Flirts?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
Vielen Dank!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
eine runde applaus für björn!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
Hihi! Als ob einem der Mund verboten wird - ist bei mir jedenfalls genau an der Stelle ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
das stimmt...
wäre es nicht möglich, die pfeile nur dann anzuzeigen, wenn kein profilbild vorhanden ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
Hallo Björn.
Schön, dass die Profilbild-Abstinenzler jetzt eine bessere Übersicht haben. Finde ich wirklich gut.
Dadurch werden jetzt allerdings die vorhandenen Profilbilder durch einen großen Pfeil "entstellt". Und das finde ich sehr schade :(
@Washington: Ich habs nicht vergessen und die Aussichten stehen sehr gut.

@Seaangel, Grüne Wolke:
Wenn ein Flirt ein paar Tage zurückliegt kann das durchaus unübersichtlich sein.

@Grüne Wolke: Die oberste Priorität hat ein stabiles Flirtsystem und danach kommt die Übersichtlichkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
@Washington
Wenn das für mich so ein großes Problem wäre, würde ich meine Nachrichten eben immer mit einem Bindestrich oder einer Raute beginnen. Und schon kann man sich mit einem kleinen Trick selber helfen....
Könnte mir vorstellen, dass das Ganze nicht wirklich eine Priorität für die Betreiber darstellt, weil es ja durchaus erstrebenswert ist, Profilbilder zu sehen und dann besteht das Problem ja gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
schön für dich, vielleicht sind aber nicht alle so wissend wie du...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
Hallo Björn,

Wenn hier zwei Leute miteinander flirten, die beide kein Standartbild gesetzt haben, dann weiß man nach kurzer Zeit nicht mehr, wer was geschrieben hat. Früher gab es die kleinen grünen Pfeile, die das angezeigt haben, kann man sowas nicht wieder einrichten?

Du hattest Anfang Dezember eine Lösung für dieses Problem in Aussicht gestellt. Darf man fragen, wie die Aussichten inzwischen stehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2012
Vielen Dank für die Info! Werde berichten...
Ich habe eben ein Update zu den Flirts aufgespielt:

Wenn der Server nicht innerhalb von vier Sekunden antwortet, kann der Flirt erneut versendet werden. Somit muss die Seite nicht erneut geladen werden und der Flirt ist nicht verloren.

Gleichzeitig wird der Fehler vom System protokolliert um eine Analyse und Behebung zu ermöglichen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2012
@Björn + Tammy
Da das Problem mit den "hangenbleibenden" Flirt zu jeder Tageszeit besteht (und nicht nur bei mir), würde ich gerne wissen, ob das Problem bekannt ist und ob Abhilfe in Sicht ist.
Danke!

Ach ja, ich habe das bei allen Gerätschaften: iPhone, Notebook, PC und MacBook



Edit: Ergänzung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2012
Mir gehts da auch wieder mal wie chiquis. Bei mir (Internet Explorer) gehen die Flirts immer seltener glatt durch und wenn ich einen neuen anklicken will, lädt oft gar nichts, so dass ich ständig zwischen den Unterseiten hin- und herklicken muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2012
Also ich hab das gleiche Problem immer noch, mit den "hängenbleibenden" Flirts und mittlerweile geht mir das tierisch auf den Keks, denn es ist jetzt egal um welche Uhrzeit ich schreibe, es passiert morgens, mittags, abends......und es nervt. Kann sich dem bitte mal jemand annehmen????!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2012
Wollt nur sagen: die "1" ist weg..., warum auch immer...!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2012
Hab auf nen Flirt geantwortet, daraufhin wurde nochmal geantwortet (einer, der mit einer Abfuhr nicht klar kam...Gähn...), woraufhin ich wohl auf die Igno-Liste verbannt wurde...
Das ist nicht weiter schlimm, doch die Flirts sind weg, den letzten konnte ich nicht mal mehr lesen und oben rechts steht jetzt eine "1", die ich natürlich nicht weg bekomme...
Das nervt!
Hat jemand einen Tip?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2011
Geht mir auch so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2011
Seit dem Update habe ich immer das gleiche Problem:
Die Flirts bleiben irgendwie "hängen" und es kommt die Info, dass die Nachricht versendet wird. Das ist aber meist nicht der Fall. Ich muss dann neu laden oder der Beitrag ist ganz weg, so dass alles neu geschrieben werden muss. Das nervt total!