Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2023
@Björn
STrg+F5 zwei mal probiert = Threadzombies bleiben :-(
...und entschuldige, bitte, aber Du hast es mit mir echt mit nem Analphabeten bzgl. Informatik zu tun :-(
Was bedeutet: "Ansonsten starte mal einen Tab im privaten Modus."???
Ich habe leider kein Ahnung was und wie das geht😟
STrg+F5 zwei mal probiert = Threadzombies bleiben :-(
...und entschuldige, bitte, aber Du hast es mit mir echt mit nem Analphabeten bzgl. Informatik zu tun :-(
Was bedeutet: "Ansonsten starte mal einen Tab im privaten Modus."???
Ich habe leider kein Ahnung was und wie das geht😟
@Agathe Power 🏳️🌈: Die Sache ist hartnäckiger als ich gedacht hatte. Wenn Du den Firefox hast, dann Lade die Seite doch mal mit STRG+F5 neu, das ist noch etwas "mehr" neu laden, also nur "nur" neu laden ;-)
Ansonsten starte mal einen Tab im privaten Modus. Wie sieht es denn da mit der Ansicht aus?
Ansonsten starte mal einen Tab im privaten Modus. Wie sieht es denn da mit der Ansicht aus?
03.04.2023
Sie sind wieder da.....🧟🧟🧟🧟😱
2Std nicht ins Forum geschaut....und zack haben sich einige bereits (mehrfach) gelesene Threads wieder in die die Liste der "Aktuellen Themen" gebeamt 😱
Und ja ich habe bei Firefox "aktuelle Seite neuladen" gefunden und benutzt ;-)
2Std nicht ins Forum geschaut....und zack haben sich einige bereits (mehrfach) gelesene Threads wieder in die die Liste der "Aktuellen Themen" gebeamt 😱
Und ja ich habe bei Firefox "aktuelle Seite neuladen" gefunden und benutzt ;-)
03.04.2023
@Liv
Danke , bin schon mal nicht allein :-))
Ich habe mich einfach mal aus- und komplett neu eingeloggt...
Bisher keine ThreadZombies in Sicht 🧟👍
Danke , bin schon mal nicht allein :-))
Ich habe mich einfach mal aus- und komplett neu eingeloggt...
Bisher keine ThreadZombies in Sicht 🧟👍
03.04.2023
Der Button "Aktualisieren", je nach Browser woanders.
Das habe ich mich auch gerade gefragt 🤔
03.04.2023
Hmmm...
vermutlich oute ich mich mal wieder als digitaler Volldepp....
Aber WO ist denn bitte der "Reload-Button" ??😳
vermutlich oute ich mich mal wieder als digitaler Volldepp....
Aber WO ist denn bitte der "Reload-Button" ??😳
Guten Morgen zusammen,
ich habe eben ein Update hochgeladen, von dem ich hoffe, dass es das Problem jetzt endgültig behebt.
Bitte ladet dazu rubensfan.de über den Reload-Button komplett neu vom Server.
ich habe eben ein Update hochgeladen, von dem ich hoffe, dass es das Problem jetzt endgültig behebt.
Bitte ladet dazu rubensfan.de über den Reload-Button komplett neu vom Server.
02.04.2023
Bei mir gibt's seit heute auch das Problem ,dass einige Threads wieder als ungelesen erscheinen. Keine bestimmten querbeet.
Bin überwiegend am Handy, Telekom und habe niemanden auf Igno.
Bin überwiegend am Handy, Telekom und habe niemanden auf Igno.
Vodafone
02.04.2023
Telekom
Und kaum gemeckert, wird's wieder angezeigt auf der Besucherliste 🤣
Und kaum gemeckert, wird's wieder angezeigt auf der Besucherliste 🤣
02.04.2023
Telekom
Dito 1&1. Zu Hause im WLAN (DSL)
02.04.2023
1&1
Hallo zusammen,
mir ist heute Nacht eine Idee gekommen, an was das eventuell liegen könnte, ich werde morgen mal eine Änderung vornehmen, die dieses Problem beheben könnte.
Noch eine Frage: Welchen Internetanbieter habt ihr denn?
mir ist heute Nacht eine Idee gekommen, an was das eventuell liegen könnte, ich werde morgen mal eine Änderung vornehmen, die dieses Problem beheben könnte.
Noch eine Frage: Welchen Internetanbieter habt ihr denn?
02.04.2023
Mir wird nicht mehr angezeigt, dass es Profilbesucher gibt. Klicke ich auf die Figur erscheinen die üblichen Verdächtigen. Die Besucherlist ist aktiv. Ich nutze hauptsächlich das Smartphone/Android.
Am Smartphone brauche ich auch meist zwei Anläufe um den Logout Button zu sehen. Am Tablet oder Notebook funktioniert es einwandfrei.
D.h. wenn die Zeile mit Suche und Logout nicht sichtbar ist, bediene ich zunächst Nutzer Online und rufe danach nochmal die Navigationsleiste rechts auf, dann erscheint auch die gewünschte Zeile.
Der Button wäre vlt an anderer Stelle besser platziert.
Dass bereits gelesene Threads wieder als ungelesen markiert werden habe ich auch, nicht alle, aber manche. Auf Igno habe ich niemanden, Themenbereich habe ich nur einen ausgeblendet.
D.h. wenn die Zeile mit Suche und Logout nicht sichtbar ist, bediene ich zunächst Nutzer Online und rufe danach nochmal die Navigationsleiste rechts auf, dann erscheint auch die gewünschte Zeile.
Der Button wäre vlt an anderer Stelle besser platziert.
Dass bereits gelesene Threads wieder als ungelesen markiert werden habe ich auch, nicht alle, aber manche. Auf Igno habe ich niemanden, Themenbereich habe ich nur einen ausgeblendet.
02.04.2023
Um mich ausloggen zu können, brauche ich manchmal bis zu 5 / 6 Anläufe.
Moin.
Kann ich bestätigen.
Ich habe nix und niemanden geblockt, aussortiert oder ausgeblendet.
Kann ich bestätigen.
Ich habe nix und niemanden geblockt, aussortiert oder ausgeblendet.
02.04.2023
Guten Morgen, Björn,
mir fiel gerade auf, dass die These , dass es sich bei den immer wieder aufploppenden (übrigens heute morgen auch wieder ...) Threads um Themen handeln könnte, in denen von mir ignorierte User:innen geschrieben haben auch deshalb nicht passt, da es im Spielebereich auffallen würde.
Dort gibt es ja viele Themen, die nach ABC angelegt sind und man also anhand des aktuellen Verlaufs sein nächstes Wort setzt.
Ich weiß nicht ob das in einem Zusammenhang steht, aber gestern hat sich eine Userin leider aus dem Forum verabschiedet, mit der ich kurz per Messenger Kontakt hatte.
Als ihre Abmeldung im Forum sichtbar wurde (Nickname => Nummer) war die Konversation noch über eine Stunde im Messenger verfügbar und erst sehr verzögert gelöscht.
Und apropos Verzögerung:
Es gibt immernoch eine 1-3 Sekunden lange Verzögerung beim Aufrufen der Themen ...und oft erscheint dann sehr kurz der zuletzt gelesene Beitrag (des vorherigen Themas) ganz kurz noch einmal..
mir fiel gerade auf, dass die These , dass es sich bei den immer wieder aufploppenden (übrigens heute morgen auch wieder ...) Threads um Themen handeln könnte, in denen von mir ignorierte User:innen geschrieben haben auch deshalb nicht passt, da es im Spielebereich auffallen würde.
Dort gibt es ja viele Themen, die nach ABC angelegt sind und man also anhand des aktuellen Verlaufs sein nächstes Wort setzt.
Ich weiß nicht ob das in einem Zusammenhang steht, aber gestern hat sich eine Userin leider aus dem Forum verabschiedet, mit der ich kurz per Messenger Kontakt hatte.
Als ihre Abmeldung im Forum sichtbar wurde (Nickname => Nummer) war die Konversation noch über eine Stunde im Messenger verfügbar und erst sehr verzögert gelöscht.
Und apropos Verzögerung:
Es gibt immernoch eine 1-3 Sekunden lange Verzögerung beim Aufrufen der Themen ...und oft erscheint dann sehr kurz der zuletzt gelesene Beitrag (des vorherigen Themas) ganz kurz noch einmal..
Bei denen wo das auftritt: Kann es sein, dass Ihr die Profile blockiert habt, die dort etwa Neues geschrieben haben?
Björn, diesen Gedanken hatte ich ja auch selbst die Tage. Aber Agathe hatte da schon angemerkt, dass sie niemanden blockiert hat.
Bei mir war es, wie gesagt, kontinuierlich nur der eine Thread. Seaangel hatte dort den letzten Beitrag gepostet, das war und ist auch konstant so angezeigt.
Björn, diesen Gedanken hatte ich ja auch selbst die Tage. Aber Agathe hatte da schon angemerkt, dass sie niemanden blockiert hat.
Bei mir war es, wie gesagt, kontinuierlich nur der eine Thread. Seaangel hatte dort den letzten Beitrag gepostet, das war und ist auch konstant so angezeigt.
Da hätte ich noch was anderes Mystisches anzumerken. Vllt. hat das System ja einfach einen "Schluckauf"?!?
Denn manche Beiträge erscheinen nämlich zu einem deutlich späteren Zeitpunkt, als sie in Themen geschrieben wurden.
Sehr deutlich zu erkennen im:
Was backst Du heute - Thema
Eine UserIn hat meine Beiträge erst einen Tag später auf ihrem Smartphone lesen können. Sie waren für sie vorher einfach nicht da bzw. vorhanden.
Denn manche Beiträge erscheinen nämlich zu einem deutlich späteren Zeitpunkt, als sie in Themen geschrieben wurden.
Sehr deutlich zu erkennen im:
Was backst Du heute - Thema
Eine UserIn hat meine Beiträge erst einen Tag später auf ihrem Smartphone lesen können. Sie waren für sie vorher einfach nicht da bzw. vorhanden.
01.04.2023
Björn,
Ja, der Stecker ist drin und ich könnte sicher kein Programm schreiben, aber mit den Funktionen dieses Forums kenne ich recht gut aus...
Auch in den einzelnen Forenthemen erscheinen die bereits gelesenen Threads ohne ersichtlichen Schema wieder neu, also vorgeblich "nicht gelesen"
Ja, der Stecker ist drin und ich könnte sicher kein Programm schreiben, aber mit den Funktionen dieses Forums kenne ich recht gut aus...
Auch in den einzelnen Forenthemen erscheinen die bereits gelesenen Threads ohne ersichtlichen Schema wieder neu, also vorgeblich "nicht gelesen"
01.04.2023
""Mal eine simple Frage von Null an um die Basics abzuklopfen (So nach der Art „Ist der Stecker eingesteckt und Strom auf der Steckdose 😂)
Euch ist bewusst, dass eine „Alle gelesen“ Markierung in einem Forenthema sich auch auf die Liste der aktualisierten Themen auswirkt und andersrum auch?""
YES
Ich habe ein paar Themen ausgeblendet, aber nicht so viele wie immer wieder als ungelesen aufploppen
Euch ist bewusst, dass eine „Alle gelesen“ Markierung in einem Forenthema sich auch auf die Liste der aktualisierten Themen auswirkt und andersrum auch?""
YES
Ich habe ein paar Themen ausgeblendet, aber nicht so viele wie immer wieder als ungelesen aufploppen
Und: Ändert sich in der Übersicht der Themen der Nutzername unser Zeitpunkt des letzten Updates?
…
…