Flirts?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Also:
1. Die Flirtbenachrichtigungen kommen wieder so, wie sie zuvor waren: Maximal eine Benachrichtigung alle 15 Minuten.

2. Das Problem mit der "hängenden" Statusanzeige ist aufgetreten, wenn man aus der Übersicht einen Flirtverlauf gelöscht hat, in dem ungelesene Flirts waren. Status: Behoben (zumindestens hier ;-) )

3. Die Meldung "Benutzer nicht gefunden" kam, wenn man einen Flirtverlauf gelöscht hat. Auch dieses Problem wurde behoben.
Ich bekomme die Flirts auf dem Smartphone (Android) nicht mehr geöffnet.
Da RF in der Firma geblockt ist, seh ich zwar, dass ich einen bekommen hab, kann ihn aber nicht lesen, es kommt nur der Hinweis 'Inhalt wird geladen'
den bekomm ich bei den Bildern über Smartphone auch, aber da ist es mir egal.

Nachtrag: nun geht es plötzlich wieder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2011
Ich habe das problem mit dem angezeigten flirt, nur das ich ihn nicht öffnen kann, ebenfalls. Ist ja wahrscheinlich eh nur ne fehlanzeige...

Pö. Da freut man sich auf nen flirt, und dann entpuppt sich dieser als technischer defekt. Hab ich jetzt auch verstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2011
Ich habe das mit den fehlenden Benachrichtungen nun auch... erst kamen zuviele und nun gar keine Benachrichtungen mehr.
Ich bekomme leider seit dem letzten Freitag schon keinerlei Mails, wenn ich neue Flirts bekommen habe. Egal ob von schon einmal "beschriebenen" oder noch unbekannten Flirtpartnern... Ist das wirklich vom Browser anhängig???

Bitte um einen Lösungsvorschlag oder eine Erklärung, danke!
Also ich habe das Gefühl, dass man nur dann Benachrichtigungsmail bekommt, wenn jemand neues einen anflirtet - also jemand, mit dem man noch nicht flirtet *g* Wenn es schon vorhandene Flirts gibt, gibt es keine Nachricht. Vor paar Tagen habe ich - wie einige hier auch sagen - zu jeder Flirtnachricht eine Mail bekommen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2011
Ich habe den Eindruck, dass die Benachrichtigung per email über eingegangene Flirts inzwischen überhaupt nicht mehr funktioniert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2011
wenn ich ein Flirt bekomme, dann wenn ich ihn nicht vorher lese sondern gleich lösche ist er zwar gelöscht aber die Zahl oben steht immer noch da obwohl da kein Flist mehr ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2011
bei mir gehts jetzt auch wieder :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2011
erhalte keine Mails mehr...zu ein gegangenen Flirts :-(

kleine Änderung: mal kommen doch wieder welche an... liegts am Mozilla?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2011
mir schreiben hier welche anscheint hab es oben in der anzeige stehen 2 flirts aber ich kann nichts lesen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2011
schon unterwegs...
Hallo Björn, das gleiche Problem habe ich seit Freitag auch und es ist irgendwie sehr verwirrend!
Ich bekam einen kurzen Flirt, den ich, ohne ihn vollständig anzuzeigen, las und dann klickte ich auf Löschen, seitdem wird dieser eine hartnäckige Flirt aber immer noch in der Anzeige oben rechts angezeigt...
Bitte sag mir, wie ich das wegbringe bzw. aktualisieren kann, danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2011
In meiner Anzeige steht konstant, ich hätte 1 Flirt, obwohl ich eigentlich alle gelöscht habe und auch keine neuen bekommen habe - woran liegt das und wie bekomme ichh das weg?