Einfach auf die Igno gesetzt werden

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 183 Antworten

„Leinfelden-Echterdingen“ (Pseudonym)

Bemerkenswert ist es auch, dass gerde die User, die großzügig ignorien keine Gelegenheit verpassen, dies möglichst allen mitzuteilen.

Manchmal kommt es mir so vor, als wenn die Aussage "ich habe schon x Leute auf Igno, weil..." als eine Art Statussymbol angeführt wird, um die eigene Wichtigkeit ein wenig zu unterstreichen ;-)

Den Einsatz des Ignorierens als Sortierfunktion finde ich eher fragwürdig und ungeeignet. Wer sein Profil in einer "Community" zur Schau stellt, sollte sich nicht darüber ärgern, öfters angeklickt zu werden - das ist doch paradox sonst.

Edit: Fehlerchen

„Sarnen“ (Pseudonym)

Wie soll ein Igno den Status heben? Der Großteil der Damen, die mich ignoriert, ist weit ausserhalb meiner Suchparameter.

Worauf bilden die sich dann was ein: "Ich hab ein Ignoriert der überhaupt nix von mir wollte?"

Aber das wird auch weniger, wenn man bei den Ingorierenden, die ein nicht mögen, im Filter ist, nimmt das deutlich ab.

„Ingolstadt“ (Pseudonym)

mensch, es scheint euch doch aber zu wurmen, dass ihr bei manchen auf igno seid. sonst würdet ihr euch nicht so ereifern. ist doch schiet egal, wer wen, aus welchen gründen auch immer, ignoriert. die funktion ist vorhanden und kann auch genutzt werden. im übrigen gibt es mindestens genau so viele männer, die die igno zum selektieren nutzen...

„Schmalkalden-Meiningen“ (Pseudonym)

Wobei schon mal darüber nachgedacht werden sollte, dass das Ignorieren eines Menschen eine sehr strafende Handlung ist, wie hier schon treffend bemerkt wurde.

„Hochfranken“ (Pseudonym)

das "Nichtantworten" auf Anschreiben ist auch eine "strafende" Handlung...

Meine Güte, stellt Euch doch nicht so an. Wer nicht will, der hat schon... Mir ist das ziemlich schnuppe - wenn jemand meint, mich auf Igno setzen zu müssen, dann soll er es tun. Es gibt doch Wichtigeres im Leben, oder...?!

„Herford“ (Pseudonym)

Prinzip!

Ich denke den meisten wurmt es (inkl. meine wenigkeit), dass jemand auf sein Profil geschaut hat, man aber nicht die Gelegenheit bekommt, zu schauen, wer es gewesen ist.

U-Bahn-Beispiel: Du schaust dir den Gegenüber an und stellst fest, nicht mein Typ, und beschließt ihn zu ignorieren. Du kannst aber nicht verhindern, dass er Dich zurück anschaut.

Somit wäre ignorieren eigentlich eine Einbahnstraße. Hier funktioniert es aber in beide Richtungen.

So und nun geb ich mal Status ab: Hab mittlerweile 20 auf der Igno-Liste. Allles Persönlichkeiten, zu denen der einzigste Kontakt bestand, dass sie mein Profil aufgerufen haben und mir verweigert wurde deren aufzurufen.

Man muss ich häßlich sein und ein abstossendes Profil haben :-)

ich hatte hier einen, der ständig 2-3x am Tag geschaut hat und das jetzt über Wochen, ich konnte aber nie zurück schauen, hat mich danach wohl immer auf Igno gesetzt, warum war er dann immer bei mir drauf?

nun hab ich ihn bekommen, auf sein Profil und zack Igno und ich glaube das war jetzt auch gut so.

es ist mein erstes Igno gewesen, irgendwann ist das glotzen auch mal über.

mir ist es egal ob mich jemand auf Igno setzt um auszusortieren, ich suche nichts und brauche nichts.
ich weiß auch nicht ob ich es irgendwo bin.
wenn jemand meint, dieses Instrument zum aussortieren zu nutzen, soll er es tun.

„Rheinland“ (Pseudonym)

@Scarabeus
Es gibt auch User die sortieren Affairesuchende aus ;-)
Das liegt also nicht an der Optik

Warum wird hier so ein Zirkus darum gemacht? Es soll doch jedem überlassen sein wen er in den Kreis der mögl. Kanditaten nimmt und wen nicht.
Wenn ich die Raucher auf Ingno setze schreibe ich sie auch nicht versehentlich an, weil ihr Profil toll ist.
Und ja es gibt Menschen die wegen einer Beziehung mit rauchen aufhören. Das aber von vorneherein zu verlagen oder mit der Absicht an jemand heranzutreten, ihn zu verändern, finde ich nicht richtig.

„Winsen“ (Pseudonym)

Hiesse die Ignoliste Blockadeliste ... würde Euch das dann besser gefallen ?

„Balingen“ (Pseudonym)

Mir ist es völlig schnurz wie die Igno-Liste heißt... ich nenne sie ganz einfach Igno-Liste. ;-)

Ich bin nicht in der Anwesenheitsliste ersichtlich, bzw. ich habe meinen online-Status auf "unsichtbar" eingestellt.

Deshalb nervt es mich besonders, wenn die dauerklickenden-Affäre-suchenden mein Profil besuchen... und genau die kommen dann auf meine Igno-Liste... ^^

Weibliche User haben mich, solange ich hier bin, bisher nicht mit Dauergeklicke genervt. :-)

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

Also, liebe Gemeinde:
Wenn es so fies, herabwürdigend und gemein ist, die Igno-Liste (mangels entsprechender Suchfunktion) zum "Sortieren" der Profile zu benutzen, dann hätte ich gerne einen konstruktiven Vorschlag, wie ich es vermeiden kann, dass mir 45 jährige 1,69 Meter große Raucher angezeigt werden, die sich mit blonden, langhaarigen höchstens 30 jährigen Frauen treffen möchten.

Das sehe ich eben nur im Profiltext und den möchte ich -wenn es auf gar keinen Fall passt - schlicht und ergreifend nur genau e i n m a l lesen und dann auch nicht immer wieder angezeigt bekommen.
Man sollte hier echt die Kirche im Dorf lassen. Ich würdige niemanden herab und ich denke soetwas noch nicht mal - was hier in diese Liste hereininterpretiert wird, ist wirklich abenteuerlich. Ich bin doch auch nicht beleidigt wenn ich nicht den Vorstellungen mir unbekannter Menschen entspreche und diese mich auf die Liste setzen.

Ich bedauere es sehr, dass es keine erweiterte Suchfunktion gibt - aber so isses leider nun mal!

„Sarnen“ (Pseudonym)

Warum Du das machst, ist schon klar, Grüne Wolke. Das problem ist einfach, das viele aus anderen Social Networks hier herkommen und dort bekommt man einen ignore nur, wenn man sich gründlich daneben benommen hat.

Das ist der Grund warum das hier immer wieder zu Verstimmungen führt, nicht umsonst sind es meist neulinge, die hier immer wieder solche Threads lostreten.

Seit mir eine Dame hier den Grund dafür erklärt hat, sehe ich das deutlich lockerer, auch wenns immer noch komisch ist.

Vielleicht kann der Betreiber ja mal eine Profil Ausblenden Funktion integrieren, die fast genauso wie der Ignore funktioniert, aber mit dem Unterschied, das der andere nix davon mitbekommt. Sprich: Du sieht ihn nicht mehr, er sieht dich ganz normal. Das würde deine Bedürfnisse erfüllen und den anderen nicht wirklich jucken.

Und die SUCHFUNKTION währe echt eine tolle Sache, da gebe ich dir Recht.

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

@Liebermann
Hätte man eine erweiterte Suchfunktion, wäre eine zusätzliche "Ausblend-Funktion" gar nicht erforderlich.

Ich verstehe diese Überempfindlichkeit trotzdem nicht so ganz.
Aber ich weiß natürlich auch woher sie rührt.

Aber ich bin auch für entspanntes Durchatmen ;-)

„Meerbusch“ (Pseudonym)

Um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht, ob und wenn ja wer mich auf igno hat...*kratz,kratz*

...ist mir aber auch sowas von egal, ist ja hier nicht der everybody's-darling-contest, sondern man möchte doch sowieso nur zu den Leuten Kontakt haben, die das auch wollen...Ich will ja auch nicht zu jedem näheren Kontakt haben, habe allerdings nur ein einziges gemeldetes schwarzes Schäfchen auf der Igno, weil so lange mich jemand nicht nervt, kann er von mir aus klicken so viel er will.

Und wenn mich jemand auf Igno haben sollte, ist er oder sie es doch selber Schuld, der oder die Betreffende, weiss dann halt gar nicht, was ihm oder ihr entgeht...;o) *malkräftigselbtaufdieSchulterklopf*

„Rösrath“ (Pseudonym)

@laluna mal das Riechsalz reiche....wie theatralisch sie heute ist^^

„Baunatal“ (Pseudonym)

...nun war es wieder soweit, ich hatte ja alle Männchen von meiner Liste freigelassen, seine hoheitliche Prinzlichkeit hat jetzt allerdings den Anfang gemacht und hockt da wieder rum :o)))

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Lach Esbjergerin, der muss doch schon wunde Finger haben?
Aber ehrlich, selbst solche Dauerklicker sind mir kein Igno wert....sollen sie klicken bis sie umfallen, tut mir ja nicht weh.

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

Schade, ich dachte bisher, ich sei die Auserwählte, aber ihr habt meine Hoffnungen gerade jäh zerstört... ;-)

„Baunatal“ (Pseudonym)

Nein nein, Du bist mit Sicherheit keine Auserwählte, ich weiß von Vielen, das er auch bei ihnen auf dem Profil rumluschert, grins...

„Ingolstadt“ (Pseudonym)

wieso nur einer?

„Solothurn“ (Pseudonym)

Mir ist das ehrlich gesagt nicht wichtig, ob ich irgendwo auf der Ignore stehe oder nicht.
Allerdings hat hier ein gewisser Blaublüter tatsächlich nichts zu tun...was ich nur nochmal bestätigen wollte.