Okay. War nur so eine Idee. Dann erleuchtet Björn uns ja evtl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2023
Also bei mir hat es damit nichts zu tun, da ich im Forum niemand ignoriere.🤷♀️
Könnte es sein, dass das mit der neuen Ignorierfunktion zu tun hat? Dass immer, wenn eine blockierte Person einen Beitrag (den man ja nicht sehen kann, wenn man denjenigen blockiert hat) im Forum schreibt, einem dieser Thread dann als ungelesen erscheint?
31.03.2023
Ja, die "Aktuellen Themen" sind - merkwürdigerweise nur zum Teil- immerwieder "ungelesen" egal ob ich sie tatsächlich gelesen habe oder über die "alle gelesen"Funktion gekennzeichnet habe.
Es scheint sich hauptsächlich um Themen aus dem Bereich "Smalltalk" zu handeln..
Es scheint sich hauptsächlich um Themen aus dem Bereich "Smalltalk" zu handeln..
31.03.2023
Bei mir erscheinen alle Threads als ungelesen, auch gleich wieder nachdem ich alles als gelesen gelöscht habe.
wird die Anzahl der Profilbesucher nicht mehr angezeigt?
aktuell sehe ich das weder am Smartphone noch am PC..
aktuell sehe ich das weder am Smartphone noch am PC..
31.03.2023
Im Messenger-Fenster waren die Unterhaltungen bislang chronologisch sortiert. Jetzt kommt da eine Bewegung rein, die für mich nicht nachvollziehbar ist und die ich auch nicht steuern kann. Soll das so?
30.03.2023
😂
Genau wie ich!!!
Danke ChatGPT 🤗
Genau wie ich!!!
Danke ChatGPT 🤗
30.03.2023
30.03.2023
😮
Ich sehe plötzlich "anstupsen" und "Nachricht schreiben" unter einem Profilbild ...
Habe ich was verpasst? 👀
Sorry, falls OT ...
Ich sehe plötzlich "anstupsen" und "Nachricht schreiben" unter einem Profilbild ...
Habe ich was verpasst? 👀
Sorry, falls OT ...
30.03.2023
@Apfel Danke! 💛 Da hätte ich noch eine Weile gesucht... (🤯... und das Forum durchsucht das auch)
Auf die drei Striche oben rechts klicken, runterscrollen, neben dem winzigen Logout-Button ist ein ebenso winziger Such-Button.
Und es ist echt nervig, dass die Beiträge mit derart immensen Verzögerungen erscheinen *nörgel
Und es ist echt nervig, dass die Beiträge mit derart immensen Verzögerungen erscheinen *nörgel
30.03.2023
Die normale Suchfunktion zeigt auch die Nicks.
30.03.2023
Vielleicht bin ich blind, aber geht das noch irgendwo irgendwie, dass man Profile basierend auf einem Nick sucht?
30.03.2023
Die Verzögerung betrifft m.E. alle Threads, es tritt aber verstärkt auf (oder fällt vielleicht da einfach nur besonders auf, das weiß ich nicht genau) wenn viele Antworten in relativ kurzer Zeit aufeinander folgen.
Dann kann es sein, man tippt seine Antwort sendet sie ab und sieht erst, wenn man zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den Thread schaut, dass jemand vor einem geantwortet hatte, weil diese Antwort abgeschickt, aber dann erst verzögert im Forum auftauchte.
So entstand sogar mal die Situation, dass die Antwort auf einen Beitrag vor dem eigentlichen Beitrag erschien. Leider finde ich das nicht mehr, wenn es mir einfällt poste ich den entsprechenden Thread noch. Es war aber ein Diskussionsthread, kein Spielethread.
Dann kann es sein, man tippt seine Antwort sendet sie ab und sieht erst, wenn man zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den Thread schaut, dass jemand vor einem geantwortet hatte, weil diese Antwort abgeschickt, aber dann erst verzögert im Forum auftauchte.
So entstand sogar mal die Situation, dass die Antwort auf einen Beitrag vor dem eigentlichen Beitrag erschien. Leider finde ich das nicht mehr, wenn es mir einfällt poste ich den entsprechenden Thread noch. Es war aber ein Diskussionsthread, kein Spielethread.
30.03.2023
Es war der Flaschendrehthread, die anderen weiß ich nicht mehr sicher.
@justme63: Vielen Dank für die Zusatzinfo. Wenn es im Forum war: Wie groß waren denn die betroffenen Threads?
@Herbstlicht: Macht doch mal den Thread zu und startet mit Nummer 21. Dann dürfte das wieder schneller gehen.
@Herbstlicht: Macht doch mal den Thread zu und startet mit Nummer 21. Dann dürfte das wieder schneller gehen.
Also ich weiß jetzt nicht, ob das mit der neuen Anstupsfunktion zu tun hat, aber ich fliege jetzt gefühlt, alle paar Minuten bei Rf raus.
Björn ich merke das auch… besonders im Flaschendrehen Thread erkennbar… die Posts werden nicht sofort gespeichert so das der nächste den letzten Post nicht sehen kann. Demnach sind die Antworten etwas Kuddelmuddel …. In der Nacht war das so…. Jetzt ging es
30.03.2023
Diese sehr deutliche Verzögerung ist gestern zwei oder drei mal in verschiedenen Threads aufgetreten. Alle anderen Aufrufe waren unauffällig. Ich war da schon eine ganze Weile eingeloggt, mit dem Windows-PC.
Die allgemeine, kurze Verzögerung merke ich am PC und am iPad.
Die allgemeine, kurze Verzögerung merke ich am PC und am iPad.
@justme: Das ist schon sehr komisch. Tritt das sofort auf oder wenn Du länger auf rubensfan.de unterwegs bist? Wie gehst Du denn ins Internet?
29.03.2023
Es gibt eine sehr deutliche Verzögerung bei der Anzeige von Beiträgen im Forum in der Größenordnung von gern auch 10 Minuten. Das ist sehr irritierend.
Und überhaupt Geschwindigkeit: Gefühlt gibt es nun immer 2-5 Gedächtnissekunden, bis ein aufgerufener Beitrag angezeigt wird.
Und wenn ich schon mal dabei bin: Könntest Du bitte die Formatierungscodes noch mal einstellen?
Und überhaupt Geschwindigkeit: Gefühlt gibt es nun immer 2-5 Gedächtnissekunden, bis ein aufgerufener Beitrag angezeigt wird.
Und wenn ich schon mal dabei bin: Könntest Du bitte die Formatierungscodes noch mal einstellen?
27.03.2023
Es ist nicht speziell ein Problem des Updates, auch in der früheren Version gab es das, ich möchte es trotzdem einmal anmerken:
Bei längeren Postings im Forum passiert es, dass der Beitrag einfach - ohne jede Vorwarnung - nicht gespeichert sondern komplett verworfen wird. Er ist dann einfach weg. Das ist - grad bei längeren Texten - ärgerlich. Ich fände es gut, wenn das nicht passieren würde und es statt dessen eine Warnung gäbe oder so.
Bei längeren Postings im Forum passiert es, dass der Beitrag einfach - ohne jede Vorwarnung - nicht gespeichert sondern komplett verworfen wird. Er ist dann einfach weg. Das ist - grad bei längeren Texten - ärgerlich. Ich fände es gut, wenn das nicht passieren würde und es statt dessen eine Warnung gäbe oder so.
@ Björn
Was mich interessieren würde ist .. warum ein Inserat, was ich gelöscht hatte ..
Aber nun mit gleichem Text wieder online stellen wollte .. Vorher in der Rubrik Partnerschaft angenommen wurde, wo ich es auch haben will und diesesmal in der Rubrik Erotik freigeschaltet wurde ..
Es ist exakt der gleiche Text und auch nichts in meinem Inserat weisst darauf hin das ich iwas erotisch / sexuelles suche ..
Und ich habe in der Rubrik Partnerschaft schon Inserate mit der Überschrift FLR gesehen ..
Warum landete ich jetzt da ? Ich habe sie wieder gelöscht und neu eingestellt und möchte bitte nur in " Partnerschaft" freigeschaltet werden..
Edit .. nun ist mein Inserat wieder in Partnerschaft .. angezeigt wird mir ..Er suchst sie .. wo ich es auch eingestellt habe
Aber es ist bei Sie sucht ihn .. 🤷♀️
Was mich interessieren würde ist .. warum ein Inserat, was ich gelöscht hatte ..
Aber nun mit gleichem Text wieder online stellen wollte .. Vorher in der Rubrik Partnerschaft angenommen wurde, wo ich es auch haben will und diesesmal in der Rubrik Erotik freigeschaltet wurde ..
Es ist exakt der gleiche Text und auch nichts in meinem Inserat weisst darauf hin das ich iwas erotisch / sexuelles suche ..
Und ich habe in der Rubrik Partnerschaft schon Inserate mit der Überschrift FLR gesehen ..
Warum landete ich jetzt da ? Ich habe sie wieder gelöscht und neu eingestellt und möchte bitte nur in " Partnerschaft" freigeschaltet werden..
Edit .. nun ist mein Inserat wieder in Partnerschaft .. angezeigt wird mir ..Er suchst sie .. wo ich es auch eingestellt habe
Aber es ist bei Sie sucht ihn .. 🤷♀️
Ja, ich habe das Bild sofort wieder gelöscht und dann nochmal hochgeladen. Jetzt ist alles okay. Ich ärgere mich, keinen Screenshot gemacht zu haben, denn ich vermute ganz stark, dass das ein Bild einer anderen Userin war, welches sie irgendjemandem mal per PN gesendet hatte.