Fehlermeldungen zum rubensfan.de Update vom 15.3.2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

@Apfel: Ich nehme an, Du hast das Bild daraufhin gelöscht? Mit dem aktuellen Bild in Deinem Album geht es.
Hat(te) jemand sonst noch so Problem?
Zur Ursache selbst kann ich leider aktuell nichts sagen. Dazu bräuchte ich mehrere Informationen.
Ich schau mir den Code nochmal an, aber bis jetzt hat das System nach meiner Info zuverlässig funktioniert. Und es ist ja gerade drauf ausgelegt, dass so etwas nicht passiert.
Daher wäre es wirklich gut zu wissen, ob der Fehler mit demselben Bild nochmal auftritt oder irgendwo ein ähnlicher Fehler aufgetreten ist.
Björn, ich bin gerade übelst geschockt. Ich habe vor ungefähr 2 Stunden ein Bild von mir in mein Fotoalbum geladen.
Es war auch ganz normal zu sehen. Wenn ich allerdings auf das Bild geklickt habe, erschien in groß ein völlig anderes Bild. Und dieses Bild war definitiv nicht von mir! Wie kann sowas passieren??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
@Björn

Das ist schon lange so....also schon vor dem Update.
Ich kann einen Teil der Antwort in der Übersicht lesen, wenn ich sie dann anklicke ist sie aber in der Konversation nicht vorhanden
Das Problem hatten schon einige User:innen

Das Problem tritt nur beim Erstkontakt auf...in der folgenden Konversation dann nicht mehr

Ok, ich werde STRG+5 demnächst mal testen
@Agathe: Du startest also eine neue Konversation. Danach erhälst Du eine Antwort und kannst die Antwort nicht lesen, bevor Du Dich erneut angemeldet hast? Das ist eine ziemlich verrückte Angelegenheit. Lade doch die Seite nochmal komplett neu mit STRG+F5

@JustMe: Mittlerweile müssten sie wieder da sein.
20.03.2023
Leider ist es immernoch so, dass man -nachdem man Jemanden angeschrieben hat- sich aus-und wieder einloggen muss um dessen Antwort lesen zu können :-(
20.03.2023
@Björn

Damit meine ich die Buttons "Startseite" "Aktuelle Themen" "Beobachtete Themen" usw.
19.03.2023
Diese Art von "Schluckauf" des Forums gibt es doch seit Jahren, da wird ab und an ein uralter Beitrag zwischen reingepostet.
Das ist doch nichts Neues, hat sicher nichts mit dem Update zu tun, das ist doch schon immer so.
Sieht man auch an der Usernummer #12 ... der Zwölfte 😅 der sich hier angemeldet hatte.
Wir sind derweil bei ca. #352 000.
19.03.2023
Björn folgendes ist im Jammerthread aus dem Jahr 2016 aufgetaucht

22.06.2016, 21:20

und noch etwas das nicht geht.... Inserat erstellen... habs versucht aber beim erstellen sagt dir das Programm dann das im Titel ein fehler ist...(Die Begriffe "Admin", "Tammy" und "Björn" sind reserviert und können leider nicht verwendet werden.) bloss stand da nie ähnliches drin!!!^^
19.03.2023
Es wäre schön, wenn man das auch bei mir kontrollieren könnte, denn auch meine gesamten alten Nachrichten sind - wie bereits mehrfach erwähnt - nicht mehr da...
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hing auf ..
Was mich richtig freut fest ..
Weiss aber nicht mehr wo ich rein wollte 🤷‍♀️

Was Zora beschreibt , hatte ich mal vor ein paar Wochen. Der ganze Chat mitten inder Unterhaltung plötzlich weg. Und der User auch ..

Nach paar Std. Alles wieder da. Wir dachten beide erstmal beide gegenseitig von uns das man überraschend geblockt wurde.. nach einigen Tagen wiederholte sich das wieder . Dann dauerte es aber auch paar Tage bis der Chat aus dem Nichts wieder da war.
Ich habe den Herrn nie blockiert, er mich nach seiner eigenen Aussage auch nicht.
Allerdings hatte ich dieses Problem bisher noch nie und seitdem auch mit keinem anderen soweit ich weiss ..

Wenn wir nicht auch weiterhin hier Kontakt ( immer noch aktiv) hätten, wüsste ich nicht mal das er mich wohl nie blockiert hat, aber der Chat war unsichtbar .. und sein Profil halt auch. 🤷‍♀️
@Zora: Ich werde mir das morgen mal anschauen.
@RK76: Welche Buttons meinst Du denn mit „Funktionsbuttons“
@Lecker…: Schick mor doch mal bitte die Threads um die es sich handelt
@Phälenia: Das mit dem Forum war schon immer so. Wenn ein neuer Beitrag kommt, dann wir er nicht automatisch angezeigt. Zur Sache in der Singlebörse: Di Aufzählung ist aus Sicht der Inserent:innen: D.h: Sie sucht Ihn liefert lauter Anzeigen von Frauen, Er sucht sie liefert Anzeigen von Männern.
Generell hänge ich noch ungeplant lange am Messenger: Ich hätte nie gedacht, dass es Accounts gibt mit 1000+ Konversationen oder Konversationen mit fast 20000 Nachrichten.
Hallo Björn,
die Nachrichten im Messenger sind nach wie vor nicht da, egal ob in der Beta- oder Altversion, egal ob am Handy oder in Windoof, egal ob im immer genutzten Browser oder in einem bis dahin für RF nie genutzten Browser.
Ich weiß, daß ich vorgestern Morgen eine Nachricht bekommen habe, die bis heute nicht sichtbar wurde, ich also darauf nicht reagieren kann :-(

Bitte dringend um Reparatur!!!
19.03.2023
Zur Zeit kann ich zwar sowohl im Forum als auch in der Suche die Funktionsbuttons benutzen, die Threads bzw. die Liste wird aber erst angezeigt wenn ich den Browser aktualisiere. Sonst ist alles weiß wo sonst die Threads bzw. Suchergebnisse sind.
Mir werden heute Threads im Forum geöffnet, die ich gar nicht lesen möchte ..
Aber die wo ich reinschauen will öffnen sich nicht. Und iwie verzögert sich auch heute alles wieder sehr oft ..
Will mich gar nicht beschweren .. nur mal anmerken, iwas funktioniert heute gar nicht rund ..
Ich finde es sehr nervig, dass sich im Forum Diskussionen überlappen. Also diese praktisch deutlich zeitverzögert sind.
Ich kann nicht lesen, was schon ein/e ander/e geschrieben hat. Also antworte ich und es hat wohl bereits jemand just in dem Moment eine Antwort geschrieben, während ich gerade wohl erst mit der meinigen beginne. Sehe diese aber nicht.
Ich schreibe meist auch nicht ellenlang, also daran dürfte es evtl. nicht liegen.

Achja und das mit der 'erweiterten Suchoption' scheint auch nicht behoben.
19.03.2023
Meine alten Nachrichten sind noch immer nicht da.
19.03.2023
Kein Fehler, sondern die Behebung eines (älteren) Fehlers:
Der "alles gelesehen"-Button funktioniert wieder zuverlässig (bis jetzt ;-)
DANKE!!