst...😆😆
Wenn du nichts anderes kannst, als haltlos zu beleidigen, würde ich nochmal versuchen, mit dem richtigen Fuß aufzustehen.
14.01.2019
@Sparkle Nein, in der Regel bin ich in Foren aktiv und es gibt überhaupt gar keine Probleme. In einigen habe ich sogar moderiert. Alles andere ist hier gerade nicht Thema des Threads.
14.01.2019
@Sparkle

Niram mit ihren Beleidigungen und Du mit Deinen hinterfotzigen Sticheleien wärt allerdings in anderen Forum auch schon längst vor der Tür gelandet - so einfach ist es nun auch nicht.
14.01.2019
Ach so, Du hast keine Zeit und Muße hier viel mitzuschreiben, Niram, das ist verständlich - keine Lust vorzuschieben um Druck zu machen, damit andere verschwinden, finde ich nicht so fein.
Wer soll denn überhaupt gesperrt werden? Dich stören gewiss andere als mich ... also die Kombination von unseren Wünschen - Namen an Björn und *zack* Ruhe im Karton?
14.01.2019
Ja, Eliza, du bist ja so viel besser.... 😬
Du stichelst natürlich nie, beziehst nichts permanent auf dich, meinst alles nur gut, hältst dich nicht für den Mittelpunkt des Forums, weißt nie was für jeden das Beste ist und bist es sowieso nie gewesen. Es sind immer sie 'bösen' anderen und dann mobben sie dich Ärmste auch noch.
Du bist sicher nicht alles schuld, was hier passiert, trägst aber einen sehr entscheidenden Teil dazu bei, da du NIEMALS aufhören kannst.
In anderen Foren wärst du mit deinem impertinenten Verhalten schon lange rausgeflogen.
Was dir hier entgegenschlägt ist einzig allein das Feedback zu deinem Verhalten.

Das war ein Statement, keine Diskussionsgrundlage.
14.01.2019
"dabei bist du d... wie Bohnenstroh. " Wenn das der Umgangston ist, von dem du dir mehr bei Rubensfan wünscht, Niram: Beleidigungen und persönliche Angriffe, dann bleib ich doch lieber bei meinem.
@Eliza Day warum hast nicht deinen Namen genommen? Du merkst es wirklich nicht was du hier so schreibst. Machst immer so auf schlau und gebildet , dabei bist du d... wie Bohnenstroh. Ich spreche bzw schreibe es mal. Es nervt ganz einfach. Ich habe Gottseidank nicht wirklich die Zeit ständig im Forum zuschreiben. Ich bin berufstätig und ich nutze meine Zeit lieber im realen Leben. Von mir aus beschwere dich bei wem auch immer. Ist mir sowas von egal. Vielleicht solltest mal zurück ins wahre Leben gehen und nicht nur 24 h im WWW verbringen. Zumindest so kommt es rüber. Aber dein Ding. Suche nur nicht immer die Schuld beim anderen. So schönen Tag dir noch. Lieben Gruß 😏😊