Flirts?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2011
Bei mir funktioniert die Benachrichtigung auch nicht mehr ...bis jetzt ging es immer mal wieder morgens.... nu gar nicht mehr ..
Wäre schön wenn das jemand in Ordnung bringen könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2011
man muss die flirts immer öffnen also einzeln sonst werden sie trotzdem oben angezeigt. da er ja nicht richtig gelesen wurde!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2011
Also bei mir wird auch ein Flirt angezeigt obwohl kein neuer da ist :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
...bei mir hat sich die Theorie bestätigt, dass es morgens mit den Flirtbenachrichtigungen klappt und abends nicht mehr ....

Und es hängt nur abends bei mir .. wenn ich Nachrichten versende...

Keine Ahnung wieso ...
Mir ist es heute abend im Forum passiert, dass es dort auch eine Zeitverzögerung gegeben hat. Beiträge waren nicht ersichtlich, sondern erst als ein neuer Beitrag nach meinem geschrieben wurde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2011
Meine Flirts bleiben auch sehr oft hängen, besonders aber auch abends, wenn viel Betrieb ist. Und manchmal verschwinden sie auch einfach so und kommen nicht an. Dann geh ich über´s Profil einen neuen schreiben, meine Partner haben das aber auch beobachtet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2011
Mir gehts wie chiquis ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2011
ich hab gerade festgestellt, daß bei mir immer noch bei einem computer und dem handy das auslesen der flirts völlig klaglos funktioniert, beim zweiten computer aber nicht. weiße seite, ein schwarzer rahmen mit rotem x und dem text "inhalt wird geladen". nur, daß der inhalt nie kommt.
grrr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2011
sollte heissen "Das ist bei meinen Flirts ,.."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2011
sbei meinen Flirts ist es momentan genauso /bzw Ähnlich- Flirts hängen, werden "gesendet" ( Hübsches Mitteilungsfenster) aber sind dann völlig verschwunden, dann funktionnieren wieder 2-5 und schon hängt wieder etwas. Verstärkt wirklich Abends ist mir aufgefallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2011
Ich hab seit 2 Tagen, abends wieder verstärkt das Problem, dass der Flirt "hängenbleibt", also nicht abgesendet wird und ich wieder neuladen muss und neuschreiben, oder er verschwindet für einige Zeit im "Nirvana", ist also erst nach einiger Zeit im Flirtverlauf zu sehen :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2011
Hallo,

bei mir tritt das Problem mit der Benachrichtigung auch auf. Das heißt es funktioniert und dann mal wieder nicht. Was ich mittlerweile vermute ist, dass es mit der Auslastung des Servers zusammenhängt, denn Mittags wenn weniger Betrieb auf der Seite ist, dann klappt es und Abends nicht mehr ...

Aber ich kann auch falsch liegen. Es ist einfach schade... da es vorher so schön funktioniert hat.
Kann die Meldungen meiner 2 Vorschreiberinnen leider auch nur bestätigen und wenn man nach dem 2. x Schreiben die Taste f5 drückt, sieht man auf einmal beide Nachrichten unter den gesendeten... sehr mysteriös!
Ist bei mir inzwischen bei alles Flirts schon aufgetreten und ich habe nur eine Rf-Session offen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2011
Genau das passiert bei mir auch schon mal. Nicht regelmäßig oder über einen längeren Zeitraum, sondern vereinzelt zwischendurch.
Bei mir hängen die Flirts auch ab und an. Man schreibt, sendet und dann hat man eine leere Flirtzeile, aber der Flirt steht nicht im Flirtverlauf. Auch nach längerem Warten, erscheint der Flirt nicht und man muss ihn neu schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2011
keine probleme....
Hallo zusammen, ich hab den Server mal etwas mehr Systemressourcen zugewiesen. So ist das wirklich kein Zustand.

Mich würde allerdings interessieren, ob das bei allen Flirts so ist oder nur bei Flirts mit einer bestimmten Person.

Hat sonst noch jemand das Problem?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2011
@ Björn
Ich warte etwa 1-2 Minuten, normalerweise dauert das Senden eines Flirts aber ja nur Sekunden. Auch wenn man noch länger wartet (auch ausprobiert), lädt und lädt es einfach nur, aber gesendet wird da gar nichts. Das passiert nicht ständig, aber als Richtwert inerhalb eines 10-minütigen Schreibwechsels etwa 2-3-mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2011
Also ich warte immer etwas, aber man sieht, dass sich nix tut......muss mal ausprobieren, wenns passiert, obs auch wirklich ne Weile so bleibt.
Auf jeden Fall ist es schwierig einen "flüssigen" Flirt zu führen.....hab aber auch gemerkt, dass das hauptsächlich dann passiert, wenns "voll" hier ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2011
Danke, ist weg... :-)