Also der Logout Button ist doch wirklich gut sichtbar und einfach zu finden ..
Die Suchfunktion , habe ich ewig gesucht..
Ich dachte schon ich wär dämlich ..
Und wo isse .. links neben dem Logout 🤣🤣🤣 Da fühlte ich mich wirklich mal kurz doof🙈🤣 Die pinken Bilderrahmen sind echt der Knaller und nicht mal für mich nen Hit 🤷♀️ Da bin ich völlig bei euch.
Die Suchfunktion , habe ich ewig gesucht..
Ich dachte schon ich wär dämlich ..
Und wo isse .. links neben dem Logout 🤣🤣🤣 Da fühlte ich mich wirklich mal kurz doof🙈🤣 Die pinken Bilderrahmen sind echt der Knaller und nicht mal für mich nen Hit 🤷♀️ Da bin ich völlig bei euch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
"...Und ein anderes Farbschema statt dem dominanten Rosa wäre schön, ...."
Moin AdMM,
auch für manche Frauen ist das Farbchema unerträglich...🙄
Ich geh stramm auf die 60 zu und finde Prinzessin Lillifee&Co auch nicht passend für mein Dicken Habit 🙄
Aber ich fürchte Björn hat sich da festgelegt und wir werden uns fügen müssen 🤷♀️
(ich mach mir einfach dunkle Gedanken, dann wird die Schweinchenfarbe dunkellila 👅...)
Und ja den Logout finde ich auch ziemlich klein und wenn man ihn vergisst "friert" das Forum ein und man muss am nächsten morgen trotzdem wieder einloggen...
Ob das so sein soll?
Moin AdMM,
auch für manche Frauen ist das Farbchema unerträglich...🙄
Ich geh stramm auf die 60 zu und finde Prinzessin Lillifee&Co auch nicht passend für mein Dicken Habit 🙄
Aber ich fürchte Björn hat sich da festgelegt und wir werden uns fügen müssen 🤷♀️
(ich mach mir einfach dunkle Gedanken, dann wird die Schweinchenfarbe dunkellila 👅...)
Und ja den Logout finde ich auch ziemlich klein und wenn man ihn vergisst "friert" das Forum ein und man muss am nächsten morgen trotzdem wieder einloggen...
Ob das so sein soll?
17.03.2023
@AdMM Du kannst alles tragen, auch rosa Rahmen 😉😜
Die Logout - Funktion ist wirklich sehr gut versteckt als, bei anderen Seiten sollen wohl die Benutzer so auf der Seite gehalten werden.
Und ein anderes Farbschema statt dem dominanten Rosa wäre schön, als Mann kommt man so doch irgendwie metrosexuell rüber mit rosa umrahmten Bildern 😒.
Und ein anderes Farbschema statt dem dominanten Rosa wäre schön, als Mann kommt man so doch irgendwie metrosexuell rüber mit rosa umrahmten Bildern 😒.
Also ich kann mich Glinda (12:40) da wirklich anschließen:
Der Logout-Knopf sollte an einer deutlich prominenteren Position platziert werden, z.B. in der Kopfzeile [neben …. Forum, Kalender …], wie auf der Startseite das Login, denn genau da sucht man dann auch das Logout.
Es wirkt ein bisschen albern, wenn man das Menü erst ganz herunterscrollen muss, um dann ganz am Ende endlich ein winziges Logout zu finden. 🔎
Der Logout-Knopf sollte an einer deutlich prominenteren Position platziert werden, z.B. in der Kopfzeile [neben …. Forum, Kalender …], wie auf der Startseite das Login, denn genau da sucht man dann auch das Logout.
Es wirkt ein bisschen albern, wenn man das Menü erst ganz herunterscrollen muss, um dann ganz am Ende endlich ein winziges Logout zu finden. 🔎
15.03.2023
Es ist übrigens auffällig, wieviel schneller die Plattform jetzt ist: Nice!
15.03.2023
@Haylie
Auf das Sandwichmenü oben rechts, dann auf „Einstellungen“, dort auf „Weitere Einstellungen“, dort zu „Farbschema“ runterscrollen und „Hell“ auswählen.
Auf das Sandwichmenü oben rechts, dann auf „Einstellungen“, dort auf „Weitere Einstellungen“, dort zu „Farbschema“ runterscrollen und „Hell“ auswählen.
15.03.2023
Also ich suche schon die ganze Zeit, wie ich von dem schwarz weg komme, das ist nicht meins, so dunkel. Gibt es da ne Möglichkeit?
Schön, schön, schön. Da ich mir die "Beta" nicht gegönnt hab, wurde ich heute vollkommen überrascht. Hakt zwar noch ein wenig, aber ich denke mal das gibt sich in den nächsten Tagen. Bin eher mobil und nicht lange an einem Ort/Gerät, und meistens vergesse ich mich wieder auszuloggen. Dann ist der Bildschirm "eingefroren". Ein kurzes "Reinundraus", Problem behoben.
Alles in Allem: gelungen, "escht deli!"
Alles in Allem: gelungen, "escht deli!"
15.03.2023
Wir können jedenfalls davon ausgehen, dass die leicht rassistisch konnotierten "Tests" mit neuen Threads heute früh diese Frage klären sollten. 😉
Was auch keinen Zweifel mehr daran lässt, worum es der/dem User:in eigentlich dabei geht – nicht dass man das nicht vorher gewusst hätte, aber es ist eine schöne Bestätigung.
Was auch keinen Zweifel mehr daran lässt, worum es der/dem User:in eigentlich dabei geht – nicht dass man das nicht vorher gewusst hätte, aber es ist eine schöne Bestätigung.
15.03.2023
Ein Spielzeug für Übereifrige.
😁
😁
15.03.2023
Scheint so, AdMM 😏
Die Blockierfunkion fürs Forum wird noch für einiges an Diskussionen und Unterhaltung sorgen 😉.
15.03.2023
😁
Naja....oder der/die TE muss sich entscheiden ;-)
Oder nächtlich kurz "entblockieren"...uswusw🧐
Naja....oder der/die TE muss sich entscheiden ;-)
Oder nächtlich kurz "entblockieren"...uswusw🧐
15.03.2023
Ja, das siehst Du korrekt.
Die Ausblendfunktion wurde ja ohnehin hauptsächlich missbraucht.
Karma is a bitch, hätte ich gesagt gehabt. 😉
Die Ausblendfunktion wurde ja ohnehin hauptsächlich missbraucht.
Karma is a bitch, hätte ich gesagt gehabt. 😉
15.03.2023
Sehe ich es eigentlich richtig, dass der Threadersteller, der Jemanden blockiert hat, diesen Blockierten nicht ausblenden kann, da er/sie den/die Blockierten ja garnicht sieht..?🤔
15.03.2023
Eben festgestellt: Das "Logout" ist so klein, dass man es förmlich suchen muss. Außerdem so weit unten, finde ich, deplatziert - es sei denn, man möchte, dass niemand mehr die Seite verlässt und immer "on" bleibt. =( Einen eigenen Button dafür oder wenigstens wieder an mehr zentraler Stelle im Menü fände ich klasse!
Das sollte auch nicht negativ behaftet sein (wer möchte bekommt jetzt den Partner, die Partnerin einfach anders "abgerechnet") 😁 und wer das anders möchte, nimmt einfach den Darkmode als Variante, z.B. 😉
Ich meine die pinken Farben waren ja schon im Messenger erkennbar.
@ Glinda, du weißt doch, nicht alle Schweinchen sind rosa 🐖🐗 🤫😃😉
Ich meine die pinken Farben waren ja schon im Messenger erkennbar.
@ Glinda, du weißt doch, nicht alle Schweinchen sind rosa 🐖🐗 🤫😃😉
15.03.2023
Im hellen Modus unter Einstellungen die Linke Seite mit den hell Grauen Buttons und weißer Schrift, ist super schlecht zu lesen, vielleicht das Grau Dunkler machen?
Ansonsten fein gehübscht :-)
Ansonsten fein gehübscht :-)
15.03.2023
Also MIR gefällt der rosa Farbton! Erinnert mich total an Schweinchen - und die LIEBE ich! Passt auch genial zu den beiden Herzchen links oben. Rot wäre da absolut übertrieben. =)
Ansonsten gibt's das gleiche Problem in den Threads, das schon in der alten Version nicht schön war: Wenn man einen Beitrag schreibt und speichert, verschwinden alle Posts und es bleibt nur die Überschrift.
Ansonsten auch von mir: Danke Björn ... öfter mal was Neues bedeutet, dass die kleinen grauen Gehirnzellen sich wieder sortieren müssen. =)
Ansonsten gibt's das gleiche Problem in den Threads, das schon in der alten Version nicht schön war: Wenn man einen Beitrag schreibt und speichert, verschwinden alle Posts und es bleibt nur die Überschrift.
Ansonsten auch von mir: Danke Björn ... öfter mal was Neues bedeutet, dass die kleinen grauen Gehirnzellen sich wieder sortieren müssen. =)
Ja, hat was von einem Kassenrezept, finde ich 🤔😎😁
ACHTUNG:
Ab sofort bekommen Sie die PartnerInnenvermittlung auf Rezept von Ihrem/ Ihrer HA/ HÄ verordnet! 💓👩🏼⚕️🧑🏼⚕️
Aber Hauptsache: 'pink' 🤭😄
ACHTUNG:
Ab sofort bekommen Sie die PartnerInnenvermittlung auf Rezept von Ihrem/ Ihrer HA/ HÄ verordnet! 💓👩🏼⚕️🧑🏼⚕️
Aber Hauptsache: 'pink' 🤭😄
15.03.2023
Ich stimme LKM bezüglich der pinken Farbe zu...nicht die schönste Variante.
Einige Verbesserungen gefallen mir gut.
Aber dass man jetzt umständlich öfter klicken muss um favoriten zu sehen, ins forum zu kommen und so, gefällt mir nicht.
Da fand ich die Icons in der Kopfzeile Userfreundlicher
Aber dass man jetzt umständlich öfter klicken muss um favoriten zu sehen, ins forum zu kommen und so, gefällt mir nicht.
Da fand ich die Icons in der Kopfzeile Userfreundlicher
Der pinke Bilderrahmen um die Herrenprofilbilder ist der absolute Knaller 😂😂😂
Obwohl ich Pink liebe wäre mir grau 100% lieber .. Ich such doch nen Kerl keinen Ken .. 😉
Aber danke für das Update, ich bleibe im hellen Modus .. der alte gefiel mir hier zwar besser vom Farbschema .. aber so ist es auch ok ..
Die neue Anordnung finde ich gut. Finde ich übersichtlicher ..
Allerdings frage ich mich, wozu die Herzchen links oben sind, ich bin ja schon angemeldet ..
Obwohl ich Pink liebe wäre mir grau 100% lieber .. Ich such doch nen Kerl keinen Ken .. 😉
Aber danke für das Update, ich bleibe im hellen Modus .. der alte gefiel mir hier zwar besser vom Farbschema .. aber so ist es auch ok ..
Die neue Anordnung finde ich gut. Finde ich übersichtlicher ..
Allerdings frage ich mich, wozu die Herzchen links oben sind, ich bin ja schon angemeldet ..
15.03.2023
Ah! Danke!