Erstes Fazit zur Ausblendfunktion durch TE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Daughter of Anarchy, stimmt ich freue mich über den Rückzug der mir intellel ungewachsenen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Der Ton von Kaffee-Pause kann manchmal ganz schön scharf sein, auch nciht immer mein Geschmack, aber ist mir Tausend Mal lieber, als die Mitglieder hier, die wie kleine Despoten geil sind auf die Macht ihrer Löschmöglichleiten.
Ist schon irgendwie putzig zu beobachten, wenn sich dahinter nicht ein erwachsener Mensch verstecken würde...

Das Forum ist für mein Geschmack tatsächlich seicht geworden und langweilt mich schnell...das empfinde ich genauso, wie Kaffee-Pause es beschrieben hat. Und ich finde es auch schade, da für mich im rubensfan eher das Forum interessant war und nicht die Singlebörse.

Ich denke, dass diejenigen froh sind, dass einige sich zurückgezogen waren, die ihnen intellektuell einfach nicht gewachsen sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
@ Kaffeepause:
Ja ja, Tschüß.

Ich für meinen Teil finde nichts verwerfliches an harmlosen Haushalts- und sonstigen Themen.

Jeder Dialog über Schokoladenpizza ist erfreulicher als einiger Leute Geschwurbel.

Mir fehlen weder die Küchentisch Philosophen, noch deren Texte.

Im Gegenteil habe ich einige ausgeblendete Themen wieder entsperrt, weil sie wieder lesbar sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Donnerlittchen - wo ich was und wann schreibe ist noch immer meine Sache. :-) Wer bist Du überhaupt? Habe Dich hier noch nie gesehen.
Ich vermute mal einer der Zweitaccounts, oder? Sehr mutig - muss ich schon sagen. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
@Kaffee Pause
Und hattest du dich nicht aus diesem Forum verabschiedet, oder war hier der Wunsch Vater meines Gedanken?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Nein, ich sehe das immer noch anders. Genauso wie 2012 auch nicht die Welt untergegangen ist;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Dohoch, Nina, Funktion und Wirkung dieser neuen Löschtastenfunktion sind zerstörend geballt, den Untergang dieses Forums zu beschleunigen. Die sinkende Laune hier bislang beteiligter Haupt-Akteure mag darauf hinweisen. Manche äsen auf dieser grünen idyllischen Aue, lesen als Trittbrettfahrer und ergötzen sich an dem Begriff "rumstänkern", ohne wahrzunehmen, dass sie selbt diese Umschreibung deutlichst und eklatant mit Inhalt füllen. Mein deutliches "JA" zu denjenigen, die klare Kante äußern, niemanden löschen, ignorieren und sich einfach mit dem jeweiligen Thema auseinandersetzen. Die Aufzählung der Hauptstädte unserer Welt nach dem ABC finde ich hingegen wenig belangrijk.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Na, höflich reagieren sollte ich schon wenn man mir soviel Platz in einem Posting einräumt.
Und ich habe ganz höflich Tipps gegeben die dir helfen können Texte richtig zu erfassen 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Ja, wie wurscht das ist merkt man. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Ja, ich bin ein Highlight für dich 😉
Könnte ich jetzt nett Danke dafür sagen, ist mir aber wurscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Die getroffenen, aufjaulenden Hunde werde ich allerdings vermissen ... ja das schon. https://www.youtube.com/watch?v=fiwvfgOXUWo :-))
Rk ... Du hast schon gesehen, dass mein Beitrag eigentlich von etwas anderem handelt, oder? :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Jetzt weiß ich wieder warum ich das Forum mit der Funktion viel besser finde.
Dass manche jetzt seltener schreiben liegt einfach offensichtlich daran, dass inhaltloses rumstänkern Gefahr läuft gelöscht zu werden.
Für alles weitere empfehle ich
https://www.grundschulkoenig.de/lesen-und-verstehen
Hilft dabei, Texte und deren Aussage korrekt zu erfassen.
Für korrekte Altersberechnung gibt es dagegen Excel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Hallo zusammen, meiner Meinung nach ist diese Funktion halb so wild, wie hier dramatisch beschrieben wird. Ich sehe keinen Untergang des Forums. LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Ich schaue hier alle 4-5 Tage rein, staune dass es hier in der Tendenz noch langweiliger geworden ist und gehe wieder. Es ist mir noch nie so leicht gefallen einem Forum fern zu bleiben.

Björn hat mit der Änderung das erreicht was er wollte, nämlich ein pflegeleichtes Forum zu haben das ihm keine Arbeit macht und um das er sich nicht kümmern muss. Das sei ihm an dieser Stelle auch mal einfach gegönnt.

Ansonsten würde ich das Forum aber für (hirn)tod erklären. Der Körper bewegt sich noch, aber Geist ist keiner mehr so recht vorhanden. Und das obwohl genug geistreiche User noch da wären. Sorry dass ich das mal so böse sagen muss.

@ AdMM: Natürlich wird wenig gelöscht, was will man bei solchen Themen auch löschen? Es kommt ja gar nicht zu mehr als "Yammi, war das lecker *röps* "=> "Hihihi, find ich auch" oder "Geil, ich hab mir gerade ein neues Auto/ neuen Mixer / neue Soundanlage" gekauft" "=> Jaaa, find ich auch geil!" => "Ja, super."
Selbst das Fazit des Tages ist auf dem Kleinkind "Ene, Mene, Muh" Niveau angekommen.

Zwei, drei Highlights gibt es noch. Zum Beispiel: Ein User der seine Partnerin mal eben 14 Jahre jünger macht, nur um dann gefühlt bei der fasssungslosen Frage mithalten zu können was in aller Welt so ein junges Ding von ihm will, obwohl die Partnerin de fakto ja zwei Jahre älter als er ist. :-)) LOL (Nichts gegen die Partnerin, die sicher wirklich viel jünger wirkt als sie ist, aber reichlich lächerlich ist die Aktion schon, weil sie eben kein Kompliment an die Partnerin, sondern eine Schmeichelei des eigenen Egos sein soll.) ... klar könnte ich dazu was sagen, was Minuten später gelöscht wird, aber wozu?

Entgegen der allgemeinen Meinung war ich nicht hier um zu provozieren, sondern um zu diskutieren und genau das findet nicht mehr statt. Klar könnte ich Threads mit spannenden Themen aufmachen, aber wozu ... um sie mir von Off-Topic Fans zerschiessen zu lassen, die sich ihren geistlosen Dornröschenschlaf nicht stören lassen wollen und deshalb auf alles losgehen was mehr als Smalltalk Geplauder ist? Nein, sicher nicht.
Schade drum, aber, das Forum ist endgültig auf Facebook-Standard gesunken und man muss wohl leider sagen: Jedes Forum hat die User die es verdient. In diesem Sinne: Macht es gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
Was zu zeigen war (q.e.d.) wird häufig gezeigt, leider kaum in freundlicher Form. Weiterhin viel Spaß, gutes Gelingen innerhalb von Vorwürfen, Anfeindungen und Niedermacherei während eures präadulten Gewabers. Die Gestalter bocken empört und ziehen sich entnervt zurück; was bleibt, ist schnöde öde Leere. Der Niedergang dieses Forums ist mehr als sehr eingeleitet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
Dann äußere Dich aufrecht, mache den Sinn klar und wabbel sprachverzögert nicht rum!!!
rkde76
Sollte auch nicht ernst genommen werden, drum ;) dahinter.
Dein Satz verstehe ich allerdings nicht, macht nix, alles ist gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
@crazyshine

q.e.d.

Du hast offensichtlich leider Recht, denn die Betroffenen verstehen in beiden Fällen den Sinn nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
@rudi Du kannst das, was Du kannst. Und dieses sehr.
Den Satz gegenüber den Herrn mit der netten Uniform, kann dann spassig und teuer werden ;)
Sollte diese neue Funktion nicht hergenommen werden, um Kravalle, Beleidigungen oder sonstige Eskalationen zu löschen? Ich kann mich erinnern das dieses der Grund war, nicht Beiträge zu entfernen, die dem Themenersteller/in nicht passen.
Kann mich auch irren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
Generell ist die Möglichkeit des Löschens von Beiträgen durch den Beitragersteller bedenklich. Es ist wenig demokratisch, jemandem das Wort zu entziehen. Der ursprüngliche Beitragerstteller hat hier weder den Saal gemietet, den Hauptschlüssel noch das Hausrecht. Diese, nun gegebene Pseudo-Macht verhindert den freien Austausch verschiedener Meinungen, Ansichten und Einschätzungen. Zäsur und Zensur in Reinkultur; übergeben an Individuen, die teilweise sehr freudig diese "Macht"-Funktion nutzen. Keine Auseinandersetzung - einfach die Löschtaste betätigen; und es fehlt die Vielfalt unterschiedlicher Gedanken und Ansichten, einfach das Salz in der Suppe. Wer als Erwachsener wahrgenommen werden möchte sollte sich diesem Diktat auch beugen bzw. an den Möglichkeiten erfreuen.