Frage wegen vieler geschlossener Threads
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

@Kaffee Pause... Du bist in dem von dir erwähnten Thread ebenso gescheitert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
*Lach*
B-Engel Du hackst darauf rum. Du wirst Deine Gründe haben so aus der Haut zu fahren. Würde ich wie Du reagieren, hätte ich mir schon vor 2 Seiten jede Kritik an mir verbeten und gekräht dass das alles Off-Topic ist. (Was es im übrigen ja auch ist)

Du fühlst Dich ertappt, so wie beim Tagesfazit, als Du versucht hast giftige Bemerkungen über den Modestil von anderen zu verbreiten und dabei gescheitert bist, okay - trotzdem muss man es nicht so übertreiben.

Auf die Bilder von Dir in chicer, hochwertiger Mode mit perfekter Passform, von Deinem Einkaufsbummel neulich, warte ich ja noch heute.

Ich setze hier einen Punkt, Du kannst gerne noch drei weitere Seiten weiterzetern und das letzte Wort gerne behalten - mir reichts jetzt. ;-)
@Kaffe-Pause...wer hackt hier worauf rum? Wer verbreitet hier nicht die Tatsachen? Ich habe dir schon einmal gesagt- reime dir über mich und meine Person nichts zusammen, interpretiere nichts rein und veröffentliche es. Du unterstellst mir Dinge und Aktionen die vielleicht Du machen würdest. Solange Du dies machst werde ich öffentlich reagieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
Ich denke die meisten User sind des Lesens fähig und können sich vor allem selbst ein Urteil bilden, deshalb zitiere ich nur worauf ich mich beziehe.

Es ist js im Grunde egal, weil inzwischen hinfällig, ich fand es eben auffällig mit welcher Geschwindigkeit da diverse, fremde Themen unter Deinen Fittichen landeten und das wo Du sonst wirklich nicht als Themeneröffnerin bekannt bist und auch sonst eher wenig schreibst.
Da lag der Verdacht eben nahe, dass Du die Gelegenheit genutzt hast um die Ausblendfunktion nutzen zu können und so Einfluss auf einen Teil des Forums zu bekommen.

Wenn Du nicht immer weiter darauf herumhacken würdest hätten es die Meisten eh schon wieder vergessen.
@Kaffee Pause....dann zitier doch auch den Rest...das mit dem löschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017

@ Kaffee Pause....sind "geklaute" Threads


Genau! Eben drum!
@ Kaffee Pause....sind "geklaute" Threads, da geht sowas schnell und schon eine Weile darum gebeten sie zu löschen. Den das ist ein Nachteil- Thread Ersteller können diese nicht löschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
Okay, dann ist das "etc" hiermit gestrichen. Ich habe einfach aus dem Kopf die Threads aufgezählt und wusste nicht mehr ob das alle waren, da hätte ich auch nochmal genau nachschauen können.

Wobei 4 Threads binnen weniger Minuten aber trotzdem keine kleine Zahl ist, muss man auch sagen. ;-)
@ Kaffee Pause....nix etc. das war es schon- 4 neue alte Threads. Nicht übertreiben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
Silberdistel, kein Wunder dass Du meinen Beitrag nicht verstehst, denn Du warst nicht gemeint. ;-)
Gestern waren viele der Smalltalk Themen plötzlich geschlossen. Binnen von Minuten machte dann eine Userin Ersatzthreads auf ... Worüber habe ich mich geärgert, Worüber gelacht, Was gekocht, Fazit des Tages ... etc.
Das meinte ich, nicht Dich (war ja auch um einiges später).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
Öhm..wer blättert denn alle Seiten durch? Die letzte Seite anklicken und gut ist.

Ah Sorry..hab Cops Beitrag nicht richtig gelesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
Hallo Paul, ich bin Basis und kann das so einstellen, dass der neueste Beitrag vorne steht. LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2017
Ist es noch so, das Gratis Mitglieder den neuesten Beitrag nicht nach vorn stellen können?
Also durch 1000 Beiträge blättern müssen um den neuesten zu lesen?

Das wäre ein Grund.
Also, ihr beiden Streithansel bleibt mal friedlich!
Ich weiß es so wie Paul, diese Information gab es vor langer Zeit. Da wurden die Threads, wenn sie die 1000 überschritten hatten, gerne mal geschlossen und als neue Version wieder aufgelegt. Aber das war natürlich vor langer, langer Zeit, als von einem schlauen ShadowCop bei RF noch nichts zu ahnen war...

Aber Kaffee-Pause – deinen Beitrag verstehe ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht und bitte um Erläuterung. Ich habe den neuen Aphorismen-Thread eröffnet, weil es einer der ganz wenigen Threads ist, die ich gelegentlich bediene. Und es ist mein allererster Thread, den ich, seit ich hier bin, eröffnet habe. Insofern finde ich deinen Vorwurf schon befremdlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
DShadowCop


Ich gebe wieder was mir jemand schrieb, ich behaupte weder es sei jetzt oder früher meine Meinung oder eine Tatsache.

Und du als angeblicher Freund der klarheit und Genauigkeit solltest entweder genauer hinsehen was andere schreiben, oder präziser Formulieren..

zB. - die Info ist nicht up to date-

wäre passend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
Kaffee-Pause
weil mancher mit altem Rechner ewige Ladezeiten hat, wenn ein Thema zig seiten hat.

Wurde mir mal auf die selbe Frage geantwortet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
Ach nee, ich finde nicht dass sämtliche Smalltalk Themen in eine Hand gehören.
Das kommt dann doch einem moderierten Forum gleich - nur dass sich niemand diesen Moderator ausgesucht, sondern er sich selbst ernannt hat. Das muss wirklich nicht sein. ;-) Das war schon gut so -- wie kann ein virtueller Thread "überfüllt" sein ... das sind Daten?
Hallo Björn,

wenn die "alten" Threads dem entsprechend noch bestehen und bestehen bleiben, dann kannst du Bitte meine neu eröffneten Threads löschen.
Ich habe diese eröffnet da ich der Meinung bin sie werden genutzt.
Hallo zusammen,

halb so wild, jetzt geht es wieder.

Das hängt mit der Funktion zusammen, mit der ein Threadersteller Beiträge entfernen kann. Ich hatte probeweise auch eine Funktion eingebaut, dass ein Thema geschlossen wird, wenn der Ersteller den Account löscht.

Da ich diese Funktionen reingeschoben habe und ich eigentlich mit dem Partnerprogramm beschäftigt war, hatte ich den Code, der das verursacht nicht korrekt als "In Entwicklung" deklariert.

Daher ist beim heutigen Update, das hier eigentlich nur einen Link zusätzlich ausgibt, dieser Code auf den Server gerutscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
Himmel, und ich dachte schon, ich hätte nicht mehr alle beisammen... Ich sehe auch doppelt.