Einfach auf die Igno gesetzt werden

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 183 Antworten

„Sarnen“ (Pseudonym)

@grüne_wolke

Ich weis wie das hier gehandhabt wird, und die Vernunft sagt mir auch, das genauso tiefenentspannt zu sehen, aber trotzdem geht es mir irgenwie auf die Eier, auch wenn ich den Hinterggrund inzwischen verstehe.

Und du würdest dem Herrn im Supermarkt deine Einschätzung auch nicht sagen. Solange er dich nicht belästigt. Warum kann die Funktion dann hier nicht so programmiert werden das man das nicht mitbekommt?

Aber letztendlich dreht man sich hier eh im Kreise, bin mal gespannt ob der Seitenbetreiber da mal was zu sagt, es währe ja schon viel gewonnen, wenn er einbauen würde, das beim Ignorieren der Besuchseintrag in der Besucherliste gelöscht wird.

Also XYZ besucht mich, XYZ wählt die Ignorierfunktion und das System sorgt dann dafür, das ich auch nicht mehr sehe, das XYZ mich mal besucht hat.

Was man nicht weis, macht ein nicht heiss.

„Winsen“ (Pseudonym)

Ich verstehe nicht, warum das für dich offensichtlich sooo wichtig ist.

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

Ich auch nicht.

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

@Liebermann
Stell doch die Besucher auf "unsichtbar" dann weißt du es nicht und es macht dich nicht heiss.
Das Leben kann so einfach sein ;-)

„Sarnen“ (Pseudonym)

@grüne_wolke Mich interessieren die normalen Besucher aber, man bekommt ja nicht ständig einen Igno.

Also währe es Schwachsinn eine der Funktionen abzuschalten, die ich gerne benutze, weil ich mich manchmal über eine Igno Schnepfe ärgern muss.

Aber ich denk mal, für diesmal ist das Thema durch. Mehr als die "goldene Zitrone" ist hier eh nicht zu holen in diesem Fred :)

„Bad Vilbel“ (Pseudonym)

Hi Leute,

wollte das Thema nochmals kurz hochholen. Die Sache mit dem Aussortieren über die Igno-Funktion wurde ja in einigen älteren Threads schon diskutiert. Ich persönlich finde es zwar nicht gut, dass man jemandes Profil besucht und denjenigen dann sofort ignoriert, aber ich kann die genannten Gründe ("Aussortieren") schon irgendwo nachvollziehen. Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist wenn man jemanden erst eine Freundschaftsanfrage sendet und diesen dann kurz darauf ohne je Kontakt gehabt zu haben auf die Igno-Liste setzt. Ist mir gerade so passiert. Habe am Montag eine Freundschaftanfrage von einer Frau bekommen, die laut Rubensfan knapp 40 km von meinem Wohnort entfernt lebt, und diese dann gleich bestätigt. Als ich auf ihre Profilseite wollte, kam die Meldung, dass dieses noch nicht freigeschaltet wäre. Hat mich auch etwas gewundert, dass man mit einem noch nicht freigeschalteten Profil schon Anfragen verschicken kann. Heute Morgen wollte ich dann nochmals auf Ihr Profil, und bekam die bekannte Meldung wegen der fehlenden Berechtigung...Was soll dass denn Bitte? Ist euch sowas schonmal passiert?

LG, Tom

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

@Tom Balou
Ist mir noch nicht passiert aber ich würde das schlicht durchwinken... Ich glaube nicht, dass dies einen tieferen Sinn hat und dem ist daher keine besondere Bedeutung zu schenken. Ist zwar bescheuert aber - ehrlich gesagt - noch harmlos ;-)

„Leinfelden-Echterdingen“ (Pseudonym)

Vielleicht leided die Gute ja an Paranoider Schizophrenie oder ähnlichem ;-) Auf jeden Fall kein Verlust für die Partnersuche deinerseits. So Danke dem Herren, dass sie dir erspart blieb :-D

„Northeim“ (Pseudonym)

kann man nicht auch sich selbst ignorieren?

... für die, die sich selbst nicht mögen, wär das doch ganz praktisch ... *lol

„Winsen“ (Pseudonym)

lol ... na klar kannste das, honk ... dann siehste dich auch nicht mehr in der Online-Übersicht ... hilft bestimmt dem einen oder anderen auch ... *g*

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

hatte heute auch meinen ersten IGNO.. JUHU :D

„Vogelsbergkreis“ (Pseudonym)

Bin blutiger Anfänger bei RF und habe versehentlich viele Besucher auf die Ignorliste gesetzt anstatt den Papierkork anzuklicken. Das vielleicht zur Erklärung

„Rheda-Wiedenbrück“ (Pseudonym)

Ignorieren macht doch Spass. Vor allem in der Ralität.

„Rheda-Wiedenbrück“ (Pseudonym)

Die Ignoliste wird wohl immer ein Kritikpunkt bleiben.
Wenn man Besucher auf seinem Profil hat, ist man natürlich neugierig wer da war.
Wenn dann öfter die Meldung kommt "Zugriff verweigert" klicken manche Leute die Besucher einfach weg und verzichten darauf sich das Profil anzuschauen.
Obwohl vieleicht Besucher da waren, die sich nur noch nicht getraut haben sofort zu schreiben.
Wenn ich mir ein Profil anschaue und es gefällt mir aus irgendwelchen Gründen nicht zb. Haare 5mm zu kurz, werde ich den Nutzer nicht ignorieren.
Der darf dann auch mal bei mir gucken, steht wieso nichts interessantes drin.
Die Ignoliste erinnert mich irgendwie an die ätzenden Anrufe mit unterdrückter Nummer.

„Breisgau-Hochschwarzwald“ (Pseudonym)

Bin ja noch relativ neu hier und habe mich auch gewundert was ich denn böses getan habe das mich jemand auf IGNO gestzt hat. Nun ja DANKE jetzt bi ich schlauer und kann wieder beruhigt schlafen ;-)

„Heidelberg“ (Pseudonym)

Also ich habe eine üppig gefüllte Igno Liste. Zum einen landet bei mir der darauf der trotz einem freundlichen Korb immer wieder mich anklickt. Das nervt mich. Zum anderen die Männer, die fremd gehen wollen. Das verurteile ich.

Ich finde die Igno legitim. So verschaffe ich mir eine gewisse Privatsphäre und habe schaffe Grenzen.

„Zerbst“ (Pseudonym)

Also ich habe an Weihnachten alle frei gelassen :-). Bei mir landet jetzt nur noch auf Igno, wer mich zuerst ignoriert.
Unverständlich sind mir allerdings nach wie vor einige weibliche User hier, die einmal das Profil anklicken und Frau dann direkt ignoriert wird... tztztztz... aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

„Köthen“ (Pseudonym)

Leider ist das so, sobald man kein Interesse zeigt wird man einfach auf die Igno Liste gesetzt. Manchmal kränkt das, aber für mich haben diese Männer mit sich selbst ein Problem. Meist sind es die, die völlig von sich überzeugt sind und nicht damit zurecht kommen dass man nichts/- oder nicht mehr wie eine Freundschaft von Ihnen möchte.

„Rheda-Wiedenbrück“ (Pseudonym)

Von mir aus können mich Leute 100 mal am Tag anklicken.
Mir ist das ehrlich scheiß egal.

„Kassel“ (Pseudonym)

@Melissaa
irgendwie hast du ja recht. Im Moment ärgert man sich, dann hat man wegen seinen Problemen Mitleid und dann geht es einem am A........vorbei.