Allgemeine Diskussion zum Update vom 15.3.2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

@Björn

Links vom Messenger verbirgt sich ein Symbol, das vllt das Forum symbolisiert.

Es bleibt nicht dauerhaft.

Da könnte das Forum verlinkt sein, dann kommt man immer direkt hin.

Im 2. Bild habe ich es erwischt.😉
@Björn:

Vorher hatte man oben in der Kopfzeile die Buttons für Favoriten, etc. Die fehlen jetzt.
Zum logout muss man jetzt mehrfach klicken, um ins forum zu gehen auch.
Das fand ich vorher komfortabeler.

Beiträge schreiben und speichern ist nun übersichtlicher 👍
Björn, klar. Ich kann mich z.B. nicht mehr wieder direkt einloggen, sondern muss jedesmal über das Menü zum einloggen, dann über das Menü zum Forum.

Vorher war das Login direkt auf der Seite und ich war direkt wieder im Forum, zumindest, wenn ich die Seite nicht geschlossen habe.

Außerdem wäre ich generell lieber mit einem Klick im Forum, z.B. über die Leiste oben.

Es sind aber ja nur Kleinigkeiten.

Die neue Anordnung für den Beitragsbutton finde ich auch prima.
@Meer-Frau, crazyshine: Eigentlich sollte es gerade für Smartphones doch einiges an Verbesserungen geben. Der Button "Beitrag schreiben" versteckt sich nicht mehr so winzig in der mobilen Ansicht. Könntet Ihr mir da mal ein Beispiel nennen?

@Magic Barista: Was kann ich unter "Forum - Direkteinstieg" verstehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
Es wird vielleicht auch darauf ankommen, auf welchem Endgerät man unterwegs ist (Tablet, PC, Handy), cranzyshine? (Nur eine Vermutung)
17.03.2023
Dann macht LKM die Torten und Meer-Frau die herzhaften Leckereien...Party gerettet))
17.03.2023
Okay, also wie das mit dem hier jünger werden geht haben wir ja gelernt))
LKM, dann wünsche ich mir zum 12 . Geburtstag auch ne Torte von Dir
Danke ihr Lieben 😊

Oooh AdMM .. du armes TukTuk😉😘
(Rache ist süss) 🤣

Ja MF ..Backen und Knatschbunte Kinder Geburtstagstorten sind mein Hobby 😊

Sorry für OT ..
LKM der Einhorn-Hund 😅

Du fährst jetzt die schweren Geschütze auf 🤭

Die Geburtstagstorte ist ja der Hammer. Selbstgemacht?
17.03.2023
LKM, diese Einhorntorte ist absolut schön
😂😂😂😂😂 gut das offensichtlich nicht nur ich diese Einhornallergie auslöst sondern auch das Forum selbst. Ich hab mal gelesen das man sich dem Stoff aussetzen muss um die Allergie zu besiegen 💪🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨ich helfe gern 😝
Nun finden tue den logout Button auch aber schneller und einfacher wäre mir lieber. Eventuell erbarmt 🙏 sich Björn ja doch mit dem Farbschema 😉. Ich krieg hier immer Hunger 🍽 auf Einhornsteaks 🦄🥩, wenn ich die Viecher hier förmlich über den Bildschirm flitzen sehe 😁.

@Chat GPT - alles tragen können vielleicht 😄, tragen wollen aber nicht unbedingt 🤓.
Ich bin mit Handy drin , da ist der Logout Button eigentlich problemlos zu finden und zu drücken. Ich habe aber gemerkt das nach klicken auf zB ein anderes Thema im Forum die Seite erstmal nicht wechselt. Ich muss erst den Browser aktualisieren, dann sieht man die neue Seite.