Flirts?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2011
Ich habe dasselbe Problem wie Bücherwurm. Auch beim posten im Forum muss ich manche Post doppelt schreiben, weil der erste nicht gespeichert wird :o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2011
also ich habe jetzt auch schon seit Tagen einen Flirt oben in der Anzeige und krieg ihn nicht weg. cache geleert und aus und eingeloggt... stört irgendwie...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2011
ich auch nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2011
ich hab keine Probleme mit den Flirts...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2011
Also dieses Problem habe ich schon die ganze Zeit seit dem Relaunch. Am besten jede längere getippte Nachricht erst kopieren und wenn das Versenden nicht klappt, neu einfügen. Übrigens lädt bei mir oft auch der gesamte Flirtverlauf nicht. Erst bei mehrmaligem Probieren gehts dann irgendwann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2011
Also bei mir klappt das super mit den Benachrichtungen, aber seit heute abend tritt wieder das Problem auf, das ich vorher schon mal hatte.
Ich schreib was in die Flirts, drück auf "enter" und die Benachrichtigung hängt, zeigt an, dass sie gerade versendet wird aber nix tut sich. Also muss ich immer die Seite neu laden und nochmal schreiben. Woran kann das denn liegen? In den letzten Tagen wars besser...aber jetzt passierts ständig :-(
also bei mir kam heute früh eine Benachrichtigung um 8,36... danach kam keine mehr und trotzdem habe ich Flirts erhalten, bei denen die 15 Minuten weit überschritten waren.
@☺☺♥LushredWitch☺☺♥
Es kommt nur eine Flirtbenachrichtigung, wenn der zuletzt erhaltene Flirt länger als 15 Minuten zurückliegt. SO war es bisher auch eingestellt ;-)

@Flocke_NRW: Hast Du meine Nachrichten bekommen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2011
...sollte er mal generell machen... :-)... denn bei mir kommen mal Mails zu erhaltenden Flirts an... mal wieder nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2011
Es wird kein name angezeigt. Nichts außer
'inhalt wird geladen'.

Es war weibliche intuition, das ich wusste das du es probiertest mit dem flirt.
Ich hab björn angeschrieben und dann sehen wir ja morgen obs wieder klappt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2011
Jetzt ne 3.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2011
Hat nicht geklappt tammy.

Jetzt steht oben ne 2 und wenn ich draufklicke, nach wie vor

Inhalt wird geladen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2011
Also, bei mir ist alles beim alten. Ich ärgere mich auch so langsam, denn ich scheine via flirt nicht anschreibbar zu sein! Irgendwie sch....!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2011
stümmt ... das ist fein :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2011
@Björn

Die Flirtbenachrichtigung per email funktioniert wieder und zeigt nun sogar an, von wem der Flirt stammt. Ein echter Fortschritt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2011
Übrigens, die Seite "Hilfe & Support" ist ganz leer, da kann ich niemanden mehr anschreiben.

Könnte das bitte mal jemand richten? Im Firefox kommt nur "Inhalt wird geladen", im IE erscheint dazu noch ein rotes X.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2011
Bei mir steht auch nur noch "Inhalt wird geladen" ;(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2011
Also ich hab noch immer die flirtbenachrichtigung mit dem hinweis 'inhalt wird geladen'.

Hab in letzter zeit keine flirts gelöscht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2011
Hallo,
bei mir kommen immer noch keine Benachrichtigungen bei eingegangen Flirts an.
Vielleicht kommt es ja noch???