Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
Ist bei mir auch so, Agathe Power 🏳️🌈.
17.03.2023
Ist das nur bei mir so, dass meine Beiträge immer leicht verzögert auftauchen.?
Und das bei Threadwechseln zunächst ganz kurz der vorherige Thread aufploppt?
Und das bei Threadwechseln zunächst ganz kurz der vorherige Thread aufploppt?
Ich war beim Löschen auf der Besucherliste von dem Popup genervt und habe daher angeklickt, dass es verboten werden soll. Jetzt kann ich gar keine Besucher mehr löschen und auch die komplette Liste nicht.
Das kann nicht der Sinn der Sache sein. Ich wollte nur die ständige Nachfrage nicht.
Das kann nicht der Sinn der Sache sein. Ich wollte nur die ständige Nachfrage nicht.
16.03.2023
Ah, okay - bei mir funktioniert alles, deshalb hatte ich die Frage wohl falsch verstanden.
@harper, rk76de: Ja, das ist ein Fehler. Ich werde mal schauen, woran das liegt.
Hallo noch mal
ja genau der Button den habe ich ja auch benutzt ..... und der Zurückknopf vom Browser funktioniert auch nicht. Vielleicht als Hinweis Android 10 auf dem Handy.
ja genau der Button den habe ich ja auch benutzt ..... und der Zurückknopf vom Browser funktioniert auch nicht. Vielleicht als Hinweis Android 10 auf dem Handy.
16.03.2023
Das Problem habe ich aber auch: wenn ich auf den Button "Liste" klicke kommt nur eine weiße Seite
16.03.2023
Über das Sandwichmenü in der Mitte über dem Profil neben den Sprechblasen, harper. Siehe Bild.
Guten Tag an alle..
Wie komme ich bitte von einem Profil wieder zurück auf die Liste und nicht zu einer leeren Seite?? Danke....
Wie komme ich bitte von einem Profil wieder zurück auf die Liste und nicht zu einer leeren Seite?? Danke....
@Justme: Natürlich besteht Interesse an Rechtschreibfehlern :-)
15.03.2023
Fehlermeldung - nun nicht direkt. Besteht Interesse an Rechtschreibfehlern? Wenn nein, bitte einfach löschen, falls ja, hätte ich noch ein paar ... (das Erste ist doppelt, sorry)
15.03.2023
Bezüglich "Fehlermeldung" siehe meinen Beitrag bei der Diskussion. Sorry, im falschen Thread gepostet. ;o/
15.03.2023
...
Ist das so gewollt, das jeder direkt mit dem Profilbild in den posts von dem/ der jeweiligen UserIn 'angesprungen' wird?
Hallo zusammen,
dieses Thema ist für Fehlermeldungen / Fragen der neuen Version gedacht. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle Beiträge, die Offtopic sind entfernt. Dafür wird es allerdings ein extra Thema geben.
dieses Thema ist für Fehlermeldungen / Fragen der neuen Version gedacht. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle Beiträge, die Offtopic sind entfernt. Dafür wird es allerdings ein extra Thema geben.